Wie schon angesprochen wäre es sau gut wenn jemand 2 Karten gegen den bvb noch zu verfügung hätte. Wenns geht WESTKURVE und max. 35Euro!! Hoffe das es jetzt mal klappt, hab shcon ein paar mal hier reingeschrieben! Suche schon seit 2wochen intensiv! Bitte per PN schreiben!
guggst du Tickets. Biste mit 34 Euro in der Ostkurve dabei.
Ahso und bitte verschone uns mit immer neuen Treads eröffne. Es reicht ein Tread!!! Auf deinen letzten Tread konnte ich nicht mehr antworten, weil er schon gelöscht war.
-Robinho- schrieb: danke für deinen hinweis aba direkt bei den Zecken möchet ich eig nicht sitzen!!!
Ja wenn man nicht beachtet wird, dann muss man sich nunmal etwas vervielfältigen beachte es halt nicht wenns dir nicht passt
Du wirst schon beachtet. Nur es hatt nun mal keiner eine Karte übrig, da bringen dir auch deine 100Treads nix. Ich glaub es passt so einigen Leuten nicht, das sich Leute nur wegen den Karten hier anmelden und nach Karten jammern. Dein letzter Tread wurde mit Sicherheit nicht ohne Grund gelöscht.
Ahso wen du dir zu schade bist in Ostblock zu gehen um unsere Eintracht zu sehen, biste auch kein richtiger Fan!!! Ich setze mich dafür überall hin. Eventfans oder ähnliches brauchen waa in der Westkurve sowieso nicht. ^^
Wenns geht WESTKURVE und max. 35Euro!!
Hoffe das es jetzt mal klappt, hab shcon ein paar mal hier reingeschrieben! Suche schon seit 2wochen intensiv!
Bitte per PN schreiben!
Nur die SGE!!!!
Ahso und bitte verschone uns mit immer neuen Treads eröffne. Es reicht ein Tread!!! Auf deinen letzten Tread konnte ich nicht mehr antworten, weil er schon gelöscht war.
Ja wenn man nicht beachtet wird, dann muss man sich nunmal etwas vervielfältigen
beachte es halt nicht wenns dir nicht passt
Du wirst schon beachtet. Nur es hatt nun mal keiner eine Karte übrig, da bringen dir auch deine 100Treads nix. Ich glaub es passt so einigen Leuten nicht, das sich Leute nur wegen den Karten hier anmelden und nach Karten jammern. Dein letzter Tread wurde mit Sicherheit nicht ohne Grund gelöscht.
Ahso wen du dir zu schade bist in Ostblock zu gehen um unsere Eintracht zu sehen, biste auch kein richtiger Fan!!! Ich setze mich dafür überall hin.
Eventfans oder ähnliches brauchen waa in der Westkurve sowieso nicht. ^^
genau das hatte ich gesucht. nur leider nicht gefunden. ^^
LEUTE ich suche IMMERNOCH!!!