>

Volle Kraft voraus nach nürnberg

#
wie oben schon erwähnt, jetzt nehmen wir den schwung mit zu den clubberern...
wer is eigtl. alles mit an bord???
kann ochs wieder spielen???
schreibt einfach was euch zum pokalspiel einfällt
#
Ich hoffe das Ochs und Soto dabei sind und dass ama so gut wie heute dabei ist aber auch Vasoski darf wieder für uns treffen mir ist aber auch egal wer die Tore schießt. Hauptsache es heißt dann nach der 90 Minute

BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN


Vorallem gegen die Clubberer das ist doch das Allerwichtigste
#
Wird ganz schwer glaub ich.
Nürnberg ungleich Bielefeld.

Und obwohl wir gewonnen haben fand ich unsere Leistung nicht so überragend.
Aber immerhin liegt uns Nürnberg
#
mit dem sieg in bielefeld im rücken sind unsere chancen jedenfalls deutlich gestiegen ins pokalfinale einzuziehen.

die motivation und vor allem die konzentrationskraft wird jedenfalls riesengroß sein, da man erstmals wieder 4 punkte zum abstiegsplatz hat. das macht den geist frei für große aufgaben.

gruss

L.
#
Hoffentlich gibt der heutige Sieg das nötige Selbstvertrauen, um auch in
Nürnberg zu siegen.. Bin recht positv gestimmt auf das Spiel am Dienstag..
Auswärts tun wir uns leichter als zu Hause, da wir nicht das "Spiel machen"
müssen.. und Robert Vittek fehlt dem "Club".. Wir können es schaffen..!!
#
Konnte wegen einer Bandscheiben OP gegen den FCBäh nicht ins Stadion, Cottzbus ging mit Schmerzen im Rücken nach hinten los, deswegen fallen Bochum/Aachen leider auch aus. Letzter Spieltag 50. Geburtstag der Schwiegermutter... Jetzt nennt mir mal einen Grund wieso wir nicht nach Berlin fahren sollten und ich die SGE erst am 27.07 beim Zico/Schur Spiel wieder live  sehen sollte?!?!?!?!
#
Konnte wegen einer Bandscheiben OP gegen den FCBäh nicht ins Stadion, Cottzbus ging mit Schmerzen im Rücken nach hinten los, deswegen fallen Bochum/Aachen leider auch aus. Letzter Spieltag 50. Geburtstag der Schwiegermutter... Jetzt nennt mir mal einen Grund wieso wir nicht nach Berlin fahren sollten und ich die SGE erst am 27.07 beim Zico/Schur Spiel wieder live  sehen sollte?!?!?!?!
#
aha, ja wenn wir nach berlin fahrn, dann fahr ich auch mit ^^
ich bin ganz zuversichtlich, obwohl nürnberg sehr sehr heimstark is....
#
flomo schrieb:
wer is eigtl. alles mit an bord???
Wir kommen aus München mit 26 Mann (Frau) im eigenen Bus angerollt auf daß das ein guter Abend wird!

Forza SGE!  


Teilen