>

Was kommt da noch alles??

#
Eigentlich darf man jetzt schon mit dieser Saison hochzufrieden sein, da wir ja so ziemlich die ganze Zeit nichts mit dem Abstieg zu tun hatten. Doch bei einem Blick auf die jetzige Tabelle drängt sich natürlich der Gedanke an den Europacup auf (3 Punkte Rückstand auf Platz 3, 2 Punkte auf Plätze 4 und 5, und wir selbst sind ja auf dem UI-Cup Platz).
Was denkt ihr wird am Ende der Saison für die Eintracht rauskommen?
Ist der Europacup realistisch?

Immerhin befinden wir uns alle in einem Zustand, den wir so eigentlich schon gar nicht mehr kennen!!!
#
3...
#
Also ich bin schon sehr euphorisch.
Habe mal wieder den Planer geladen und die Spiele einigermassen normal getippt, und wir sind am Ende auf dem 2. Platz.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/planer/bundesliga-spielplaner.html
Probiert es mal selber
CL wir kommen (zu früh?)
#
derjens schrieb:
3...

Quark! Heut bleibt alles offen!
#
yeboah1981 schrieb:
derjens schrieb:
3...

Quark! Heut bleibt alles offen!


er meinte den 3ten Platz vor Schalke....
#
Wenn man sich die Tordifferenz der ersten 5 ansieht,
wird es ganz schwer einen direkten Uefa-cup platz zu bekommen.
Dann drücken Stuttgart und Wolfburg auch noch von hinten.
Abzusehen bleibt auch ob Bremen sich wieder fängt.
Dann müssen wir leider noch damit rechnen , dass die Eintracht auch noch ihr tief  bekommt.
Also Platz 5 würde mich sehr freuen, aber realistisch gesehen, ist wohl Platz 7.
#
Hab mal  nachgeschaut wieviel Punkte man in den letzten 12 Bundesligajahren gebraucht hat für EUROPAPOKAL . Für Platz 3 zwischen 56 und 68 Punkte,für Platz 5 zwischen 49 und 57 Punkte und für Platz 6 zwischen 48 und 56 Punkte.Unsere bisher erreichten 42 Punkte haben in den letzten 12 Jahren für Platz 9 - 13 gereicht  
#
MANNY schrieb:
Hab mal  nachgeschaut wieviel Punkte man in den letzten 12 Bundesligajahren gebraucht hat für EUROPAPOKAL . Für Platz 3 zwischen 56 und 68 Punkte,für Platz 5 zwischen 49 und 57 Punkte und für Platz 6 zwischen 48 und 56 Punkte.Unsere bisher erreichten 42 Punkte haben in den letzten 12 Jahren für Platz 9 - 13 gereicht    


JAAAAAAAA, KLASSENERHALT  
#
Schwarz-Weiss-Rot67 schrieb:
Wenn man sich die Tordifferenz der ersten 5 ansieht,
wird es ganz schwer einen direkten Uefa-cup platz zu bekommen.
Dann drücken Stuttgart und Wolfburg auch noch von hinten.
Abzusehen bleibt auch ob Bremen sich wieder fängt.
Dann müssen wir leider noch damit rechnen , dass die Eintracht auch noch ihr tief  bekommt.
Also Platz 5 würde mich sehr freuen, aber realistisch gesehen, ist wohl Platz 7.


Das alles was du ansprichst interessiert mich nur nebenbei. Klar werde ich morgen mitfiebern, dass Stuttgart nicht gewinnt und natürlich passen mir die heutigen Ergebnisse total. Aber sollten wir diese famose Rückrunde so weiterspielen oder uns gar steigern können, dann drücken die Stuttgarter oder die Wolfsburger nur die Punktverluste gegen uns *g* Was ich damit sagen will: Wir haben nun alles selbst in der Hand. Patzt die Konkurrenz, dann haben wir es zwar leichter. Es ändert aber nix an unserer Ausgangslage, dass wir noch gegen Schalke, Stuttgart, Wolfsburg, Hannoi ran dürfen und, dass wir bis auf Hamburg, Bremen, Leverkusen und die Bayern wohl alle Konkurrenten aus eigener Kraft überholen/hinter und halten könnten.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Also ich bin schon sehr euphorisch.
Habe mal wieder den Planer geladen und die Spiele einigermassen normal getippt, und wir sind am Ende auf dem 2. Platz.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/planer/bundesliga-spielplaner.html
Probiert es mal selber
CL wir kommen (zu früh?)


habs auch mal ausgerechnet
bei mir siehts ganz anders aus

bayern 10 punkte vor
leverkusen 1 punkt vor
hamburg 7 punkte vor
schalke 1 punkt vor
werder 3 punkte vor
stuttgart 1 punkt vor
FRANKFURT

absteiger sind
rostock
duisburg
bielefeld
#
das geile ist...wir haben jetzt gegen leverkusen (direkt vor uns) gewonnen, wir haben in der rückrunde bremen (direkt vor uns) geschlagen, ksc haben wir  gleich mal hinter uns gelassen...bremen lässt ja momentan überall federn....schalke, stuttgart und bayern haben wir noch vor uns...

zwei große also schon geschlagen..mal schauen, wie die spiele gegen die direkte konkurrenz (und..ist das nicht geil, dass die oben genannten vereine direkte konkurrenz sind???!!! wer hätte das so schnell gedacht)

und..das schönste...die 0 steht momentan....die Defensive leistet hervorrangende Arbeit..und aus einer gesicherten Defensive kann man solche Spiele wunderbar gewinnensmile:) man hat nicht mehr so die angst, dass man hinten einbricht...


aaaah....ich glaub,ich träume...oder?*kiiiieks
#
das aller aller aller geilste ist - da kommen nach und nach ja auch mal die ganzen verletzten Spieler wieder zurück !

Pröll - Inamoto - Sotos - Vasoski - Meier - Preuss - Heller


#
duschhaube00 schrieb:
das aller aller aller geilste ist - da kommen nach und nach ja auch mal die ganzen verletzten Spieler wieder zurück !

Pröll - Inamoto - Sotos - Vasoski - Meier - Preuss - Heller




und irgendwann wird caio soweit sein und von beginn an stammspieler werden...aaaaah...wenn ich mir das ausmale, wird mir ganz anders vor augen....


ist das die eintracht, die voriges jahr noch um den nichtabstieg gekämpft hat?? wie schnell hat die sich entwickelt...WAHNSINN!!!

und jetzt....auf augenhöhe mit den Großen..und das Beste..man hat nicht das Gefühl, wie bei Karlsruhe zb. dass das ein Saisonstrohfeuer ist...sondern dass der weg stetig weiter nach oben führt....
#
duschhaube00 schrieb:
das aller aller aller geilste ist - da kommen nach und nach ja auch mal die ganzen verletzten Spieler wieder zurück !

Pröll - Inamoto - Sotos - Vasoski - Meier - Preuss - Heller




sorry hatte Chris und Medi vergessen - unverzeilich
#
Wir haben 7 der letzten 10 Spiele gewonnen. Geht irgendwie unter, aber eine beachtliche Leistung unserer "Adlerträger" in den letzten 10 Spielen.

In Leverkusen 3 Punkte, und zur CL 3 Punkte... aber davon möchte ich gar nicht träumen. Was eine hammermäßige Saison bisher. Da geht doch noch was, oder? Bin mir ganz sicher.

Das war heute ein wichtiger Sieg. Klassenerhalt ist geschafft, Sotos hat noch nicht unterschrieben (wartet auf unsere Quali für Europa), internationale Plätze in Reichweite, wir sind wieder angekommen in der Bundesliga!!!

Ich erinnere mich ungerne an 91/92, aber momentan kommen wir, wie der Phoenix aus der Asche empor und sind mitten drin statt nur dabei. 6.Platz heute und man beachte, wir haben 7 der letzten 10 Spiele gewonnen! Keiner redet mehr vom KSC.

Da kann man schon stolz sein den Adler auf der Brust zu tragen.

... das ist ein ganz neues und gutes Gefühl und wie schon gesagt,

... wie GEIL ist das denn!

KAdler
#
und wir haben wieder drei spiele in folge gewonnen...naaa...wie war das???wir sind wieder nahe dran,den rekord zu knacken..und diesmal wird uns der gegner hoffentlich keinen strich durch die rechnung machen*gg

das geile ist ja auch...vor der saison wären wir zufrieden gewesen..wenn wir wirklihc mittelmaß, das heisst...jenseits von gut und böse, in uns vereint hätten...

nun sehen wir nix böses mehr...nur noch das Gute....
#
tani1977 schrieb:
und wir haben wieder drei spiele in folge gewonnen...naaa...wie war das???wir sind wieder nahe dran,den rekord zu knacken..und diesmal wird uns der gegner hoffentlich keinen strich durch die rechnung machen*gg

das geile ist ja auch...vor der saison wären wir zufrieden gewesen..wenn wir wirklihc mittelmaß, das heisst...jenseits von gut und böse, in uns vereint hätten...

nun sehen wir nix böses mehr...nur noch das Gute....


Für mich das einzige negative an der Situation - der Gegner. Ich will FCN nicht den Todesstoss versetzen disappointed: Aber es gibt bei uns nix zum verschenken  
#
Nuriel schrieb:
tani1977 schrieb:
und wir haben wieder drei spiele in folge gewonnen...naaa...wie war das???wir sind wieder nahe dran,den rekord zu knacken..und diesmal wird uns der gegner hoffentlich keinen strich durch die rechnung machen*gg

das geile ist ja auch...vor der saison wären wir zufrieden gewesen..wenn wir wirklihc mittelmaß, das heisst...jenseits von gut und böse, in uns vereint hätten...

nun sehen wir nix böses mehr...nur noch das Gute....


Für mich das einzige negative an der Situation - der Gegner. Ich will FCN nicht den Todesstoss versetzen disappointed: Aber es gibt bei uns nix zum verschenken  



musst du auch nicht...das macht die eintracht schon
uuuund...auch hier ist es wieder gut,dass nürnberg ein beachtliches unentschieden gegen die bayern erlangt hat..

ähnlich wie cottbus wird hier niemand mehr unterschätzt*gg
und nach dem sieg gegen cottbus sehe ich der "schweren"aufgabe gegen einen vermeintlich schwächeren gegner sehr positiv entgegen...
#
Nuriel schrieb:
tani1977 schrieb:
und wir haben wieder drei spiele in folge gewonnen...naaa...wie war das???wir sind wieder nahe dran,den rekord zu knacken..und diesmal wird uns der gegner hoffentlich keinen strich durch die rechnung machen*gg

das geile ist ja auch...vor der saison wären wir zufrieden gewesen..wenn wir wirklihc mittelmaß, das heisst...jenseits von gut und böse, in uns vereint hätten...

nun sehen wir nix böses mehr...nur noch das Gute....


Für mich das einzige negative an der Situation - der Gegner. Ich will FCN nicht den Todesstoss versetzen disappointed: Aber es gibt bei uns nix zum verschenken  



Wenn wir oben dran bleiben wollen, muss der FCN dran glauben! Wenn sie absteigen... noch besser, her mit Pinola!
#
tani1977 schrieb:
Nuriel schrieb:
tani1977 schrieb:
und wir haben wieder drei spiele in folge gewonnen...naaa...wie war das???wir sind wieder nahe dran,den rekord zu knacken..und diesmal wird uns der gegner hoffentlich keinen strich durch die rechnung machen*gg

das geile ist ja auch...vor der saison wären wir zufrieden gewesen..wenn wir wirklihc mittelmaß, das heisst...jenseits von gut und böse, in uns vereint hätten...

nun sehen wir nix böses mehr...nur noch das Gute....


Für mich das einzige negative an der Situation - der Gegner. Ich will FCN nicht den Todesstoss versetzen disappointed: Aber es gibt bei uns nix zum verschenken  



musst du auch nicht...das macht die eintracht schon
uuuund...auch hier ist es wieder gut,dass nürnberg ein beachtliches unentschieden gegen die bayern erlangt hat..

ähnlich wie cottbus wird hier niemand mehr unterschätzt*gg
und nach dem sieg gegen cottbus sehe ich der "schweren"aufgabe gegen einen vermeintlich schwächeren gegner sehr positiv entgegen...


Lieber hätten sie gewonnen In doppelter Hinsicht...unser Team würde sie noch weniger unterschätzen und mich würde unser Sieg mehr freuen als bei deren jetziger Tabellenposition

Ich muss meinen Nürnberger Kumpel nun wieder vertrösten und das tue ich schon die ganze Saison


Teilen