Peter Gagelmann :neutral-face Knut Kircher Markus Merk Babak Rafati :neutral-face Markus Schmidt Peter Sippel
Behaupte ich jetzt einfach mal.
edit: Hi,
ich wuerde darum bitten, die Schiedsrichterthreads in Zukunft erst wieder nach Bekanntgabe des Unparteiischen zu eroeffnen. So wie es diesmal gelaufen ist, finde ich es nicht weiter schlimm, wir hatten aber in der Vergangenheit auch schon Threads, die ziemlich inhaltsleer bis zur Bekanntgabe der Entscheidung zugespammt wurden. Das geht dann doch zu Lasten der Uebersichtlichkeit.
Ein durchschnittliches Spiel der Eintracht unter Leitung des Pianisten endet mit 0,88 Punkten für die Eintracht. Dabei zieht er überdurchschnittlich oft die gelbe Karte, im Durchschnitt 4,5x pro Spiel. Vom Feld stellen tut er allerdings relativ selten einen Spieler (nur 1x seit dem Aufstieg), aber wenn, dann einen Eintracht-Spieler. Der kicker bewertet ihn in diesen Spielen durchschnittlich mit der Note 3, ein vergleichsweise schlechter Wert (nur 3 andere Schiedsrichter schneiden schlechter ab).
Die Eintracht erzielt in Fandel-Spielen durchschnittlich 1,5 Tore, der Gegner 1,88. Rundet man diese Werte, erhält man ein 2:2 - das Ergebnis des Vorjahresspiels. Fandel pfiff die Partie SG Eintracht - Bayer 04 bereits 3 Mal, davon ging Bayer 2x und die Eintracht 1x als Sieger vom Platz, nämlich in der letzten Partie am 4. Spieltag der Saison 06/07.
Ich erinnere mich nur ans DFB-Pokal-Finale, ich glaub 79.Minute:
Köhler erobert den Ball von Lucio rennt alleine aufs Tor. Kurz vorm Strafraum oder im Straufraum bekommt er von Sagnol einen Ellenbogencheck gegen den Mund. Köhler verliert 2 Zähne. Es gibt weder Freistoss noch Elfmeter noch eine Karte für Sangnol. Und ich denke seitdem trifft der Köhler das Tor nicht mehr
ich wuerde darum bitten, die Schiedsrichterthreads in Zukunft erst wieder nach Bekanntgabe des Unparteiischen zu eroeffnen. So wie es diesmal gelaufen ist, finde ich es nicht weiter schlimm, wir hatten aber in der Vergangenheit auch schon Threads, die ziemlich inhaltsleer bis zur Bekanntgabe der Entscheidung zugespammt wurden. Das geht dann doch zu Lasten der Uebersichtlichkeit.
Gruss Feigling
Feigling raus!
Ich denke Donnerstag 15 Uhr sollte in Ordnung gehen, weil innerhalb der nächsten 2 Std. dann die Entscheidung feststeht. Mittwochs früh natürlich nicht, weil dann 100 Postings wirklich "ins Leere" laufen.
Spannung ist nicht das gleiche wie Gebabbel. Dafür haben wir ein eigenes Forum.
Und so ein Thread lässt sich auch in 10 Minuten vollmüllen, dafür braucht es nicht einmal 2 Stunden. Gerade das UE sollte im Interesse aller von so etwas verschont bleiben.
Peter Gagelmann
:neutral-face Knut Kircher
Markus Merk
Babak Rafati
:neutral-face Markus Schmidt
Peter Sippel
Behaupte ich jetzt einfach mal.
edit:
Hi,
Gruss
Feigling
Name Durschnittliche Punktzahl (Spiele)
1. Marc Seemann 0,00 (3)[/color]
2. Thorsten Kinhöfer 0,71 (7)
3. Babak Rafati 0,75 (4)
3. Peter Sippel 0,75 (4)
5. Herbert Fandel 0,88 (8)
6. Peter Gagelmann 1,00 (6)
6. Günther Perl 1,00 (4)
8. Florian Meyer 1,22 (9)
9. Knut Kircher 1,38 (8)
9. Helmut Fleischer 1,38 (8)
11. Markus Schmidt 1,40 (5)
12. Wolfgang Stark 1,50 (8)
13. Felix Brych 1,83 (6)
14. Michael Weiner 1,86 (7)
15. Markus Merk 2,25 (8)
16. Manuel Gräfe 2,33 (3)
oder doch der?
Rafati
Stark
Kempter
Perl
Brych
Erst vor kurzem uns oder LEV gepfiffen
Meyer
Perl
Weiner
Wie oben (nur etwas länger her)
Drees
Fleischer
Kinhöfer
Ausgeschlossen
Seemann
Stark
Wack
Wagner
Bleiben
Fandel
Gagelmann
Gräfe
Kircher
Merk
Schmidt
Sippel
Tipp: Sippel
Na dann kann den Pillen ja nix mehr passieren.
Dabei zieht er überdurchschnittlich oft die gelbe Karte, im Durchschnitt 4,5x pro Spiel. Vom Feld stellen tut er allerdings relativ selten einen Spieler (nur 1x seit dem Aufstieg), aber wenn, dann einen Eintracht-Spieler. Der kicker bewertet ihn in diesen Spielen durchschnittlich mit der Note 3, ein vergleichsweise schlechter Wert (nur 3 andere Schiedsrichter schneiden schlechter ab).
Die Eintracht erzielt in Fandel-Spielen durchschnittlich 1,5 Tore, der Gegner 1,88. Rundet man diese Werte, erhält man ein 2:2 - das Ergebnis des Vorjahresspiels. Fandel pfiff die Partie SG Eintracht - Bayer 04 bereits 3 Mal, davon ging Bayer 2x und die Eintracht 1x als Sieger vom Platz, nämlich in der letzten Partie am 4. Spieltag der Saison 06/07.
Bitte nicht.
Ich erinnere mich nur ans DFB-Pokal-Finale, ich glaub 79.Minute:
Köhler erobert den Ball von Lucio rennt alleine aufs Tor. Kurz vorm Strafraum oder im Straufraum bekommt er von Sagnol einen Ellenbogencheck gegen den Mund. Köhler verliert 2 Zähne. Es gibt weder Freistoss noch Elfmeter noch eine Karte für Sangnol. Und ich denke seitdem trifft der Köhler das Tor nicht mehr
genau das macht diesen thread doch so lesenswert......
Feigling raus!
Ich denke Donnerstag 15 Uhr sollte in Ordnung gehen, weil innerhalb der nächsten 2 Std. dann die Entscheidung feststeht. Mittwochs früh natürlich nicht, weil dann 100 Postings wirklich "ins Leere" laufen.
Diesmal hab ich ein gutes Gefühl
Dafür haben wir ein eigenes Forum.
Und so ein Thread lässt sich auch in 10 Minuten vollmüllen, dafür braucht es nicht einmal 2 Stunden. Gerade das UE sollte im Interesse aller von so etwas verschont bleiben.