Leider habe ich völlig verpennt, dass die Ansetzung auf den Freitag gelegt wurde. Daher kann ich leider meine 3 Karten für das Spiel nicht wahrnehmen. Es handelt sich um Plätze im Block 18B (Ostkurve Unterrang): Reihe 21 Platz 12 (normalzahler), plus 13/14 (ermäßigt). Ich verkaufe zum Normalpreis. Das wären 28€ für den Normalzahler plus 2x24€ für die Ermäßigten. Dazu kommen 2€ Bearbeitungsgebühr (die ich zahlen musste) plus Port an euch. Macht 79€ für die 3 Tickets zusammen. Abholung in Heidelberg gerne auch möglich. Bitte schnell melden, damit die Tickets fix und rechtzeitig zu euch kommen. Einzelabgabe nur ungerne wegen der knappen Zeit.
Die beiden ermäßigten Tickets sind bereits weg. Es bleibt also Platz 12, Normalzahler, für 30€ inkl Versand und allem. Brief mit dem Ticket geht sofort morgen auf die Reise. Bitte schnell melden. Danke!
Es handelt sich um Plätze im Block 18B (Ostkurve Unterrang):
Reihe 21 Platz 12 (normalzahler), plus 13/14 (ermäßigt).
Ich verkaufe zum Normalpreis. Das wären 28€ für den Normalzahler plus 2x24€ für die Ermäßigten. Dazu kommen 2€ Bearbeitungsgebühr (die ich zahlen musste) plus Port an euch. Macht 79€ für die 3 Tickets zusammen.
Abholung in Heidelberg gerne auch möglich. Bitte schnell melden, damit die Tickets fix und rechtzeitig zu euch kommen.
Einzelabgabe nur ungerne wegen der knappen Zeit.
Würde jemand die Verbleibende nehmen? Preis wäre dann 28€ plus 2€ Versand/Gebühr anteilig.
Es bleibt also Platz 12, Normalzahler, für 30€ inkl Versand und allem. Brief mit dem Ticket geht sofort morgen auf die Reise. Bitte schnell melden.
Danke!
Kann geschlossen/gelöscht werden. Danke!