..............meiner Meinung nach Russ; er erzwang mit seinem Einsatz das 1:0 als die typische Nr . 6 und nach dem Ausfall von Soto half er erfolgreich, die Abwehr zusammen mit allen Deffensiven "dicht" zu machen.
Meiner Meinung nach ,Toski. Mit ihm wurde die Eintracht stärker,auch im Spiel nach vorne. Trotzdem hat er auch noch mit nach hinten“ gearbeitet“.
Russ & auch Galindo, aber noch ein Stück mehr Russ. Er hat die letzten Wochen schon toll gespielt und sich in diesem Spiel noch einmal gesteigert. Sein Abklatschen mit Galindo in der 88. Minute hat meine Nerven um gefühlte 50% entlastet. Denen war ins Gesicht geschrieben, dass sie heute kein Gegentor zulassen.
JayG2k1 schrieb: Russ & auch Galindo, aber noch ein Stück mehr Russ. Er hat die letzten Wochen schon toll gespielt und sich in diesem Spiel noch einmal gesteigert. Sein Abklatschen mit Galindo in der 88. Minute hat meine Nerven um gefühlte 50% entlastet. Denen war ins Gesicht geschrieben, dass sie heute kein Gegentor zulassen.
Mich berühren solche Situationen, die eigentlich nix mit dem Spielausgang oder mit dem Spielgeschehen als Solches zu tun haben; sie zeigen aber, das es im Team stimmt!
Meine Nerven lagen 70 Minuten blank. Dieser Druck der Leverkusener hat mich fertig gemacht. Aber ich hatte einen Nervendoktor, und der hieß: Aaron Galindo!
Freidenker schrieb: Fink, Russ, Galindo und Toski fand ich heute ganz stark! Hoffentlich spielen alle 4 gegen den Glubb!
Ich wage mal die Aussage, dass es gegen den 1. FCN ungleich schwieriger wird. Hoffentlich geht dieses Spiel nicht in die Hose. Der Sieg gegen Bayer würde an Wertigkeit verlieren!
Marco Russ, Aaron Galindo, Patrick Ochs und Faton Toski, und Weisse hat das 1:0 aufgelegt.
Ich weiss ehrlich gesagt auch gar nicht, was alle gegen Fandel haben, ich finde in der Liga hat er immer eher für uns gepfiffen, und im Pokal hat er eigentlich auch nur ein Foul an einem Eintrachtler nicht geahndet. Das Tor dagegen war damals absolut korrekt. Also: Künftig bin zumindest ich nicht mehr contra Fandel.
Ansonsten die komplette Defensive. Kyrgiakos war bis zu seiner Auswechslung der beste Mann auf dem Platz!
Trotzdem hat er auch noch mit nach hinten“ gearbeitet“.
ob der nicht doch ein heimlicher Fan von der SGE ist ? ,-)
mfg
Container-Willi.
Mich berühren solche Situationen, die eigentlich nix mit dem Spielausgang oder mit dem Spielgeschehen als Solches zu tun haben; sie zeigen aber, das es im Team stimmt!
Ich wage mal die Aussage, dass es gegen den 1. FCN ungleich schwieriger wird. Hoffentlich geht dieses Spiel nicht in die Hose. Der Sieg gegen Bayer würde an Wertigkeit verlieren!
Ich weiss ehrlich gesagt auch gar nicht, was alle gegen Fandel haben, ich finde in der Liga hat er immer eher für uns gepfiffen, und im Pokal hat er eigentlich auch nur ein Foul an einem Eintrachtler nicht geahndet. Das Tor dagegen war damals absolut korrekt. Also: Künftig bin zumindest ich nicht mehr contra Fandel.
Abgesehen davon, dass die rohe Pizza sich aufgestützt hat!