Ich war Samstag live im Stadion dabei und kann deshalb auch mal was zu so einem Bewertungsthread beitragen. Einzelne Spieler herauszuheben trifft nicht den Charakter des Spieles. Das war eine absolut herausragende Mannschaftsleistung.
Wer hätte gedacht, dass die Abwehr mal das absolute Sahnestück der Mannschaft werden würde. Jetzt noch die Revanche gegen Nürnberg und ich bin wunschlos glücklich, Uefa-Cup hin oder her.
Aachener_Adler schrieb: Ich war Samstag live im Stadion dabei und kann deshalb auch mal was zu so einem Bewertungsthread beitragen. Einzelne Spieler herauszuheben trifft nicht den Charakter des Spieles. Das war eine absolut herausragende Mannschaftsleistung.
Riiiiiiiiiieschtisch ! un net zu Vergesse WIR die besten Fans der Welt
Ich würde da keinen einzelnen Spieler herausheben, es war eine gestandene Mannschaftsleistung, die Auswechselspieler brachten gleich gute Akzente und man muss auch sagen dass Funkel einfach eine gute Taktik hatte
Nicht neu: Mannschaftliche Geschlossenheit, Siegeswillen, Biss. Konditioniert von Reutershahn/Funkel. Die machen einen Super-Job. Fangen alle Verletzten auf. Kaum vorstellbar, was diese (Rumpf-) Truppe leistet.
Riiiiiiiiiieschtisch ! un net zu Vergesse WIR die besten Fans der Welt
MANNSCHAFT
Jedoch Ochs und Toski haben mir am besten gefallen!
Konditioniert von Reutershahn/Funkel. Die machen einen Super-Job.
Fangen alle Verletzten auf. Kaum vorstellbar, was diese (Rumpf-) Truppe leistet.
Ganz große Klasse!