Die sind alle soooo doof ... Diese ganzen Werbungen und der Sender ansich ... Hab aber im Büro als schwächstes Glied kein Mitspracherecht
Gibt es denn keine Agenturen, die mal vernünftige Werbung herausbringen können? Das was die da bringen, kann ich mir auch morgens auf'm ****haus einfallen lassen und bekomme kein Geld dafür ...
Ätzend, dieser komische Schwabe mit seinem dämlichen Müsli!!
... wenn ich den Sprecher mal auf der Straße treffe ...
Das ist der Chef selbst..
HR3
ah Ok auch noch HR3 bringt so nen Müll. naa der Hotten-Totten-Sender den wir im Büro hören, verschont mich Gott sei Dank damit.
Segmueller find ich noch ganz lustig (also diese Lieder)....
Da bekomm ich auch immer den totalen Hass wenn ich das höre. Lief übrigens vor wenigen Minuten erst wieder
neeeeeeeein das kann doch net wahr sein, jetzt lief eben der Müll auch auf unserem hottentottensender. hab direkt den ton ausgemacht.
Gibt es denn keine Agenturen, die mal vernünftige Werbung herausbringen können? Das was die da bringen, kann ich mir auch morgens auf'm ****haus einfallen lassen und bekomme kein Geld dafür ...
SEITENBACHER-BOYKOTT!!!
genau das ist mir heute passiert, unglaublich daß es das wirklich gibt... dachte es existiert nur im Radio...
ganz schlimm, für mich ein Grund, das Müsli nicht zu kaufen.
Aber diese Werbung prägt sich ein, dass wir darüber diskutieren, ist für die schon ein Erfolg.
So schauts aus.
Genauso, das auch Praktiker nie im Leben 20% auf Tiernahrung geben würde.
Es lebe das Internet-Radio. Da werde ich nicht von so nem Quatsch genervt.
Ja "deswegen lieber gleich zu Carglass gehen. Auch schon bei der kleinsten Beschädigung....bla bla bla" aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ,-)
wobei das mit deiner Scheibe ja jetzt nicht so lustig is....aber passt halt grad echt perfekt