Ich hab am Wochenende das Faltblatt von "Netto Markendiscount" gesehen. Mit der Aufschrift "Gutes aus Hessen", dem Hessenlöwen und "unseren" leckereien: Maultaschen, Schupfnudeln, Eichbaumbier... Ne ganze Seiten mit Sachen aus Ba.Wü.
Der-Hesse schrieb: Also bei FFH weis ich echt nicht, was schlimmer ist, diese unlustige Marie aus Paris oder Werbung. Ich glaub bei dem Dudelfunk hilft nur noch eines: Einen werbefreien piratensender schalten
Die aktuelle Radiocomedy vom HR oder FFH ist generell kein bißchen lustig. Ich weiß manchmal nicht ob ich nicht besser heulen soll so schlecht ist das meistens. Keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt oder wer über sowas lacht
Das schlimme ist, dass sich HR3 und FFH überhaupt nicht mehr unterscheiden lassen: Der HR hat sich gnadenlos dem Bild-Niveau von FFH angepasst.
Gott sei Dank haben wir dieses Forum. Ein niveauvoller Gedankenaustausch zwischen charakterstarken HR 2 - Hörern bzw. Arte und 3 Sat - Schauern. Hier bezieht man immer wieder neue Kraft für die intellektuellen Herausforderungen des Alltages.
Snorre schrieb: Gott sei Dank haben wir dieses Forum. Ein niveauvoller Gedankenaustausch zwischen charakterstarken HR 2 - Hörern bzw. Arte und 3 Sat - Schauern. Hier bezieht man immer wieder neue Kraft für die intellektuellen Herausforderungen des Alltages.
Viel mehr als die Schwabenwerbung geht mir momentan die Werbung eines Möbelhauses auf den Keks. Das interessiert mich nicht, wie oft Otti Fischer X vor einem Möbelhaus sagt und ob da ein roter, grüner oder lila karierter Stuhl davor steht. Die Werbung ist einfach nur grässlich und nervig. Diese Werbung überbietet in ihrem Ätzfaktor sogar diese Werbung in der W. Astor für ein anderes Möbelhaus wirbt. Die war ja schon mies, aber die andere ist noch schlechter.
Die Seitenbacher-Werbung ist ja jetzt seit kurzem wieder unterwegs. Schlimmer als je zuvor. Ich zitiere:
Woascht Kalle, du schollscht emal e Scheidebacher Müschli esche. Joa e Scheidebacher Müschli. Dann hätscht auch net als die Probleme mit deiner Verdaung. Woascht desch is gut. Ei jetscht probiersch halt. Scheidebacher Müschli, Desch Müschli von dem Scheidebacher.
EYYYYY .... ich kriech de Hass
also das is ja echt sowas von sau geil! Des is ja keine Werbung mehr, des is ja schon Comedy!
Ich hab am Wochenende das Faltblatt von "Netto Markendiscount" gesehen. Mit der Aufschrift "Gutes aus Hessen", dem Hessenlöwen und "unseren" leckereien: Maultaschen, Schupfnudeln, Eichbaumbier... Ne ganze Seiten mit Sachen aus Ba.Wü.
HR3 hören Freitags von 5 - 10 Uhr ,-)
Hier geht's lang.
... Ich werd echt nicht mehr ..
Ich reagiere allergisch auf Dinkel. :neutral-face
Alles klar, bin dabei ... wo muss ich unterschreiben?
Hört ihr das auch grad? Das rote Pferd ... ich geh am Stock ...
Welcher FC Fan hat sich den scheiß bitte gewünscht?
"Praktiker-nur-noch-bis-morgen-und-nur-für-kurze-Zeit-20%-auf-alles-(ausser-tiernahrung)-Werbung"
Dann wart ich eben ne Woche und dann gibts wieder 20% auf alles
Also: Ziel verfehlt.
Woascht Kalle, du schollscht emal e Scheidebacher Müschli esche. Joa e Scheidebacher Müschli. Dann hätscht auch net als die Probleme mit deiner Verdaung. Woascht desch is gut. Ei jetscht probiersch halt. Scheidebacher Müschli, Desch Müschli von dem Scheidebacher.