SGE-Tobias schrieb: Die Seitenbacher-Werbung ist ja jetzt seit kurzem wieder unterwegs. Schlimmer als je zuvor. Ich zitiere:
Woascht Kalle, du schollscht emal e Scheidebacher Müschli esche. Joa e Scheidebacher Müschli. Dann hätscht auch net als die Probleme mit deiner Verdaung. Woascht desch is gut. Ei jetscht probiersch halt. Scheidebacher Müschli, Desch Müschli von dem Scheidebacher.
Und das aus einem hessischen Mund.. Äh naja eher Finger.
Was mich übrigens auch Verrückt macht ist die neue Vodafone Werbung mit dem Typ der durch seine Schritte die Zeit anhalten kann. Auf Pro7 läuft die wirklich während jeder Werbepause
Eintrachttrikot schrieb: Viel mehr als die Schwabenwerbung geht mir momentan die Werbung eines Möbelhauses auf den Keks. Das interessiert mich nicht, wie oft Otti Fischer X vor einem Möbelhaus sagt und ob da ein roter, grüner oder lila karierter Stuhl davor steht. Die Werbung ist einfach nur grässlich und nervig. Diese Werbung überbietet in ihrem Ätzfaktor sogar diese Werbung in der W. Astor für ein anderes Möbelhaus wirbt. Die war ja schon mies, aber die andere ist noch schlechter.
Diese Möbelhausfuzzis sollten mal zum Arzt gehen, denn roter Stuhl ist nicht gesund.
Und das aus einem hessischen Mund.. Äh naja eher Finger.
Ich weiß garnicht wer so dumm sein soll um darauf reinzufallen
Ich auch nich...
Diese Möbelhausfuzzis sollten mal zum Arzt gehen, denn roter Stuhl ist nicht gesund.
mehr sog i nett.....
ach, jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden, also
Treibs nicht zu weit!
Gefunden
sag bloß du bist schon fertig mit Deutsch
Ja, waren nur 17 Fehler zu berichtigen ,-)
Bei 12 Wörtern?
Fast
"Ich leide unter der Finanzkriese, gibt es da nicht auch etwas von Ratiopharm?"
Nächster Werbespot: "Die Bahn kommt"
"...man spricht von Lochfrass."
Ein Schelm, wer böses dabei denkt... ,-)