FNP Artikel : "Eine Saison, die wo enden wird? Dazu wollte sich Russ nicht konkret äußern, Abwehrkollege Patrick Ochs, neben Russ einziger „echter“ Hesse im Eintracht-Kader, schon: „Wir versuchen jetzt so viele Punkte wie möglich zu ergattern, um vielleicht doch noch den Uefa-Cup zu erreichen.“
Toski ist nach seiner Geburt im Kosovo in Frankfurt aufgewachsen - also auch FÜR MICH - ein Hesse.
Lächerliche Recherche. Nicht das erste mal bei der FNP. Und wenn der Schreiberling damit meint, wieviele in der Aufstellung standen, dann sind 2 Spieler schon sehr viel. Wieviel Bayern hat Bayern München? Lell und (meist nur noch auf der Bank) Schweinsteiger. Und das ist schon viel. Wieviel "Schalker" hat Schalke ? Wieviel Berliner Berlin? Wieviel Hamburger beim HSV? Ui ui ui.
"Eine Saison, die wo enden wird? Dazu wollte sich Russ nicht konkret äußern, Abwehrkollege Patrick Ochs, neben Russ einziger „echter“ Hesse im Eintracht-Kader, schon: „Wir versuchen jetzt so viele Punkte wie möglich zu ergattern, um vielleicht doch noch den Uefa-Cup zu erreichen.“
Was soll das denn?
Nikolov (geboren in: Erbach - Hessen)
Zimmermann (Offenbach)
Chaftar (Frankfurt)
Preuß (Gießen)
Ljubicic (Hanau)
Toski ist nach seiner Geburt im Kosovo in Frankfurt aufgewachsen - also auch FÜR MICH - ein Hesse.
Lächerliche Recherche.
Nicht das erste mal bei der FNP.
Und wenn der Schreiberling damit meint, wieviele in der Aufstellung standen, dann sind 2 Spieler schon sehr viel. Wieviel Bayern hat Bayern München? Lell und (meist nur noch auf der Bank) Schweinsteiger. Und das ist schon viel.
Wieviel "Schalker" hat Schalke ? Wieviel Berliner Berlin? Wieviel Hamburger beim HSV? Ui ui ui.