>

Schwarz auf Weiss - Gebabbel 31.03.2008

#
Lt. Artikel in der Welt fällt Sotos mindestens 3 Wochen aus.
D. h. wir sehen ihn in dieser Saison noch ein paar Mal.

Auch wenn die Rundschau Artikel noch nicht online sind, bleibt festzustellen, dass das mediale Interesse an uns wächst und das ist mal Balsam für die geschundene, langjährige Adlerseele!

Schon am Samstag habe ich wieder mal gespürt, dass das Zittern mit 39 Punkten (vorm Spiel) im Rücken wesentlich angenehmer und stressfreier ist, als das Zittern, wenn man mit dem Rücken zur Abstiegszone steht.

Ich freue mich jetzt mal auf die kommenden Artikel und
eröffne hiermit diesen Fred und trinke gleich mal einen

Caiopirinha
#
[font=Arial Black]"Kopfbälle und Zweikämpfe sind in den nächsten Tagen zunächst einmal absolut tabu für Herrn Kyrgiakos"[/font]
Herwig Gabriel, der sich in Abwesenheit des urlaubenden Mannschaftsarztes Christoph Seeger um die Eintracht-Profis sorgt

Stand up & Fuck you!
,-)
#
Dann hat er ja jetzt genug Zeit um seinen Vertrag zu verlängern  ,-)
#
Das Zitat des Wochenendes:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/03/31/wunder-eintracht/greift-spitze-an,geo=4138792.html
Bild schrieb:

Der Boss zum Präsi: „Wir müssen jetzt das Umfeld in Frankfurt mit dem Lasso einfangen was die Erwartungen angeht.“ Fischer: „Das wird dir nicht gelingen.“


   
Herr Fischer, ich glaub sie wissen gar nicht wir recht sie haben.  
#
11 Freunde:
http://www.11freunde.de/bundesligen/109778?current_page=2

Albert Streit: Unternahm via »Frankfurter Rundschau« den Versuch, sich in die Schalker Stammelf hinein zu provozieren. Dass er nicht der erste war, der diesen Plan hatte und damit scheiterte, muss ihm neu gewesen sein. Hat sich neulich in der VIP-Lounge vielleicht eine Minute zu lange mit Lothar Matthäus unterhalten.
 
#
abendblatt
Lattek über die Bundesliga allgemein.
http://www.abendblatt.de/daten/2008/03/31/863605.html
Finde, die Leistungen der Eintracht werden zu wenig gewürdigt!
#
Ich sauge die Artikel in den Gazetten mit solchen Glücksgefühlen auf- einfach nur  Balsam für die Eintrachtseele! Ich glaube dem Heribert fällt es verdammt schwer, seine Freude vor den Kameras im Zaum zum halten. In seinem Büro schreit er bestimmt das ein oder andere mal ein lautes Jaaaaaa in seine Frühstückstüte  
( Mach ich auch schon den ganzen Morgen  )
#
retrufknarf schrieb:
Ich sauge die Artikel in den Gazetten mit solchen Glücksgefühlen auf- einfach nur  Balsam für die Eintrachtseele! Ich glaube dem Heribert fällt es verdammt schwer, seine Freude vor den Kameras im Zaum zum halten. In seinem Büro schreit er bestimmt das ein oder andere mal ein lautes Jaaaaaa in seine Frühstückstüte  
( Mach ich auch schon den ganzen Morgen  


 Und dieses Dauergrinsen im Gesicht - ich glaube, manche Nachbarn denken schon an eine Einweisung in die Klappse, weil es - trotz Zeitumstellung und montag Morgen wie festgeklebt scheint...
#
mittelkreis schrieb:
abendblatt
Lattek über die Bundesliga allgemein.
http://www.abendblatt.de/daten/2008/03/31/863605.html
Finde, die Leistungen der Eintracht werden zu wenig gewürdigt!


Udo Lattek muss man einfach ignorieren. Der sitzt am Sonntag wieder im Doppelpass und lobt die Eintracht für ihren tollen Weg und schimpft über Bremer Nachlässigkeit und missglückte Trainerwechsel in Nürnberg und Bielefeld.
Alles Sachen, die bisher nur ihm aufgefallen sind...

Unvergesslich seine Forderung an HB Nelson Valdez zu verpflichten. "Den bezahlt ihr doch aus der Portokasse. Das muss  der nächste Schritt der Eintracht sein."
#
FAZ Artikel (eben erschienen) Titel:
"Am Tor Europas - so funktioniert die Eintracht"
kann leider nicht den Link kopieren...
#
"„Eurobbabogaaal, Eurobbabogaaal, alles andere ist sch....egaaal“, skandierten viele Anhänger noch 30 Minuten nach Schlusspfiff und feierten ihre Mannschaft."

Stimmt des??? Ham die des echt gesungen??? ,-)
#
raideg schrieb:
11 Freunde:
http://www.11freunde.de/bundesligen/109778?current_page=2

Albert Streit: Unternahm via »Frankfurter Rundschau« den Versuch, sich in die Schalker Stammelf hinein zu provozieren. Dass er nicht der erste war, der diesen Plan hatte und damit scheiterte, muss ihm neu gewesen sein. Hat sich neulich in der VIP-Lounge vielleicht eine Minute zu lange mit Lothar Matthäus unterhalten.
 


[font=Georgia]So langsam geht mir dieses Gebabbel einiger Ahnungsloser bei 11Freunde gewaltig auf den Senkel! Albert streit hat beim KSC verletzungsbedingt gefehlt, guckstu! Das Magazin muss mal kräftig in der Redaktion seiner Online-Ausgabe aufräumen. Sonst riskiert es sein gutes Ansehen. Man erinnere sich nur an diesen "Freiheit für Diego"-Müllartikel. [/font]
#
selten hat ein Abgang eine Mannschaft so gestärkt wie der des Albert S.
#
big_strider schrieb:
selten hat ein Abgang eine Mannschaft so gestärkt wie der des Albert S.  


So isses uns sollte immer wieder betont werden!

Tim
#
Adleralex2 schrieb:
"„Eurobbabogaaal, Eurobbabogaaal, alles andere ist sch....egaaal“, skandierten viele Anhänger noch 30 Minuten nach Schlusspfiff und feierten ihre Mannschaft."

Stimmt des??? Ham die des echt gesungen??? ,-)  


Kann mich net erinnern, dass wir das gesungen hätten, allerdings war "Erste Runde Salzburg, zweite Runde Wien..." des öfteren zu hören!  
#
Adleralex2 schrieb:
"„Eurobbabogaaal, Eurobbabogaaal, alles andere ist sch....egaaal“, skandierten viele Anhänger noch 30 Minuten nach Schlusspfiff und feierten ihre Mannschaft."

Stimmt des??? Ham die des echt gesungen??? ,-)  


Hab ich auch nicht gehört...

Glaub eher, dass die sich das ausgedacht haben. Warscheinlich genauso wie die genannten Gehälter im gleichen Artikel...  
#
Zitat:

Roland Zorn (FAZ) analysiert das Straucheln der Spitzenteams: „Den Bayern, dem Hamburger SV, Schalke 04, Bayer Leverkusen oder Werder Bremen ist diese Woche mit personell eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten in vertrauter Umgebung schlecht bekommen. Weitere Ursachen für die Punktverluste und Niederlagen der Ligaspitzen trugen zur Tagesbilanz des Missvergnügens bei: So steckt Werder seit Wochen in der Frischekrise und zahlt verspätet einen hohen Preis für die chronische Verletztenmisere in dieser Spielzeit; so lässt der HSV angesichts des bevorstehenden Abschieds seines Trainers Huub Stevens wieder etwas von der rüden Söldnermentalität aufblitzen, die Stevens' Vorgänger Thomas Doll unter anderem zum Verhängnis wurde; so ist der alte Wankelmut unters Bayer-Kreuz zurückgekehrt. Für Rechner, die an die Wiederkehr des Immergleichen glauben, war dieser Spieltag nichts. Doch vor Turbulenzen ist keine Liga der Welt gefeit.“

Alles schön und gut, nur hat dieses Problem auch die Eintracht!
Was mir dabei gefällt? Die Eintracht jammert nicht....die kämpft!
Könnte man dabei ruhig auch mal erwähnen.

Gruss
Obs.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807792/saison/2007-08/naviindex/1

Schiedsricher Fandel wird im heutigen Kicker wie folgt beurteilt:

"Fandel (Kyllburg), Note 6 - verweigerte Bayer gleich drei Elfmeter (20.: Ochs spielt im Strafraum aktiv Hand, 53.: Fink foult Vidal im Strafraum, 63.: Fink legt Kießling im Strafraum) und beeinflusste so den Spielverlauf nachhaltig. Darüberhinaus theatralisch über die Grenze des Erträglichen."

Jeder, der das Spiel gesehen, wird zugestehen, dass es kritische Szenen (aber auf beiden Seiten, z. B. das "Handspiel" von Friedrich) gab, die jedoch selbst bei nachträglicher Zeitlupenbetrachtung nicht eindeutig zu klären sind. Eine wirkliche Fehlentscheidung war lediglich die gelbe Karte gegen Fenin. Dies wäre aber auch kein Grund, Herrn Fandel mit einer "6" zu bewerten.

Eine derart gefärbte Darstellung der Schiedsrichterleistung lässt den Verdacht aufkommen, dass der Sponsor des Retortenclubs nicht nur in Spieler investiert, sondern auch in die Journaille.
#
Naja den ersten Elfer, bei dem Handspiel von ochs, kann man aufjednfall auch ma pfeifen. Der 2. wäre ein absoluter Witz:
1. Vidal hebt ab bevor der Fink zur grätsche ansetzt.
2. Er spielt dann ganz klar den Ball und tirfft niemals den Vidal.
Beim 3. könnte man auch ma pfeifen.

Aber das ist ausgleichende Gerechtigkeit, bei den ganzen Verletzten, dem kämpferischen Leistungen... und in der vergangen Jahren hatten wir imme das Pech.
#
Antihexer schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807792/saison/2007-08/naviindex/1

Schiedsricher Fandel wird im heutigen Kicker wie folgt beurteilt:

"Fandel (Kyllburg), Note 6 - verweigerte Bayer gleich drei Elfmeter (20.: Ochs spielt im Strafraum aktiv Hand, 53.: Fink foult Vidal im Strafraum, 63.: Fink legt Kießling im Strafraum) und beeinflusste so den Spielverlauf nachhaltig. Darüberhinaus theatralisch über die Grenze des Erträglichen."

Jeder, der das Spiel gesehen, wird zugestehen, dass es kritische Szenen (aber auf beiden Seiten, z. B. das "Handspiel" von Friedrich) gab, die jedoch selbst bei nachträglicher Zeitlupenbetrachtung nicht eindeutig zu klären sind. Eine wirkliche Fehlentscheidung war lediglich die gelbe Karte gegen Fenin. Dies wäre aber auch kein Grund, Herrn Fandel mit einer "6" zu bewerten.

Eine derart gefärbte Darstellung der Schiedsrichterleistung lässt den Verdacht aufkommen, dass der Sponsor des Retortenclubs nicht nur in Spieler investiert, sondern auch in die Journaille.


Stop! Denkfehler!

Lasst die doch mal schön ihren Müll schreiben. Uns kann Jeder in Deutschland, der uns unterschätzt, nur in die Karten spielen.

Mir gefällt es, wenn die Nürnberger so etwas lesen und vielleicht den entscheidenden 1/2 Prozentpunkt weniger Respekt vor uns haben, weil sie gelesen haben, dass wir quasi nur mit Glück bei LEV gewonnen haben.

Gleiches gilt für die Bayern, und alle die noch ins Waldstadion kommen. Unterschätzt uns ruhig, lest darüber, dass wir nur mit Glück und aufgrund der Blindheit des Schiris gewonnen haben. Lest weiter, dass wir -was ja stimmt- fast 10 verletzte Spieler, darunter sogenannte Leistungsträger, haben, das kann für uns nur von Vorteil sein!

Meine Sicht der Dinge.
Grüße
Caiopirinha


Teilen