liebe mods, mir ist es einen neuen thread wert, aber ihr entscheidet natürlich...
ich habe vor fünf stunden die überschrift des threads über die verletzung vo gaindo gelesen und war zunächst sehr negativ überrascht. ich habe dann im weiteren verlauf die threadeinträge gelesen und habe mich in einigen meinungen selbst wieder gefunden, in manchen weniger. da mich unsere eintracht jedoch schon seit mehreren monaten ein ums andere mal überrascht, habe ich mir (zugegeben, nach dem dritten bier ) einen positiven reim auf unsere beispiellose verletztenmisere gemacht. meine hypothese: aufgrund der vielen verletzten ist jeder, wirklich jeder spieler des kaders gefordert. spieler die vielleicht ständig auf der bank platz nehmen müssten, wenn der gesamte kader fit wäre, bekommen die chance zu spielen. nicht nur das: sie wissen, dass sie gebraucht werden, dass es keine alternativen gibt, dass sie nicht nur dabei sind, sondern mitentscheiden, wie es mit der eintracht läuft. sie werden alle in die verantwortung genommen. das schweißt unweigerlich zusammen. das sieht jeder eintrachtfan an jedem wochenende, vor allem seit der rückrunde. somit ist es meiner meinung nach schwer möglich, sich auf dem erreichten auszuruhen. die jungs wissen, was von ihnen erwartet wird: sie sollen ihr bestes geben, sich zerreissen. als team auftreten. das ist ein wichtiger aspekt, das macht die eintracht 2008 bisher so stark. also, positiv bleiben. es ist schade, dass galindo wahrscheinlich ausfällt, aber derjenige, der aufgrund dieses ausfalls hineinrutscht, wird sich hüten larifari zu spielen. es wird auch nicht nach aibis gesucht werden. die jungs zeichnen sich für mich durch eines besonders aus: charakter. das kann berge versetzen. ich freue mich auf das spiel gegen nürnberg. und wenn es in die hose geht, dann sicher nicht kampflos. ich klatsche auch für eine eintracht, die verliert, wenn ich sehe, dass sie alles gegeben hat. nichts, aber auch gar nichts wird mir diese schöne zeit mit unserer eintracht vermiesen.
ich danke dem (für mich und alle zeit) besten verein der welt für diese tolle saison.
Sehr nett und mit Herzblut geschrieben. Nur: wer soll denn für wen nachrutschen? Mehr Verletzte geht kaum noch. So langsam finde ich das gemein, was der Eintracht passiert.
Bei der Galindo-Meldung vorhin habe ich fast einen Schreikrampf bekommen. Übertrieben. Aber fast. So ähnlich. Hach!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich habe vor fünf stunden die überschrift des threads über die verletzung vo gaindo gelesen und war zunächst sehr negativ überrascht. ich habe dann im weiteren verlauf die threadeinträge gelesen und habe mich in einigen meinungen selbst wieder gefunden, in manchen weniger.
da mich unsere eintracht jedoch schon seit mehreren monaten ein ums andere mal überrascht, habe ich mir (zugegeben, nach dem dritten bier ) einen positiven reim auf unsere beispiellose verletztenmisere gemacht.
meine hypothese: aufgrund der vielen verletzten ist jeder, wirklich jeder spieler des kaders gefordert. spieler die vielleicht ständig auf der bank platz nehmen müssten, wenn der gesamte kader fit wäre, bekommen die chance zu spielen. nicht nur das: sie wissen, dass sie gebraucht werden, dass es keine alternativen gibt, dass sie nicht nur dabei sind, sondern mitentscheiden, wie es mit der eintracht läuft. sie werden alle in die verantwortung genommen. das schweißt unweigerlich zusammen. das sieht jeder eintrachtfan an jedem wochenende, vor allem seit der rückrunde. somit ist es meiner meinung nach schwer möglich, sich auf dem erreichten auszuruhen. die jungs wissen, was von ihnen erwartet wird: sie sollen ihr bestes geben, sich zerreissen. als team auftreten. das ist ein wichtiger aspekt, das macht die eintracht 2008 bisher so stark.
also, positiv bleiben. es ist schade, dass galindo wahrscheinlich ausfällt, aber derjenige, der aufgrund dieses ausfalls hineinrutscht, wird sich hüten larifari zu spielen. es wird auch nicht nach aibis gesucht werden.
die jungs zeichnen sich für mich durch eines besonders aus: charakter. das kann berge versetzen. ich freue mich auf das spiel gegen nürnberg.
und wenn es in die hose geht, dann sicher nicht kampflos. ich klatsche auch für eine eintracht, die verliert, wenn ich sehe, dass sie alles gegeben hat. nichts, aber auch gar nichts wird mir diese schöne zeit mit unserer eintracht vermiesen.
ich danke dem (für mich und alle zeit) besten verein der welt für diese tolle saison.
bitte nicht sperren ...hat nen eigenen fred verdient
Bei der Galindo-Meldung vorhin habe ich fast einen Schreikrampf bekommen. Übertrieben. Aber fast. So ähnlich. Hach!