>

S: Für Freitag den 25.04.08 Hotel und Partymöglickeiten

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich suche wie oben schon beschrieben ein Stadtnahes und günstiges Hotel sowie gute Partymöglichkeiten nach unseren Heimsieg gegen den BVB am Freitag.

Wäre toll wenn ihr mir ein paar coole Tipps geben könntet.

Grüße vom Bodensee

www.bodenseeadler.de
#
Servus,

Party machen kannst Du in Sachsenhausen, z.B. in der Bembelbar.
Ein günstiges Hotel kann ich Dir nicht empfehlen. Aber vielleicht wirst Du über www.hrs.de fündig.

Bringst Du den Till auch mit?
#
Super vielen Dank.

Der Till ist erst wieder gegen Schalke mit dabei.

Wir suchen aber auch was für das Auge.
#
Was für Auge? Im Frankfurter Rotlicht kenn ich mich leider nicht aus.  
#
Gude

also Alt-Sachse is ein muss für euch...macht ihr mal ne kleine tour durch die klappergasse, aber bloß net de gorjel vergessen

fürs auge gibts im bhf-viertel genug, einfach den bunten lichtern folgen
#
Schon mal vielen Dank für die Informationen.

Das Rotlicht ist weniger interessant.

Wir suchen eher einen guten Club oder Lounge mit guter Musik und hübschen Frauen. Hat da jemand noch einen Tipp.
#
Clubs und Lounges solltest du auf der Hanauer finden. Wie die Dinger alle heißen kann ich dir nicht wirklich sagen, da ich da nicht so drauf steh. Weiß nur, dass da viele Leute hingehen!
#
Living XXl und Velvet Club am Willy-Brandt-Platz
Cocoon Club in der Dieselstraße im UFO Gebäude,
Kingka, Goldfish auf der Hanauer Landstraße.

aber bitte ohne turnschuhe
#
Da kann ich euch nur das Coocon empfehlen, gerade Freitags sind da die besten Partys. Ist in der Karl Benz Str in Frankfurt. Oder das King kamehameha in der Hanauer Landstr.
Gruß Marco  
#
uups stimmt, carl benz straße  
#
Vielen Dank Jungs für eure Tipps.

Da kann der Freitag kommen. Was gibt es schöneres wie die SGE live Siegen sehen.

Grüße
#
Hey Du brauchst ein cooles Hotel, direkt am Bahnhof rechts daneben das "Excelsior" kostet pro Nacht 35 Euro pro Person im DZ mit Frühstück und Minibar inklusive! Richtig geiles Früstück, nicht son Scheiß! Bin immer da wenn ich in FRA übernachte!
Ins Cocoon wollte ich auch aber am Samstag  
Wünsch Dir viel Spaß!!


Teilen