Also hier in Mühlheim ist der Schnee zum großen Teil schon weg. Das einzige was noch da ist,ist der festgefrorene Schnee und eine ganz dünne Schicht lockeren Schnee's Wundert mich schon das sich das Zeug bei diesen Temp. nicht länger hält.
diggär schrieb: Also hier in Mühlheim ist der Schnee zum großen Teil schon weg. Das einzige was noch da ist,ist der festgefrorene Schnee und eine ganz dünne Schicht lockeren Schnee's Wundert mich schon das sich das Zeug bei diesen Temp. nicht länger hält.
egal wie kalt es ist: schnee und eis verdunsten trotzdem.
diggär schrieb: Also hier in Mühlheim ist der Schnee zum großen Teil schon weg. Das einzige was noch da ist,ist der festgefrorene Schnee und eine ganz dünne Schicht lockeren Schnee's Wundert mich schon das sich das Zeug bei diesen Temp. nicht länger hält.
Echt jetzt? Wieso denn eigentlich also das ist was was mich brennend interessieren würde!
Das einzige was noch da ist,ist der festgefrorene Schnee und eine ganz dünne Schicht lockeren Schnee's
Wundert mich schon das sich das Zeug bei diesen Temp. nicht länger hält.
Wenn du ihn gelb färbst löst sich immer ein Teil auf.
Echt jetzt? Wieso denn eigentlich also das ist was was mich brennend interessieren würde!
Don't eat yellow snow