>

Ziel 45 pkt.

#
Finde 45 pkt. als saisonziel völlig ok.auch ok ist das ff noch kein neues ziel ausruft.
aber mal ehrlich,könnte man jetzt noch zufrieden damit sein wenn man in den noch 9 ausstehenden partien 6 pkt. holt?wie seht ihr das?
#
Wenn wir uns noch mal die Vorrunde ansehen, gabs ja nach dem LEV-Sieg eine lange Durststrecke ohne Dreier.
In Anbetracht der Tatsache, dass einige Spieler bereits jetzt auf dem Zahnfleisch gehen, da die Alternativen verletzt sind, wäre ich unserer Mannschaft überhaupt nicht böse, wenn jetzt eine ähnliche Phase eintreten würde, da ich weiß, dass die Mannschaft immer ihr Bestes und Möglichstes für die Eintracht und uns gibt.
Alleine aus diesem Grund sollte man das Ziel, das ja "45 Punkte + X" lautete, beibehalten. Das "X" lässt ja alle Möglichkeiten offen...  
#
Ich sehe das wie FF, erst 6 Punkte holen, dann kann man weitersehen  
#
Vom Papier her hört es sich wenig an, aber insgesamt wäre ich auf jeden Fall zufrieden. Es kommen noch genügend schwere Gegner, darunter Leverkusen, Schalke und Stuttgart auswärts sowie die Bayern zuhause, der Rest wird auch nicht allzu einfach.
Der Spielplan ist so, dass wir die Punkte schon früh haben müssten, und das haben wir dieses Jahr auch gemacht. Am besten guckst du dir die Pflicht-Punkt-Analyse an, da sieht man es eigentlich deutlich.

Trotzdem glaube ich, wir holen noch mindestens 2 Siege und 3 Unentschieden, also mindestens 48 Punkte  
#
stimme euch durchaus zu.bin auch sowas von zufrieden.kann mir aber irgendwie nicht vorstellen wenn wir wirklich nur noch 6 von 27 pkt holen wie das am ende ist.komische situation wenn man so früh schon so nah am saisonziel ist.
#
Wir setzen uns erstmal kein Ziel mehr! So verspürt die Mannschaft keinen Druck und kann einfach befreit aufspielen. Am Ende der Saison schauen wir, was dabei herausgekommen ist.
#
Wenn wir die 45 Punkte haben, können wir weitersehen. Aber ganz allgemein sollte man einfach von Spiel zu Spiel schauen und JEDES Spiel gewinnen wollen.

Es kommen jetzt nämlich noch einige vermeintlich schwere Gegner (wobei wir uns ja gegen Teams die selbst Mauerfussball spielen schwerer tun als gegen Teams, die nach vorne spielen...
#
gameday schrieb:
Ich sehe das wie FF, erst 6 Punkte holen, dann kann man weitersehen    


Das ist der richtige Ansatz, denke ich. Es wird ja keiner hergehen und sagen: Wir brauchen 6 Punkte und dann ist Schluss, sondern man wird in jedes Spiel mit dem Ziel 3 (oder mal 1?) Punkte gehen und dann sehen, was passiert. Wenn wir in 3 Spieltagen 45 Punkte haben, kann man immernoch weitersehen und Dinge sicher auch besser einschätzen als jetzt.
#
Naja Funkel sagt ja nicht das er "nur" noch 6 punkte holen will in dieser Saison, sondern wenn die 45 erreicht sind, quasi das soll erfüllt ist schaut man was noch geht, sprich dieses ominöse "+X". Ich persönlich finde die Einstellung gut, die Entwicklung der letzten Jahre passt warum sollte man dann die Ansprüche in der laufenden Saison ändern? In der nächsten Spielrunde kann man ja dann weiter nach oben schauen.    
#
wieviel pkt. hatten wir eigentlich letzte saison? 40?
#
So viel einigkeit, das kann unmöglich das Eintracht-Forum sein...
#
ist doch auch mal schön so ne einigkeit.hatte auch gedacht jetzt kommt wieder das ff hasser gequatsche oder so! ommmmm  
#
heischmi schrieb:
So viel einigkeit, das kann unmöglich das Eintracht-Forum sein...  


Dann lies mal den Benotungs-Fred....
#
Lieber nicht! Ich will mir die gute Stimmung von gestern abend lieber nicht verderben lassen...
#
Ich glaube an 50 Punkte +.....
#
grossaadla schrieb:
wieviel pkt. hatten wir eigentlich letzte saison? 40?


warens nicht 36?
#
eagle45 schrieb:
grossaadla schrieb:
wieviel pkt. hatten wir eigentlich letzte saison? 40?


warens nicht 36?  


nö. das war vorletzte
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
eagle45 schrieb:
grossaadla schrieb:
wieviel pkt. hatten wir eigentlich letzte saison? 40?


warens nicht 36?  


nö. das war vorletzte


aha. und wieviel warens nun letztes jahr?
#
eagle45 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
eagle45 schrieb:
grossaadla schrieb:
wieviel pkt. hatten wir eigentlich letzte saison? 40?


warens nicht 36?  


nö. das war vorletzte


aha. und wieviel warens nun letztes jahr?



40
#
komische Diskussion... ich mein, ich finde ein Punkte-Saisonziel sowieso daneben.. aber nun gut, dann haben wir eben dieses Ziel. Warum sollte man sich denn bevor man es erreicht hat, ein neues Ziel setzen? Dann hätte man sich ja gleich ein anderes setzen können!


Teilen