>

Nur noch ... mal schlafen!

#
Ein kleines Spiel, um die restlichen Tage bis zur Rückrunde zu verkürzen.
Ab heute sind es nur noch 23 Tage bis zum Spiel gegen die Hertha. Jeder schreibt einfach jeden Tag etwas zu der Zahl. Also was man persönlich mit der Zahl verbindet.



- Mein Alter, auch Marco Russ ist 23 Jahre alt. Unsere Nummer 23. Spätestens in 23 Monaten dt. Nationalspieler?
- ganze 23 Tore haben wir in der HR geschossen. Fast die Hälfte von Schopfenheim.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Ein kleines Spiel, um die restlichen Tage bis zur Rückrunde zu verkürzen.
Ab heute sind es nur noch 23 Tage bis zum Spiel gegen die Hertha. Jeder schreibt einfach jeden Tag etwas zu der Zahl. Also was man persönlich mit der Zahl verbindet.



- Mein Alter, auch Marco Russ ist 23 Jahre alt. Unsere Nummer 23. Spätestens in 23 Monaten dt. Nationalspieler?
- ganze 23 Tore haben wir in der HR geschossen. Fast die Hälfte von Schopfenheim.


David Beckham  
#
25...
#
- Mein Russ-Trikot.
- Erreiche heuer dieses Alter.

Übrigens 'ne nette Idee, da Zahlen doch schon eine ziemliche Rolle im Leben spielen (Geburtstage, Aberglaube u.ä.)...
#
Wann kommten endlich die 20?
#
FrankieVallie schrieb:
- Mein Russ-Trikot.
- Erreiche heuer dieses Alter.

Übrigens 'ne nette Idee, da Zahlen doch schon eine ziemliche Rolle im Leben spielen (Geburtstage, Aberglaube u.ä.)...


So, habe jetzt gerade gesehen, dass es noch 25 Tage sind... Mensch, pin ich plöt! Beim nächsten Mal erst den Fred komplett lesen...

Zur 25:
ich tippe sie nicht im Lotto...
#
Was ist mit denen die nicht zählen können? Voyage oder Brady z.B.!
#
Was ist eigentlich mit Brady, lang nix mehr von dem gehört
#
Inamoto__20 schrieb:
Was ist eigentlich mit Brady, lang nix mehr von dem gehört  


Der sucht immer noch ein Geburtstagsgeschenk für dich
#
23 - mein Alter!!!  

...... und eine Unglückszahl - Die Illuminaten kommen ...
#
Air Jordan
#
22 - Geburtstag und Hausnummer
#
bitibytie schrieb:
22 - Geburtstag und Hausnummer  


Gestern hat aber niemand gepostet :P
#
AdlerClus schrieb:
bitibytie schrieb:
22 - Geburtstag und Hausnummer  


Gestern hat aber niemand gepostet :P


Ach hab ich mich dann verrechnet? Nur noch 21? Dann hab ich nix mit der Zahl am Hut ... war ich vor bald 10 Jahren mal


Teilen