>

Tausche 4x Sitzer Stuggi gegen 4x Steher Stuggi

#
...wie der titel schon sagt..

Tausche 4x Sitzplatz gegen 4x Stehplatz.
Block weiss ich leider noch nicht, da die karten noch nicht in der Post waren.
Kostenpunkt pro Karte 24€ das Stück.

Die Karten sind natürlich nebeneinander, Wertausgleich muss keiner bezahlt werden!!!
Wer also lieber sitzen anstatt stehen möchte (warum auch immer) bitte per pn melden.

Gruss Harri
#
Wieso willst du tauschen Stehplatz in stuttgart ist scheisse und ganz oben !!
#
Ich würd's auch nicht machen!
#
weil mir das gesitze auf den sack geht!
und die stimmung besser ist
#
Da muss ich dich enttäuschen. Für Stuttgart ist das schlicht und ergreifend falsch.
Die Ultras sind ganz unten auf den Sitzplätzen. In den letzten Jahren habe ich immer sehr viele Leute beobachtet, die sich noch unten reingeschmuggelt haben.
#
..also in hannover waren auch alle oben im stehblock...
...warum sollte es in stuggi anders sein..und was wäre es auch für ein stress, die ganzen auswärts dk`s in sitzplätze zu tauschen...

..is mir aber auch latte...ich will einfach stehen...
#
Hmm du wirst ja sehen wie es ist. Viel Spaß!
#
hhhmmm....ich hab eigentlich immer spaß bei der eintracht...danke..
#
Die Ultras sind ganz unten auf den Sitzplätzen !! Letztes Jahr war im Stehblock sogut wie 0 Stimmung verinzelt welche die Mitklatschen.....
#
Stimmung ist ganz unten auf den Sitzplätzen viel besser da die Ultras da stehen werden die Karten sind scheiss egal man kann in Stuttgart vom Stehblock in den Sitzblock runterlaufen, da der sitz und der stehblock den gleichen Eingang habe und nicht voneinander abgetrennt sind bw nicht wirklich
#
sgeadler92 schrieb:
Stimmung ist ganz unten auf den Sitzplätzen viel besser da die Ultras da stehen werden die Karten sind scheiss egal man kann in Stuttgart vom Stehblock in den Sitzblock runterlaufen, da der sitz und der stehblock den gleichen Eingang habe und nicht voneinander abgetrennt sind bw nicht wirklich

da stehen aber Ordner dazwischen, die kontrollieren.
#
ja natürlich stehen da ordner die sagen nach oben bitte dann ghestu 2 min hoch und gehst dann runter das merken die nicht zurnot über die sitzreihen war letztes jahr auch sehr einfach

Teilen