>

Training 30.03.2008

#
Hi,

wollte mal fragen ob das Training am Sonntag 11:00 Uhr ( 30.03.2008 ) öffentlich ist ?

wenn ja , weiß jemand wo es stattfindet ? könnte man dann auch Autogramme bekommen bzw. ein paar Fotos mit den Spielern schiessen ?

DANKE

MfG  
#
Ja normalerweise ist es öffentlich...JA man kann Autogramme und Fotos bekommen...einfach lieb fragen..

have a nice day
#
Tschaefchen90 schrieb:
Ja normalerweise ist es öffentlich...JA man kann Autogramme und Fotos bekommen...einfach lieb fragen..

have a nice day


Super, DANKE
#
kein Ding
#
Tschaefchen90 schrieb:
kein Ding


wo es ist, weisst du nicht zufällig ?  
#
Battleking999 schrieb:
Tschaefchen90 schrieb:
kein Ding


wo es ist, weisst du nicht zufällig ?    


entweder auf dem platz vor der hauptribüne bzw vorm Fanshop oder auf dem eingezäunten platz vor der Wintersporthalle.Ich hoffe auf das erste ...werde nämlich auch dort sein  
#
Ähm, kurze Anmerkung: Sonntags nach dem spiel ist aber eigentlich nur Auslaufen, und kaum was anderes...
#
OkaFanForever schrieb:
Ähm, kurze Anmerkung: Sonntags nach dem spiel ist aber eigentlich nur Auslaufen, und kaum was anderes...  


heisst das etwas keine autogramme und fotos ?  
#
die fahren meistens mit dem bike aus, also ist es ziemlich uninteressant hinzugehen...
#
Battleking999 schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Ähm, kurze Anmerkung: Sonntags nach dem spiel ist aber eigentlich nur Auslaufen, und kaum was anderes...  


heisst das etwas keine autogramme und fotos ?    


Wenn Du sie erwischst, wenn sie nachher aus der Kabine kommen - kein Akt!
#
Basaltkopp schrieb:
Battleking999 schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Ähm, kurze Anmerkung: Sonntags nach dem spiel ist aber eigentlich nur Auslaufen, und kaum was anderes...  


heisst das etwas keine autogramme und fotos ?    


Wenn Du sie erwischst, wenn sie nachher aus der Kabine kommen - kein Akt!


Schade, auf ein "Foto" mit Funkel hätt ich doch schon Lust    
#
Mmh, da haste wohl eher schlechte Chancen. Geh lieber hin, wenn sie "normal" trainieren. Da hast Du deutlich mehr von.  
#
hi,

wollte mal fragen ob man zu den trainingszeiten immer auf das Gelände der Arena kommen kann,
oder wie ist das geregelt?  Könnt ihr mir helfen?

Würde mir das auch gerne mal anschauen! will aber nicht vor verschlossener Tür stehen!

MfG
#
Ja, immer  (noch sind wir nicht beim FCB   )
#
nur mal nebenbei...
...wo bekommt ihr eigentlich die genauen trainingszeiten her??
#
Geh mal links auf den Button "Aktuell".  Dann siehst Du rechts oben den Terminkalender.
#
lol, danke!!!
#
simima schrieb:
Geh mal links auf den Button "Aktuell".  Dann siehst Du rechts oben den Terminkalender.


danke
#
Es gibt auch eine Hotline bei der Ihr diese Trainingszeiten erfragen könnt.

Ein Tipp geht einfach unter der Woche früh um 10 da sind keine anderen kleinen Kinder da und dann nehmen die sich auch viel zeit. Ausserdem hast du da vll auch mal die Chance mit einem der SPieler ein kleines Pläuschen zu halten!!!
#
Takana schrieb:
Es gibt auch eine Hotline bei der Ihr diese Trainingszeiten erfragen könnt.

Ein Tipp geht einfach unter der Woche früh um 10 da sind keine anderen kleinen Kinder da und dann nehmen die sich auch viel zeit. Ausserdem hast du da vll auch mal die Chance mit einem der SPieler ein kleines Pläuschen zu halten!!!


problem ist nur, dass ich in gießen wohne, deshalb würde ich mir schon gerne sicher sein wann sie "richtig" trainieren und wann man sie sehen kann  

will ja nicht umsonst fahren  


Teilen