>

[SUCHE] Sitzplatzkarten gegen Dortmund

#
Hallo,

ich suche noch 2 Sitzplatzkarten für das Spiel am Freitag gegen Dortmund.
Der Block ist ziemlich egal.

Würde mich freuen, wenn mir noch jemand kurzfristig helfen könnte.

Danke!
#
#
Gibt noch 600 Karten an der Abendkasse.
Viel Glück
#
Gästekarten, da kommt Freude auf. Das wird die Notlöung bleiben.
Falls jemand noch etwas anderes anzubieten hat, gerne.
#
Aus Termingründen kann ich mir das Topspiel am Freitag gegen Dortmund nicht anschauen und verkaufe deswegen 2 Karten, Haupttribüne, Oberrang, Block 5 M, Reihe 12, Platz 18 und 19., Reservierung Nr. RI-0716706.
Bei Interesse bitte Direktanruf ht. bis 22.30 Uhr wg. Terminverinbarung: 0175-5291014 oder E-Mail an *******real@t-online.de.
Die Karten kosteten zusammen 90 Euro (inkl. Bearb. gebühr), diesen Betrag verlange ich auch.
Dank im Voraus

Gruß vomÄpplerhess
#
Danke fürs Angebot, aber die sind wir etwas zu teuer. Absolute Schmerzgrenze sind 40€ pro Karte.
#
und nochmal hoch...
#
#
eine hätte ich anzubieten
#
2 zusammenhängende wären schon besser.
#
wählerisch..


all the best beim suchen..


Teilen