>

Schwarz auf Weiss - "April,April-Edition" 01.04.2008 - Gebabbel!

#
Remember

http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesliga-Eintracht-Frankfurt-Bundesliga-im-nbsP-Test;art15526,2347492
"FRANKFURT - Einträchtig am Boden"
"Die Bundesliga im Test: Nach einer chaotischen Vorbereitung stehen die Frankfurter einmal mehr vor einer zittrigen Saison"

Schlechte Aussichten! Alle Prognosen wurden ad absurdum geführt. Der richtige Zeitpunkt, um den wahren Stand der Dinge hervorzuheben.
#
..und was meinte Spiegel-Online? Platz 14 - die launische Diva eben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,497957-8,00.html

Mein Tipp waren 56 Punkte und Platz 4 - alles noch drin.
#
Schützt Mantzios!!!

Es kann nicht sein, das ein Spieler alle 13 Minuten auf die Socken bekommt! Dagegen wird Diego nur alle 15 Minuten "gefoult"!

Wir sollten uns beim DFB und DFL beschweren. Unsere Stürmer müssen mehr geschützt werden!  

Wer die Ironie findet, darf sie behalten!
#
BartHess schrieb:
Schützt Mantzios!!!

Es kann nicht sein, das ein Spieler alle 13 Minuten auf die Socken bekommt!

Deshalb wechselt ihn der Friedhelm ja meist erst 10 Minuten vor Schluss ein  ,-)  
#
Apollon schrieb:
BartHess schrieb:
Schützt Mantzios!!!

Es kann nicht sein, das ein Spieler alle 13 Minuten auf die Socken bekommt!

Deshalb wechselt ihn der Friedhelm ja meist erst 10 Minuten vor Schluss ein  ,-)  

Vielleicht sollte er es mal ohne Socken probieren und diese als falsche Fährte am Spielfeldrand liegen lassen!  
#
Die Situation schreit förmlich nach einer Dreierkette. Und das Wort Dreierkette ruft schlimme Erinnerungen in mir hervor. Wann war das noch genau, wo FF an seiner Dreierkette hing und damit sehr erfolglos war?
#
Endless schrieb:
Die Situation schreit förmlich nach einer Dreierkette. Und das Wort Dreierkette ruft schlimme Erinnerungen in mir hervor. Wann war das noch genau, wo FF an seiner Dreierkette hing und damit sehr erfolglos war?

Aber bestand diese Dreierkette nicht erst Recht aus 3 IV`s ? Doch genau von denen haben wir doch gerade zuwenig einsatzbereite!

Also entweder packt es Vasi auf die schnelle (eher unwahrscheinlich, nach der langen Verletgzungspause),
oder er funktioniert einen Spieler um (am ehesten Fink, da Inamoto für dessen Position wieder bereit steht),
oder aber er riskirt es einen jungen ins kalte Bundesligawasser zu werfen (evtl. Mössmer / 18 Jahre ) aber auch sehr unwahrscheinlich!
#
AllaisBack schrieb:
Endless schrieb:

Aber bestand diese Dreierkette nicht erst Recht aus 3 IV`s ? Doch genau von denen haben wir doch gerade zuwenig einsatzbereite!

Also entweder packt es Vasi auf die schnelle (eher unwahrscheinlich, nach der langen Verletgzungspause),
oder er funktioniert einen Spieler um (am ehesten Fink, da Inamoto für dessen Position wieder bereit steht),
oder aber er riskirt es einen jungen ins kalte Bundesligawasser zu werfen (evtl. Mössmer / 18 Jahre ) aber auch sehr unwahrscheinlich!

Ja, die 3-er Kette ist notfalls möglich, falls Aussenverteidiger ausfallen. Aber Spycher und Ochs als Innenspieler....NIEMALS! Eher denke ich, dass Fink oder Mössmer IV spielen wird. Alternativen gibt's ja irgendwie nicht wirklich welche oder? Mir fällt zumindest nix ein.
#
Die Eintracht muss so aggressiv und offensiv spielen, dass es hinten erst ganix zu verteidigen gibt. Die Glubberer werden in ihrer jetzigen Situation mit einigem Muffensausen anreisen, v.a. wenn sie sich ihre Auswärtsbilanz vergegenwärtigen. Das muss ausgenutzt werden. Außerdem fehlt ihnen mit Wolf ihr bester Verteidiger.
#
adlerkadabra schrieb:
Die Eintracht muss so aggressiv und offensiv spielen, dass es hinten erst ganix zu verteidigen gibt. Die Glubberer werden in ihrer jetzigen Situation mit einigem Muffensausen anreisen, v.a. wenn sie sich ihre Auswärtsbilanz vergegenwärtigen. Das muss ausgenutzt werden. Außerdem fehlt ihnen mit Wolf ihr bester Verteidiger.  

Aber im Gegensatz zu uns, haben die Franken noch gesunde IV´s auf der Bank, zum Beispiel hat gegen die Bayern der oftmals gelobte Glauber und der junge Spiranovic noch auf der Bank gesessen.
Schätze der Club wird nicht zuletzt wegen unserer Personalsorgen im Abwehrbereich, sein Heil in der Offensive suchen.
Rechne mit dieser Aufstellung (und viele Anspiele auf Koller):

Blazek
Kristiansen - Glauber  -  Abardonado - Pinola
Galasek - Kluge
- Misimovic -
Vittek - Koller - Saenko

Also viel Offensiv-Potential! Da heißt es wirklich dagegenhalten und am besten  am eigenen Strafraum beschäftigen!

Teilen