Wenn man mal von den 5 Heimspielen alleine ausgeht, hört sich das ja alles wunderbar an und man kann ja auch träumen (immer erlaubt). Gefährlich ist nur wenn sich so Träume dann verselbstständigen und dazu führen, dass man selbst eine neue Realität erfährt. Endergebnisse die 6 oder auch nur 3 Monate vorher noch Ekstase und Jubelgeschrei ausgelöst hätten, werden dann plötzlich zur Enttäuschung und Grund zur "Fehleranalyse". In der sich schließlich die Experten mit den brutalst möglichen Lösungen versuchen zu überbieten, zum einzigen Wohle des Vereins, ja is klar
Ich habe am Saisonanfang mein persönliches Ziel von Platz 8 - 12 gesteckt. Daran werde ich auch weiter festhalten. Alles was darin liegt oder sogar darüber geht, wird nach dem 34. Spieltag entsprechend gefeiert
Hier jetzt mal meine Einschätzung über Chancen und Risiken der nächsten Spiele:
Eintracht Frankfurt : 1. FC Nürnberg War in Nürnberg in ´ner Loge eingeladen (nur 12 Stück übrigens) und sah mich schändlichen Schmähungen ausgesetzt, was ich nur mit "Ihr seid nur ein Proooovinzverein, ein Proooovinzverein, schalalalalala....." beantworten konnte. Mehr fiel mir wirklich net ein, traurig. Jetzt erwarte ich natürlich die passende Antwort am Feld. Denke dass wir uns seither weiterentwickelt haben und eben nicht mehr so kopflos spielen. Verletzungsmisere hin oder her, 3 Punkte weden er"hofft". Andererseits geht es bei Nürnberg um´s Überleben und die Situation war beim Heimspiel die gleiche. Haben davor (und danach ja auch) nix gerissen, nur bei uns hat´s BUM gemacht Außerdem sind wir ja nicht wirklich dafür bekannt dem FCN Nichtabstiegsgeschenke zu machen, oder? Fazit: Mit Gottes Willen (Kreuztrikot sei Dank wird auch Allah beschwört - Inschallah) und unserem Support ein 2:1. Am Ende nochmal spannend, Nürnberg kämpft ums Überleben und uns geht bei der Personaldecke hinten raus schon ein bißchen die Puste aus... 3 Punkte
Hannover 96 : Eintracht Frankfurt Bis zur Winterpause noch vor uns und auch favorisiert. Einzige Frage zu der Mannschaft, die sich mir immer aufdrängt: Wer druckt bei denen eigentlich das Geld im Keller? AWD? Schneeballsystem oder wie? War ja nicht das erste Mal wie vor Kurzem, dass wir beim Bieten um einen Spieler (auch Balitsch im Gespräch) wegen geringerer finanziellen Möglichkeiten (Kommentar HB & FF) ins Hintertreffen kommen. Im Moment schießt aber auch bei denen Geld keine Tore und Superstürmer Hanke ist momentan gesperrt, sollte aber gg. uns wieder auflaufen. Fazit: Wird so denke ich eine ganz heisse Partie! H96 spielt weit unter Form und Vermögen, H96 wird sich aber hintenraus nochmal fangen. Vielleicht war das 0:0 beim VfB ja ein Weckruf. Gehe von einem knappen Unentschieden, sagen wir mal einem 1:1 aus. 1 Punkt
Eintracht Frankfurt : FC Bayern München Was soll man da zum Heinspiel noch sagen? Nix. Aber da Oka so eine Leistung nicht wiederholen kann, setz ich jetzt mal auf Prölli im Tor. Bayern an dem Spieltag mit 25 Punkten Vorsprung Tabellenführer, im DFB und im UEFA Cup Finale und dazu noch das Freilos für das CL Finale 2009 in der Tasche. Ich geh davon aus, dass die Lederhosenfraktion sich eventuell nicht ganz im Klaren darüber ist wer hier im Waldstadion regiert. Wobei sie in den letzen 2 Spielen sicher nicht gg. viele in der Liga eine Bilanz wie gg. uns (NL, U) haben. Wie ´77 geht´s wohl net aus, aber ich hoffe auf den großen Showdown, auch mit Kahn, denn der hat sich bei uns einen würdigen Abschied verdient (Tunnel Caio und Lupfer Toski). Fazit: Kann also nur 3:2 ausgehen . HZ Stand: 0:2 3 Punkte
Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund ...und wieder so ein Spiel bei dem ich die "Freude" hatte auswärts beiwohnen zu dürfen und mehr als unzufrieden nach der Schiedsrichterleistung die Heimreise angetreten habe. Da spar ich mir mal das Meiste zu erwähnen, vom Rumpelfußball ala Doll & Konsorten, etc. Spitzenstimmung in Dortmund? Nix mitbekommen. Bei der WM gg. Polen klasse und 1 mal CL gg. Milan, aber mittlerwile beim BVB, ein Dreck gg. Frankfurt, sorry derer klaren Worte. Einen Valdez wollten wir ja auch mal, der hat mehr gekostet als Caio und Fenin und in über 50 Spielen ganze 4 Tore geschossen. Danke, dass der Krug an uns vorbei ging. Ehrlich geht vor: Wollt ihn auch Zu Doll noch: Fand ich echt schade, dass er, der ja die Raute auf der Brust trug, sich schon beim BVB wiederfand, als die Tinte der Kündigung in HH noch nicht mal trocken war. Aber wie sagt man: "Der Erfolg gibt Ihm Recht!" Fazit: 3:1 Punkt. 3 Punkte
VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt Böse Vorahnung Der VfB gibt im Schlußspurt alles und profitiert von den inneren Spannungen bei Werder und beim HSV. Die Schalker denken nur noch ans CL Halbfinale und sind dabei, für nächstes Jahr komplett aus dem int. Geschäft rauszufallen Einzige Hoffnung für S04 CL Sieg! Zurück zum VfB: Die Mannschaft besinnt sich auf den Saisonendspurt aus dem letzten Jahr und kämpft mit uns wacker um Platz 2 und 3 Fazit: Die stinkischen Schwoben legen ein heisses Saisonfinal Solo auf den Parkett und werfen uns mit einem verdienten 3:1 aus dem Stadion Im Forum sind vereinzelt wieder erste "Funkel raus" Rufe zu hören, eine Bewegung kommt in die Gänge. Ingo Durstewitz stellt in der FR die öffentliche Vertrauensfrage für das Präsidium und das Trainergespann 0 Punkte
Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg Der Felix ist schon ein Guter. Hat uns erst schön den ***** gerettet und dann, naja ist ja alles nachzulesen. Sollte auf jeden Fall noch immer einige Herren bei uns geben die ein ganz schlechtes Gewissen bekommen wenn sie den Namen hören. Jetzt aber zum Spiel. Grafite wieder spielberechtigt und heiss wie Lumpi wird es uns ganz schön schwer machen. Überhaupt erkennt man nach 1/2 Jahr schon Magaths Handschrift und mit der Rückkehr von Costa haben sie jetzt eine schöne Achse über Diego B.?, Costa, Josue und Grafite. Aller Ehren wert. Das Hinspiel hat ja auch einiges Hin und Her zu bieten gehabt..... Fazit: Nach der Niederlage gg. den VfB kann die SGE mit einem 2:2 mehr als zufrieden sein und hält den Abstand auf die Verfolger Bremen, HSV und Leverkusen. Speziell nachdem man von der taktisch bestens eingestellten Wolfsburger Mannschaft die letzten 30 Minuten in der eigenen Hälfte eingeschnürt wurde. 1 Punkt
FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt Schalski 06, jaja.... Was haben wir wieder gelacht über die Vögel aus dem Pott. Berühmt für Ihre spektakulären Winterverpflichtungen, die sodann zu Stammspielern avancierten, konzentrieren sich diese Untergalaktischen (Anlehnung an Real und den Tagebau, hohoho ) voll auf den Gewinn der CL, reusper, reusper Das Hinspiel, für mich das Beste seit langem! Da kommen mir jetzt noch Tränen der Rührung bei soviel Kampfgeist, grande cojones und allem was man sich sonst noch beim Stadionbesuch erhofft! Wär mir damals wirklich egal gewesen wenn wir noch verloren hätten, denn das was sie gezeigt haben war einfach beeindruckend. Habe gehofft, dass die Spieler mal selbst reflektieren und erkennen was man mit auch Bescheideren spielerischen Mitteln erreichen kann. Wille für Einander zu laufen, Kampfgeist und das Befolgen einer klasse taktischen Marschroute, das war das Erfolgsgeheimniss. Hab auch den Eindruck gewonnen seitdem, dass denen wirklich ein Licht aufgegangen ist Fazit: Nur heute reicht es fast nicht. Ein letztendlich unverdientes 3:4 darf uns mehr als schmeicheln. Ohne der induskutbalen Neuer Vorstellung hätten wir wohl gar keinen reingemacht. Die lange Saison und die vielen Verletzten fordern immer mehr Ihren Tribut. Am Ende sind wir wohl der Sargnagel des S06. Tönnies, Schnusenberg & Co. werden noch in der 2. HZ vom Mob in die nächste Kohlengrube gesperrt. Assauer der neue Sonnengott stellt noch in der 87. Minute Mourinho als neuen Coach für die nächste Saison vor. Auch Bremen kann nach der Schaaf Entlassung und der HSV mit dem 3. neuen Trainer in dieser Saison keinen Nutzen daraus ziehen und bleibt hinter Bayern, VfB, SGE und uns. 3 Punkte
Eintracht Frankfurt : MSV Duisburg Duisburg spielt gegen den Abstieg. Die Mannschaft brennt. Frankfurt hingegen hat nur mit Not vier Männer auf die Bank bekommen. HB musste dafür als IV, FF als Vorstopper reaktiviert werden. Das andere Problem, zu dem Zeitpunkt sind alle noch gesunden Frankfurter Spieler ausser Caio, Galindo und Inamoto anläßlich der EM in ihre jeweiligen Landeskader berufen worden. Man könnte also davon ausgehen dass die Frankfurter sich schonen und Duisburg die nötigen Punkte mit nach Hause nimmt. Weit gefehlt! Caio, in seinem 7. Spiel hintereinander von Beginn an wirbelt wie entfesselt durch des Gegners Hälfte und findet immer wieder seine kongenialen Partner im Sturm. Fazit: 1:0, 2:0, 3:0. Nach dem 4:0 in der 13. Minute und nachdem durch 5 Toni Tore in den ersten 10 Minuten feststeht, dass wir um Bayern noch die Meisterschaft klauen zu können 34 Tore schiessen müssten, skandieren die Fans für einen alten Liebling. Die jollende Menge steht auf und huldigt Rudi Bommer. Nach einer kurzen Absprache und mit Blick auf die Zwischenstände ist klar, das nichts mehr passieren kann. Die Zäune werden geöffnet, die Menge stürmt den Rasen um dort die 500.000 l Ebblwoi in Empfang zu nehmen die uns die neue Minsiterpräsidentin Roth zum Erreichen der CL Quali gespendet hat. Das Spiel wird vom DFB 0:2 gewertet und die Eintracht erhält vom DFB aus Sicherheitsgründen in Rostock aufgrund des damit verbundenen Abstiegs ein 100 jähriges Spielverbot 0 Punkte
Ein kleines Stück zwischen 1. April, Träumerei und großer Vereinsliebe mit Spaß am Unfug
Sekt für die Nutten. Champagner für uns ,-) Wir sind alle Frankfurter Jungs ,-)
also, ich träum erst mal von einem "Endspiel" gegen den MSV. In den letzten Jahren träumten wir von "Klassenerhalts-Endspielen", von "Aufstiegs-Endspielen", die wir oft im Verlauf der Restsaison dahinschwinden sahen und dann waren sie doch plötzlich wieder in greifbare Nähe gerückt! Jetzt träum' ich von einem Endspiel um einen .......-Platz am letzten Spieltag!
Wenn damit nix wird, gibts auf jeden Fall ein "Feier-Endspiel", mit den Rodgau Monotones! Klasse allemal!
tani1977 schrieb: der könnte dann ruhig noch beim spiel gegen uns fehlen
Och wozu denn? Die verausgaben sich eine Woche zuvor in München bis zum letzten und gewinnen dort und gegen uns schwimmen sie dann auf einer Welle der Euphorie und Selbstüberschätzung und kriegen was vorn Latz geballert - und schon passt das wieder - ob nun mit oder ohne Gomez ,-) ,-) ,-)
denke das noch 13 pkt. realistisch sind.das meine ich ganz im ernst. 10 pkt bei den heimspielen,3 bei den auswärts.würde 55 pkt machen. wäre mal interessant zu sehn,welche platzierung in der vergangenheit mit 55 pkt so rauskam.zwar net aussagekräftig,nur mal so gucken war gestern mit nem kollegen auf schalke.hatte so mal die chance barca zu sehn. das war ja wohl mal gar nix von schalke.denke das wir selbst bei diesen spielen chancen haben.pünktchen sitzt da echt drin. will uns zwar net mit barca vergleichen,aber da fehlten auch ein haufen guter leute und schalke hat gar nix gemacht.und es lag bestimmt nicht an barca. der kourany oder wie die nutella fratze geschrieben wird ist da so was von unten durch.die ham ne richtige kackstimmung im mom.
Endergebnisse die 6 oder auch nur 3 Monate vorher noch Ekstase und Jubelgeschrei ausgelöst hätten, werden dann plötzlich zur Enttäuschung und Grund zur "Fehleranalyse". In der sich schließlich die Experten mit den brutalst möglichen Lösungen versuchen zu überbieten, zum einzigen Wohle des Vereins, ja is klar
Ich habe am Saisonanfang mein persönliches Ziel von Platz 8 - 12 gesteckt. Daran werde ich auch weiter festhalten. Alles was darin liegt oder sogar darüber geht, wird nach dem 34. Spieltag entsprechend gefeiert
Hier jetzt mal meine Einschätzung über Chancen und Risiken der nächsten Spiele:
Eintracht Frankfurt : 1. FC Nürnberg
War in Nürnberg in ´ner Loge eingeladen (nur 12 Stück übrigens) und sah mich schändlichen Schmähungen ausgesetzt, was ich nur mit "Ihr seid nur ein Proooovinzverein, ein Proooovinzverein, schalalalalala....." beantworten konnte. Mehr fiel mir wirklich net ein, traurig. Jetzt erwarte ich natürlich die passende Antwort am Feld. Denke dass wir uns seither weiterentwickelt haben und eben nicht mehr so kopflos spielen. Verletzungsmisere hin oder her, 3 Punkte weden er"hofft".
Andererseits geht es bei Nürnberg um´s Überleben und die Situation war beim Heimspiel die gleiche. Haben davor (und danach ja auch) nix gerissen, nur bei uns hat´s BUM gemacht Außerdem sind wir ja nicht wirklich dafür bekannt dem FCN Nichtabstiegsgeschenke zu machen, oder?
Fazit: Mit Gottes Willen (Kreuztrikot sei Dank wird auch Allah beschwört - Inschallah) und unserem Support ein 2:1. Am Ende nochmal spannend, Nürnberg kämpft ums Überleben und uns geht bei der Personaldecke hinten raus schon ein bißchen die Puste aus...
3 Punkte
Hannover 96 : Eintracht Frankfurt
Bis zur Winterpause noch vor uns und auch favorisiert. Einzige Frage zu der Mannschaft, die sich mir immer aufdrängt: Wer druckt bei denen eigentlich das Geld im Keller? AWD? Schneeballsystem oder wie? War ja nicht das erste Mal wie vor Kurzem, dass wir beim Bieten um einen Spieler (auch Balitsch im Gespräch) wegen geringerer finanziellen Möglichkeiten (Kommentar HB & FF) ins Hintertreffen kommen. Im Moment schießt aber auch bei denen Geld keine Tore und Superstürmer Hanke ist momentan gesperrt, sollte aber gg. uns wieder auflaufen.
Fazit: Wird so denke ich eine ganz heisse Partie! H96 spielt weit unter Form und Vermögen, H96 wird sich aber hintenraus nochmal fangen. Vielleicht war das 0:0 beim VfB ja ein Weckruf. Gehe von einem knappen Unentschieden, sagen wir mal einem 1:1 aus.
1 Punkt
Eintracht Frankfurt : FC Bayern München
Was soll man da zum Heinspiel noch sagen? Nix. Aber da Oka so eine Leistung nicht wiederholen kann, setz ich jetzt mal auf Prölli im Tor. Bayern an dem Spieltag mit 25 Punkten Vorsprung Tabellenführer, im DFB und im UEFA Cup Finale und dazu noch das Freilos für das CL Finale 2009 in der Tasche. Ich geh davon aus, dass die Lederhosenfraktion sich eventuell nicht ganz im Klaren darüber ist wer hier im Waldstadion regiert. Wobei sie in den letzen 2 Spielen sicher nicht gg. viele in der Liga eine Bilanz wie gg. uns (NL, U) haben. Wie ´77 geht´s wohl net aus, aber ich hoffe auf den großen Showdown, auch mit Kahn, denn der hat sich bei uns einen würdigen Abschied verdient (Tunnel Caio und Lupfer Toski).
Fazit: Kann also nur 3:2 ausgehen . HZ Stand: 0:2
3 Punkte
Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund
...und wieder so ein Spiel bei dem ich die "Freude" hatte auswärts beiwohnen zu dürfen und mehr als unzufrieden nach der Schiedsrichterleistung die Heimreise angetreten habe. Da spar ich mir mal das Meiste zu erwähnen, vom Rumpelfußball ala Doll & Konsorten, etc. Spitzenstimmung in Dortmund? Nix mitbekommen. Bei der WM gg. Polen klasse und 1 mal CL gg. Milan, aber mittlerwile beim BVB, ein Dreck gg. Frankfurt, sorry derer klaren Worte. Einen Valdez wollten wir ja auch mal, der hat mehr gekostet als Caio und Fenin und in über 50 Spielen ganze 4 Tore geschossen. Danke, dass der Krug an uns vorbei ging. Ehrlich geht vor: Wollt ihn auch
Zu Doll noch: Fand ich echt schade, dass er, der ja die Raute auf der Brust trug, sich schon beim BVB wiederfand, als die Tinte der Kündigung in HH noch nicht mal trocken war. Aber wie sagt man: "Der Erfolg gibt Ihm Recht!"
Fazit: 3:1 Punkt.
3 Punkte
VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt
Böse Vorahnung
Der VfB gibt im Schlußspurt alles und profitiert von den inneren Spannungen bei Werder und beim HSV. Die Schalker denken nur noch ans CL Halbfinale und sind dabei, für nächstes Jahr komplett aus dem int. Geschäft rauszufallen Einzige Hoffnung für S04 CL Sieg! Zurück zum VfB: Die Mannschaft besinnt sich auf den Saisonendspurt aus dem letzten Jahr und kämpft mit uns wacker um Platz 2 und 3
Fazit: Die stinkischen Schwoben legen ein heisses Saisonfinal Solo auf den Parkett und werfen uns mit einem verdienten 3:1 aus dem Stadion
Im Forum sind vereinzelt wieder erste "Funkel raus" Rufe zu hören, eine Bewegung kommt in die Gänge. Ingo Durstewitz stellt in der FR die öffentliche Vertrauensfrage für das Präsidium und das Trainergespann
0 Punkte
Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg
Der Felix ist schon ein Guter. Hat uns erst schön den ***** gerettet und dann, naja ist ja alles nachzulesen. Sollte auf jeden Fall noch immer einige Herren bei uns geben die ein ganz schlechtes Gewissen bekommen wenn sie den Namen hören. Jetzt aber zum Spiel. Grafite wieder spielberechtigt und heiss wie Lumpi wird es uns ganz schön schwer machen. Überhaupt erkennt man nach 1/2 Jahr schon Magaths Handschrift und mit der Rückkehr von Costa haben sie jetzt eine schöne Achse über Diego B.?, Costa, Josue und Grafite. Aller Ehren wert. Das Hinspiel hat ja auch einiges Hin und Her zu bieten gehabt.....
Fazit: Nach der Niederlage gg. den VfB kann die SGE mit einem 2:2 mehr als zufrieden sein und hält den Abstand auf die Verfolger Bremen, HSV und Leverkusen. Speziell nachdem man von der taktisch bestens eingestellten Wolfsburger Mannschaft die letzten 30 Minuten in der eigenen Hälfte eingeschnürt wurde.
1 Punkt
FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt
Schalski 06, jaja.... Was haben wir wieder gelacht über die Vögel aus dem Pott. Berühmt für Ihre spektakulären Winterverpflichtungen, die sodann zu Stammspielern avancierten, konzentrieren sich diese Untergalaktischen (Anlehnung an Real und den Tagebau, hohoho ) voll auf den Gewinn der CL, reusper, reusper
Das Hinspiel, für mich das Beste seit langem!
Da kommen mir jetzt noch Tränen der Rührung bei soviel Kampfgeist, grande cojones und allem was man sich sonst noch beim Stadionbesuch erhofft! Wär mir damals wirklich egal gewesen wenn wir noch verloren hätten, denn das was sie gezeigt haben war einfach beeindruckend. Habe gehofft, dass die Spieler mal selbst reflektieren und erkennen was man mit auch Bescheideren spielerischen Mitteln erreichen kann. Wille für Einander zu laufen, Kampfgeist und das Befolgen einer klasse taktischen Marschroute, das war das Erfolgsgeheimniss. Hab auch den Eindruck gewonnen seitdem, dass denen wirklich ein Licht aufgegangen ist
Fazit: Nur heute reicht es fast nicht. Ein letztendlich unverdientes 3:4 darf uns mehr als schmeicheln. Ohne der induskutbalen Neuer Vorstellung hätten wir wohl gar keinen reingemacht. Die lange Saison und die vielen Verletzten fordern immer mehr Ihren Tribut. Am Ende sind wir wohl der Sargnagel des S06. Tönnies, Schnusenberg & Co. werden noch in der 2. HZ vom Mob in die nächste Kohlengrube gesperrt. Assauer der neue Sonnengott stellt noch in der 87. Minute Mourinho als neuen Coach für die nächste Saison vor. Auch Bremen kann nach der Schaaf Entlassung und der HSV mit dem 3. neuen Trainer in dieser Saison keinen Nutzen daraus ziehen und bleibt hinter Bayern, VfB, SGE und uns.
3 Punkte
Eintracht Frankfurt : MSV Duisburg
Duisburg spielt gegen den Abstieg. Die Mannschaft brennt. Frankfurt hingegen hat nur mit Not vier Männer auf die Bank bekommen. HB musste dafür als IV, FF als Vorstopper reaktiviert werden. Das andere Problem, zu dem Zeitpunkt sind alle noch gesunden Frankfurter Spieler ausser Caio, Galindo und Inamoto anläßlich der EM in ihre jeweiligen Landeskader berufen worden. Man könnte also davon ausgehen dass die Frankfurter sich schonen und Duisburg die nötigen Punkte mit nach Hause nimmt.
Weit gefehlt! Caio, in seinem 7. Spiel hintereinander von Beginn an wirbelt wie entfesselt durch des Gegners Hälfte und findet immer wieder seine kongenialen Partner im Sturm.
Fazit: 1:0, 2:0, 3:0. Nach dem 4:0 in der 13. Minute und nachdem durch 5 Toni Tore in den ersten 10 Minuten feststeht, dass wir um Bayern noch die Meisterschaft klauen zu können 34 Tore schiessen müssten, skandieren die Fans für einen alten Liebling.
Die jollende Menge steht auf und huldigt Rudi Bommer. Nach einer kurzen Absprache und mit Blick auf die Zwischenstände ist klar, das nichts mehr passieren kann. Die Zäune werden geöffnet, die Menge stürmt den Rasen um dort die 500.000 l Ebblwoi in Empfang zu nehmen die uns die neue Minsiterpräsidentin Roth zum Erreichen der CL Quali gespendet hat. Das Spiel wird vom DFB 0:2 gewertet und die Eintracht erhält vom DFB aus Sicherheitsgründen in Rostock aufgrund des damit verbundenen Abstiegs ein 100 jähriges Spielverbot
0 Punkte
Ein kleines Stück zwischen 1. April, Träumerei und großer Vereinsliebe mit Spaß am Unfug
Sekt für die Nutten.
Champagner für uns
,-) Wir sind alle Frankfurter Jungs ,-)
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2007/19962.php
Könnte uns mit etwas Glück in die Karten spielen...
Hab ich auch gerade im Internet gelesen. Vielleicht brauchen wir ja gar net in die Quali!
Dann kann er ja zur Rekonvaleszens nach Brasilien zu Caio fahren
jaja..der schöne erste april
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376877/
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?cnt=1312238
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2008/04/01/gomez-verletzung/muskelfaserriss-beim-stuermerstar,geo=4154552.html
der könnte dann ruhig noch beim spiel gegen uns fehlen
Wenn Seeger dort Mannschaftsarzt wäre, würde er auch in der nächsten Hinrunde noch gegen uns fehlen
In den letzten Jahren träumten wir von "Klassenerhalts-Endspielen", von "Aufstiegs-Endspielen", die wir oft im Verlauf der Restsaison dahinschwinden sahen und dann waren sie doch plötzlich wieder in greifbare Nähe gerückt!
Jetzt träum' ich von einem Endspiel um einen .......-Platz am letzten Spieltag!
Wenn damit nix wird, gibts auf jeden Fall ein "Feier-Endspiel", mit den Rodgau Monotones! Klasse allemal!
Och wozu denn? Die verausgaben sich eine Woche zuvor in München bis zum letzten und gewinnen dort und gegen uns schwimmen sie dann auf einer Welle der Euphorie und Selbstüberschätzung und kriegen was vorn Latz geballert - und schon passt das wieder - ob nun mit oder ohne Gomez ,-) ,-) ,-)
das hier wär natürlich geil: http://youtube.com/watch?v=jY9C1Y4GULQ
un wenns halt net klappt dann halt net
Egal wieviel Pkt. es noch werden, die Hauptsache ist doch:
Kein Abstiegskampf
10 pkt bei den heimspielen,3 bei den auswärts.würde 55 pkt machen.
wäre mal interessant zu sehn,welche platzierung in der vergangenheit mit 55 pkt so rauskam.zwar net aussagekräftig,nur mal so gucken
war gestern mit nem kollegen auf schalke.hatte so mal die chance barca zu sehn.
das war ja wohl mal gar nix von schalke.denke das wir selbst bei diesen spielen chancen haben.pünktchen sitzt da echt drin.
will uns zwar net mit barca vergleichen,aber da fehlten auch ein haufen guter leute und schalke hat gar nix gemacht.und es lag bestimmt nicht an barca.
der kourany oder wie die nutella fratze geschrieben wird ist da so was von unten durch.die ham ne richtige kackstimmung im mom.