>

Spycher Vertrag bis 2013!

#
Es war lange Zeit eine Hängepartie, aber jetzt scheint die Vertragsverhandlung zwischen der Eintracht und Abwehrspieler Christoph Spycher in trockenen Tüchern zu sein. Der Schweizer Nationalspieler verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis Mitte 2013.

"Ich habe mit dem Spieler gesprochen. Es ist jetzt klar, dass es seine oberste Priorität ist, der Eintracht treu zu bleiben. Denn beide Seiten wissen, was sie aneinander haben", erklärte Bruchhagen nach dem Gespräch mit dem 30 jährigen Schweizer..

Falls der Vertag nach der heutigen Unterschrift Mitte 2013 nicht verlängert werden sollte,  wird der Spieler mit sofortiger Wirkung in den Vorstand des Vereins wechseln.

Quelle http://www.sport1.de//fussball/eintracht-frankfurt/christoph.spycher.html
#
was haben wir gelacht...      
#
April April  
#
Ihr seid doof...hab mich schon gefreut
#
Hört hier mal rein, bis Nachrichten kommen.

http://www.radio.ch/webradio/index.php

Nehme gerne fällige Entschuldigungen an.
#
Bin ich eigentlich der einzige, dem dieses ganze Pseudo-Lustigsein am 1. April tierisch auf die Eier geht?
#
anno1899 schrieb:
.

http://www.radio.ch/webradio/index.php


Vertsehct ja keim Mensch, was die labern vor lauter i und ü und ch.
#
untouchable schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem dieses ganze Pseudo-Lustigsein am 1. April tierisch auf die Eier geht?


Nein, bist du nicht.
Aber anscheinend genügend andere Leute deshalb finde ich den 1.april wiederum gut, weil wenn sich viele Leute mal amüsieren statt ständig diese ernsthaftigkeit finde ich den Tag ganz gut
#
Die ham die nachrichten abgeschafft. zumindest zur vollen stunde. gute nacht!
#
untouchable schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem dieses ganze Pseudo-Lustigsein am 1. April tierisch auf die Eier geht?


Bist Du sicher nicht.... Ich habe mich allerdings doppelt über die Verpflichtung von Diego und Luca Toni zur Saison 2010/2011 als Schwalbenkönig und Pfostenputzer gefreut........, jedoch bei den Bauern aus München !!!!
Ich vertraue weiterhin auf die Mannschaft, der ich bereits seit 32 Jahren treu bin !! Wir sind wieder "wer" !!!!!!!!      
#
das wäre eine so tolle Nachricht gewesen. Spycher ist zwar nicht der beste, aber er ist eine wichtige Stütze der Mannschaft.
#
Naja, drei Jahre hätten mich schon etwas überrascht, er ist ja nun 30 Jahre alt und bei Vertragsende wäre er dann 33 in seiner letzten Saison, ist schon ziemlich alt und ob er in diesem Alter dann noch seine schnellen Flankenläufe so häufig durchziehen kann will ich mal sehr stark bezweifeln!
#
kannst du rechnen? bis 1013 sinds 5jahre, sprich er wäre dann 35!!!
#
kannst du rechnen? bis 2013 wärens 5jahre!, sprich er wäre dann 35!
#
kingo schrieb:
kannst du rechnen? bis 2013 wärens 5jahre!, sprich er wäre dann 35!


Schau doch mal um wieviel Uhr das gepostet wurde....
#
@anno1899

hat zwar nix mit Thread zu tun, aber warst du wirklich schon in so vielen Stadien, nur noch nicht im Waldstadion Frankfurt(Steckbrief)?
#
@ Ralfe

Bei anno1899 steht doch Stadion am Riederwald Frankfurt
#
untouchable schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem dieses ganze Pseudo-Lustigsein am 1. April tierisch auf die Eier geht?


Ne, ne, ich bin heut diesbezüglich auch net so gut drauf (Caio in der Zeitung gleich  beim Frühstück... das hat trotz Erkennens des "April-Scherzes" dann doch etwas "bäh" geschmeckt... da hat der Tag gleich mies angefangen).

Übrigens: Ronaldinho soll in Barcelona unzufrieden sein und der Dr. Pröckl ist mal runtergeflogen...  
#
sotirios05 schrieb:

Übrigens: Ronaldinho soll in Barcelona unzufrieden sein und der Dr. Pröckl ist mal runtergeflogen...  


Was sollen wir denn mit dem ? Bei dem reicht es ja nicht mal in Barcelona für die Startelf.


Teilen