>

April,April! Caio zurück nach Brasilien!

#
Eintracht im Schockzustand! Caio zurück nach Brasilien!

Hätte auch in SAW gepasst, erschreckt da aber nur unnötig: In der heutigen Printausgabe der FNP steht ein Artikel aus dem hervorgeht, dass uns Caio verlassen hat und nicht mehr zurückkommen will.    

Ich Idiot hab´s erst noch geglaubt - wenn auch nur 20 Sekunden lang. Damit es Euch nicht genauso geht, dieser Warnfred. Schönen Tag noch ohne Scherze!

Euer Macbap  
#
Ich warte ja noch drauf, dass hier einer die Meldung von sge4ever.de postet.
Wobei ich mir bei unserem Glück sogar noch vorstellen könnte, dass sich einige Spieler noch eine Frühjahrsgrippe holen  :neutral-face
#
Dieser Aprilscherz ist überhaupt nicht witzig.  


Caio, ai ai ai ai ai aio, Caio!
#
Ich fand ihn auch nicht witzig.

Erst dachte ich:

Karl mei drobbe!  
#
Im ertsen Moment ist mir
das Hezr auch in die Hose gerutscht..

Puhh krätisch durchatme  
#
Das soll'n Scherz sein?
Wieso steht es dann auf der "aktuelles" Seite der Eintracht Homepage?

Wenn's stimmt weis ich echt nicht was ich davon halten soll, dass wäre dann wohl einer grössten Verpflichtungsflops der SGE.

Wenn das ganze wirklich witzig gemeint sein soll, sollte der verantwortliche Scherzbold an den Nüssen durch die Stadt geschleift werden (Das ist keine Aufforderung zur Gewalt, nur ein weiterer Aprilscherz...)

Gruss

Wedge
#
des find isch ach überhaupt net witzische. meine nerve    ,-)
#
...aber geil gemacht. Obwohl ich heute den ganzen Morgen schon daran denke, dass ja heute der 1.4. ist und ich mich partout nicht verarschen lassen wollte, habe ich es in den ersten 5 Sekunden echt geglaubt! *SchweißvonderStirnwisch*
#
nehmts mal locker

ist doch gut gemacht.

auf der ard lief heute nacht in den nachrichten:

franck ribery hat carla bruni zum seitensprung verführt.
daraufhin wurde ihm von sarkozy die staatsbürgerschaft entzogen.

der dfb reagietre blitzschnell und beantragte die deutsche staatsbürgerschaft für ribery.
somit ist er für die em spielberechtigt.
#
Ich finds auch witzisch.
...und spätestens nach HB´s Spruch "Reisende soll man nicht aufhalten" sollte jedem klar sein, was der Kalender geschlagen hat.
#
Karl mei droppe,

da macht man die Eintracht Homepage auf um vielleicht von Wunderheilingen von Galindo, Chris und Konsorten zu lesen und dann das.

Hab fast einen Herzinfarkt bekommen  

   

Mannomann
#
Wedge schrieb:
Das soll'n Scherz sein?
Wieso steht es dann auf der "aktuelles" Seite der Eintracht Homepage?

Wenn's stimmt weis ich echt nicht was ich davon halten soll, dass wäre dann wohl einer grössten Verpflichtungsflops der SGE.




   
#


wie gut, dass ich ihn am Sonntag noch in Frankfurt gesehn habe - sonst hätt ich glatt nen Anfall kriegen können...  

Nicht wirklich witzig, oder?!
#
Bei einigen hier ist der Scherz doch voll aufgegangen!  

Respekt!
#
Ich finde es geil wie viel Humor die verantwortlichen der Eintracht an den Tag legen und wie sie das Forengejammere aufgreifen  
#
Ich kann mich noch gut an einen Aprilscherz in der FNP aus meiner Kindheit erinnern.

Pezzey wird Deutscher, damit Maradona nach Frankfurt kommen kann, denn Maradona hat bereits bei der Eintracht unterschrieben.

Damals gab es noch kein Internet und ich habe mich den ganzen Tag wie wahnsinnig gefreut....

Seitdem kann mich am 1. April nichts erschüttern.
#
Puuuuuuuuuuuuuhhh, 1. April,
und ich dachte es is wahr. aber dann.

Erst wenns morgen dementiert wird glaub ichs wirklich. Hier weis man nie.  ,-)

Total_Sauer
#
wie jeden Morgen schaute ich auch heute bei eintracht.de nach, ob es was neues gibt. Und heute gab es was neues... Caio zurück nach Brasilien...
Ganz aufgeregt habe ich den Artikel gelesen und habe wirklich alles geglaubt was ich gelesen habe. Also sofort ins Forum und siehe da, es scheint doch nur ein Aprilscherz zu sein.
Mir ist wirklich ein Tonnen schwerer Stein vom Herzen gefallen. Jetzt werde ich den Artikel ausdrucken und all meine Bekannten mit dieser Nachricht schocken. Jedenfalls alle die, die Eintrach Anhänger sind.

Liebe Grüße aus dem Norden Niedersachsens!!!
#
Ich hasse Aprilscherze. Hoffentlich wird mir nicht der ganze Ferientag damit versaut.

"April, April!" - F*ck dich?!
#
Das ist mal net schlecht, ich habs auch blind geglaubt...


Teilen