Adleralex2 schrieb: Deeeeine Mudder zieht LKWs, auf DSF, die ganze Nacht, von 12 bis 8....
Halts maul man! Was soll die Scheiße? Hä? Beleidige meine Mutter nicht man, ja!!!!!!!! Du kennst die überhaupt nicht und ich habe dir nix getan. Beleidige ich deine Mutter oder was? Sieht man anscheinend auf was für einem Niveau du bist!
Swartzyn schrieb: Hier fehlt einfach der Witz und die Dynamik des ersten Threads. Außerdem finde ich es bedenklich, wie das Niveau in diesem Forum runtergesackt ist.
Swartzyn schrieb: Hier fehlt einfach der Witz und die Dynamik des ersten Threads. Außerdem finde ich es bedenklich, wie das Niveau in diesem Forum runtergesackt ist.
und das, obwohl wir erst vor ein paar monaten ohne mods da standen
dawiede schrieb: Ich hab natuerlich mal wieder nicht den Grund der Threadschliessung kapiert....deshalb Teil 2.
Schade, dass ich das verpasst habe, war echt lustig zu lesen.
Meine Mudder steht uebrigens immer noch auf dem Kopf (Ohren), und keiner hats gemerkt....
...nicht mal der intellektuelle (*huestel*) Knueller
Naja, ich habs ehrlich gesagt auch net ganz verstanden. Wahrscheinlich wegen den Beleidigungen. Aber gute Idee der neue Thread! Nur beim ersten hatten wir nach dieser zeit schonn 99 Beiträge.
An was lag/liegt das denn?
Am rüden Umgangston der hier herrschte und die Schimpfwörter auch von Tag zu Tag mehr wurden.
Pink_Elephant schrieb: Am rüden Umgangston der hier herrschte und die Schimpfwörter auch von Tag zu Tag mehr wurden.
Und weiter? Da hat doch jeder mitgemacht und es hat wohl keinen der Beteiligten gestört.
da hast du wohl leider recht. aber man muss doch diskutieren und kritisieren können ohne dem anderen dabei irgendwelche wörter an den kopf zu werfen, auch wenn mir seine aussagen mal so gar nicht passen.
da hast du wohl leider recht. aber man muss doch diskutieren und kritisieren können ohne dem anderen dabei irgendwelche wörter an den kopf zu werfen, auch wenn mir seine aussagen mal so gar nicht passen.
Kann man in den entsprechenden Freds ja auch meistens problemlos. Im Teil 1 ging es jedoch nur darum sich gegenseitig zu beleidigen, das war quasi Thema des Freds. Ich sehe daher absolut kein Problem.
Kann man in den entsprechenden Freds ja auch meistens problemlos. Im Teil 1 ging es jedoch nur darum sich gegenseitig zu beleidigen, das war quasi Thema des Freds. Ich sehe daher absolut kein Problem.
ich auch nicht oben wollte ja nur jemand wissen wieso damals die mods keine lust mehr hatten weiter mod zu sein. schön dass wir mal drüber gesprochen haben^^
Wie wärs mit einer Karriere als Gangsterrapper? Beleidigungsbattles brauch ich hier jedenfalls nicht. Solange nicht Leute einbezogen wurden, die daran gar nicht teilhaben wollten oder Ausdrücke benutzt wurden, die unter aller Sau sind, haben wir das ja auch immer durchgehen lassen, obwohl es m.E. ziemlich niveaulos ist. Beides war aber in dem angesprochenen Thread der Fall.
Schade, dass ich das verpasst habe, war echt lustig zu lesen.
Meine Mudder steht uebrigens immer noch auf dem Kopf (Ohren), und keiner hats gemerkt....
...nicht mal der intellektuelle (*huestel*) Knueller
richtig....dreh du doch mal meine Mudder wieder um
wenn ich nen Kettenzug besorgt hab,gerne
auf DSF,
die ganze Nacht,
von 12 bis 8....
geht doch nedd wenn se aufm kopp steht .
Halts maul man!
Was soll die Scheiße?
Hä?
Beleidige meine Mutter nicht man, ja!!!!!!!!
Du kennst die überhaupt nicht und ich habe dir nix getan.
Beleidige ich deine Mutter oder was?
Sieht man anscheinend auf was für einem Niveau du bist!
lebbe geht weidder
An was lag/liegt das denn?
Naja, ich habs ehrlich gesagt auch net ganz verstanden. Wahrscheinlich wegen den Beleidigungen. Aber gute Idee der neue Thread!
Nur beim ersten hatten wir nach dieser zeit schonn 99 Beiträge.
Am rüden Umgangston der hier herrschte und die Schimpfwörter auch von Tag zu Tag mehr wurden.
Und weiter? Da hat doch jeder mitgemacht und es hat wohl keinen der Beteiligten gestört.
ich auch nicht oben wollte ja nur jemand wissen wieso damals die mods keine lust mehr hatten weiter mod zu sein.
schön dass wir mal drüber gesprochen haben^^