>

Suche 1 - 3 Karten Stuttgart (gegen bar im Stadion vor dem Dortmundspiel)

#
Vielleicht hat jemand noch Karten für das Spiel in Stuttgart über und sucht einen zuverlässigen Abnehmer. Kommt ja vor, daß einen die Kumpel hängenlassen weil die Oma völlig überraschend an exakt diesem Samstag ihren 80. Geburtstag hat usw.



Bis zu drei Steh- oder Sitzplätze (aber nicht die für 40,00) bräuchte ich noch. Übergabe wäre vor dem Heimspiel gegen Dortmund am Freitagabend im Stadion.

Ganz kurz und schmerzlos gegen Barzahlung - d.h. Ihr spart Euch das Gezacker um Postversand, Überweisungskontrolle usw.

Wer also etwas anzubieten hätte und auf Nummer sicher gehen möchte, daß auch alles zuverlässig klappt, meldet sich bitte kurz per PN bei mir.
#
Es besteht immer noch Interesse
#
#
#
Bis 16 Uhr kann ich noch in den Rechner gucken. Falls sich also bei jemandem seine Pläne für das Stuttgartspiel zerschlagen haben kann er sich gerne noch bei mir melden.

Bitte ggfs. in der PN eine Telefonnummer hinterlassen damit man sich notfalls kurzschließen kann.


Teilen