Block_37H schrieb:Der muss doch zu jedweder Aktion mit Ihr auf einen Schemel steigen... Â Sarahs Spruch: "Stand up, and f*** me" Â
Hesse1979 schrieb: Block_37H schrieb:Der muss doch zu jedweder Aktion mit Ihr auf einen Schemel steigen...  Sarahs Spruch: "Stand up, and f*** me"  Wenn er das hört wird er wieder zum Tier und stösst die Alte um  Â
Hesse1979 schrieb: Block_37H schrieb:Der muss doch zu jedweder Aktion mit Ihr auf einen Schemel steigen...  Sarahs Spruch: "Stand up, and f*** me"  Wenn er das hört wird er wieder zum Tier und peitscht die Alte um  Â
Hesse1979 schrieb:Block_37H schrieb:Der muss doch zu jedweder Aktion mit Ihr auf einen Schemel steigen... Sarahs Spruch: "Stand up, and f*** me" Wenn er das hört wird er wieder zum Tier und stösst die Alte
Block_37H schrieb:Der muss doch zu jedweder Aktion mit Ihr auf einen Schemel steigen... Sarahs Spruch: "Stand up, and f*** me"
OnkelTobi schrieb:Sie soll angeblich schon die Brasilianische Nationalhymne FEHLERFREI singen können  Â
SanJoseAdler schrieb: Block_37H schrieb:Der muss doch zu jedweder Aktion mit Ihr auf einen Schemel steigen... Â Sarahs Spruch: "Stand up, and f*** me" Â Â Der war sehr gut. Kyri come back!!
Block_37H schrieb: Hesse1979 schrieb: Block_37H schrieb:Der muss doch zu jedweder Aktion mit Ihr auf einen Schemel steigen...  Sarahs Spruch: "Stand up, and f*** me"  Wenn er das hört wird er wieder zum Tier und stösst die Alte um   ... solange er diesmal nicht wieder seinen Kopf nimmt  Â
Worschtsuppekönich schrieb:Könnt ihr bitte mal aufhören über meine Freundin zu spekulieren? Â
simima schrieb:Sonst heißt es immer, Frauen tratschen .....
Ob da was dran ist?
Da lach ich mir den ***** ab    Â
Sarahs Spruch: "Stand up, and f*** me"
Wenn er das hört wird er wieder zum Tier und stösst die Alte um Â
... solange er diesmal nicht wieder seinen Kopf nimmt Â
du wutz
jetzt stimmts
Â
Der war sehr gut. Kyri come back!!
das schafft die in 10jahren nicht...
Hab noch ein paar T-Shirts übrig...
        Â