Ich hab jetzt hier net alles gelesen, aber bei den auslaufenden Verträgen von Fink und Ina (wußtet Ihr schon, dass der von Ama auch ausläuft? Hr bildet), fand ich die Verpflichtung von noch einem 6er, der auch LV spielen kann, echt gut.
Ach so, und das ist Fakt!
Halt noch was, dass der Bub en klitzeklaanes bissi übergewichtig ist, solltet Ihr net zum Anlass von Kritik nehmen. So en 6er als defense Line(bone)breaker, kann net genuch Masse ham.
Und zu allen Posts, die ich jetzt net lesen konnte:
äh, ja. ich denke da war er einfach schlecht informiert, der ama.
Der Ama soll aufhören als von Vertragsverlängerung zu reden... der hat doch gar keine Ahnung. Der is viel zu alt und verletzungsanfällig... wenn der in der Rückrunde net wieder kommt und mit Chris die Doppelsechs bildet kann der gleich wieder gehen.
ihr seid schon ein bisschen offtopic leute. richtig, der ganze kader ist nicht bundesligatauglich ("außer caio, könnt ihr alle gehen" *sing*), aber das gehört hier nicht hin.
FredSchaub schrieb: warum setz der FF den auch nie ein, so kann der sich ja gar nicht anbieten
Weil der Kerl zu dick ist.
Hoffentlisch kommt der net auf die Idee, in der Winterpause auch noch zu heirade. Noch so en Fitnessträner kann sich die Eintracht nämlisch net leiste...!
Jetzt tragen Sie aber ein bisschen dick auf, Herr Lorant.
Nein. Er ist kein kleiner Rohdiamant, er ist ein großer Rohdiamant. Er braucht sich vor keinem anderen Bundesligastürmer zu verstecken. Nicht vor dem Stuttgarter Mario Gomez oder Grafite aus Wolfsburg. Auch nicht vor den beiden Kroaten in Hamburg . Leonard ist besser als die alle.
kennst doch eh keinen und auch nicht kweuke den retter
Rieschtiesch....
Der Fukel muss den doch erstemal fittkrische... Un Abwehrarbeit beibringe...
Genau, für den Fall, dass er uff der Bank Platz nimmt
Ach so, und das ist Fakt!
Halt noch was, dass der Bub en klitzeklaanes bissi übergewichtig ist, solltet Ihr net zum Anlass von Kritik nehmen. So en 6er als defense Line(bone)breaker, kann net genuch Masse ham.
Und zu allen Posts, die ich jetzt net lesen konnte:
234% akri
Nein, der Vertrag von Ama läuft net aus! Der Vertrag steht noch bis 2012.
Hat er selbst letzten Montag im Heimpsiel gesagt!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_35985710&mediakey=fs/heimspiel/20081216_sge&type=v
äh, ja.
ich denke da war er einfach schlecht informiert, der ama.
Der Ama soll aufhören als von Vertragsverlängerung zu reden... der hat doch gar keine Ahnung. Der is viel zu alt und verletzungsanfällig... wenn der in der Rückrunde net wieder kommt und mit Chris die Doppelsechs bildet kann der gleich wieder gehen.
richtig, der ganze kader ist nicht bundesligatauglich ("außer caio, könnt ihr alle gehen" *sing*), aber das gehört hier nicht hin.
Weil der Kerl zu dick ist.
Hoffentlisch kommt der net auf die Idee, in der Winterpause auch noch zu heirade. Noch so en Fitnessträner kann sich die Eintracht nämlisch net leiste...!
Nein. Er ist kein kleiner Rohdiamant, er ist ein großer Rohdiamant. Er braucht sich vor keinem anderen Bundesligastürmer zu verstecken. Nicht vor dem Stuttgarter Mario Gomez oder Grafite aus Wolfsburg. Auch nicht vor den beiden Kroaten in Hamburg . Leonard ist besser als die alle.
So siehts ma aus