>

Suche das Mädel dass mich fragte ob Mädchen auch singen dürfen : Wir sind alle Frankfurter Jungs

#
aus Block 17 direkt nach dem Spiel  Danke
#
graue Mütze
#
02.02. Imtech Arena
#
Hamburg
#
tot oder lebendig
#
eher lebendig..
#
Viel Glück, solltest vielleicht eine genauere Beschreibung abgeben.  
#
sie hatte nur noch schuhe an
#
Cino schrieb:
sie hatte nur noch schuhe an


Nanana. Hier lesen Kinder mit.

Vielleicht hat sie auch einen Schuh verloren.
#
Blond gelockte haare nicht so lang 1,75meter schlank und sehr gut gelaunt (Dauergrinsen)
Nach der Lakic Gala
Raucher
#
robbers schrieb:
aus Block 17 direkt nach dem Spiel  Danke


Warum suchst du die denn?
#
Brodowin schrieb:
robbers schrieb:
aus Block 17 direkt nach dem Spiel  Danke


Warum suchst du die denn?



finde Sie sehr sympathisch
#
robbers schrieb:

Raucher


Und schon wirds uninteressant  
#
robbers schrieb:
Blond gelockte haare nicht so lang 1,75meter schlank und sehr gut gelaunt (Dauergrinsen)
Nach der Lakic Gala
Raucher


1,75 ist für ne Frau nicht unbedingt klein. Das mit dem Dauergrinsen grenzt wahrscheinlich nix ein

Mal gut das du ein Kerl bist. Sonst hätte es keine 5 Minuten gedauert bis die Standardfrage gestellt wird. Vielleicht sollten wir warten bis Fanschobben den Thread entdeckt hat  
#
[font=Comic Sans MS]Suche das Mädel dass mich fragte ob Mädchen auch singen dürfen : Wir sind alle Frankfurter Jungs
[/font]

was war Deine Antwort ?
#
Das ist die typische Angst von 99% der Männer/Jungs, die sich nicht trauen Frauen nach einem Date zu fragen. Sogar nicht mal wenn sich so eine gute Gelegenheit ergibt. Dann müssen sie später irgendwelche Detektivmethoden bemühen und in Foren nachfragen. Selbst schuld  
#
WinstonWolf schrieb:
[font=Comic Sans MS]Suche das Mädel dass mich fragte ob Mädchen auch singen dürfen : Wir sind alle Frankfurter Jungs
[/font]

was war Deine Antwort ?


bei Auswärtsfahrten auf jeden Fall.....
#
Mickey_ffm schrieb:
Das ist die typische Angst von 99% der Männer/Jungs, die sich nicht trauen Frauen nach einem Date zu fragen. Sogar nicht mal wenn sich so eine gute Gelegenheit ergibt. Dann müssen sie später irgendwelche Detektivmethoden bemühen und in Foren nachfragen. Selbst schuld  


Uns wurde aber schon bewiesen das Mädels ähnliche Probleme haben können. Vor allen in Zügen bei Köln.  
#
robbers schrieb:
WinstonWolf schrieb:
[font=Comic Sans MS]Suche das Mädel dass mich fragte ob Mädchen auch singen dürfen : Wir sind alle Frankfurter Jungs
[/font]

was war Deine Antwort ?


bei Auswärtsfahrten auf jeden Fall.....


gut!
#
der annere Thread war unterhaltsamer.  


Teilen