Nolive schrieb: Ist das nicht toll. Endlich können wir den Rest der Saison ganz entspannt angehen. Es kann ja nix mer passiern. ... ... ! Ich warte schon auf Theesi, die Kommentare sind auch immer treffend, und der Run auf die 45 Punkte - einfach Klasse. Na wo bleibste denn ?
... wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, waren in Leverkusen keine Punkte eingeplant ... ...
Pflichtpunkte bis zum 26. Spieltag: 36 Punkte -> 6 Punkte mehr als der 45-Pflichtpunkte-Plan vorsieht!!
Du hast ja recht. Ich muss nicht auf Kommentar von Theesi warten. Die Fakten sprechen ja für sich. Und rechnen kann ich schon!! Also nächste Woche 3 Punkte Pflicht, oder?! Aber was heisst schon Pflicht bei dieser bisherigen tollen Ausbeute.
Nein, weil der FCN in der vergangenen Saison doch recht stark war und die Mannschaft für die laufende Saison mehr versprochen hatte, ist im Heimspiel gg. Nürnberg "nur 1 Punkt" eingeplant (Pflicht) ...
Und so sieht es die nächsten 4 Spiele aus: 1. FC Nürnberg 1 Pflichtpunkt = 37 Hannover 96 1 Pflichtpunkt = 38 Bayern München 0 Pflichtpunkte = 38 Borussia Dortmund 1 Pflichtpunkt = 39
Nolive schrieb: Ist das nicht toll. Endlich können wir den Rest der Saison ganz entspannt angehen. Es kann ja nix mer passiern. ... ... ! Ich warte schon auf Theesi, die Kommentare sind auch immer treffend, und der Run auf die 45 Punkte - einfach Klasse. Na wo bleibste denn ?
... wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, waren in Leverkusen keine Punkte eingeplant ... ...
Pflichtpunkte bis zum 26. Spieltag: 36 Punkte -> 6 Punkte mehr als der 45-Pflichtpunkte-Plan vorsieht!!
Du hast ja recht. Ich muss nicht auf Kommentar von Theesi warten. Die Fakten sprechen ja für sich. Und rechnen kann ich schon!! Also nächste Woche 3 Punkte Pflicht, oder?! Aber was heisst schon Pflicht bei dieser bisherigen tollen Ausbeute.
Nein, weil der FCN in der vergangenen Saison doch recht stark war und die Mannschaft für die laufende Saison mehr versprochen hatte, ist im Heimspiel gg. Nürnberg "nur 1 Punkt" eingeplant (Pflicht) ...
Und so sieht es die nächsten 4 Spiele aus: 1. FC Nürnberg 1 Pflichtpunkt = 37 Hannover 96 1 Pflichtpunkt = 38 Bayern München 0 Pflichtpunkte = 38 Borussia Dortmund 1 Pflichtpunkt = 39
das bedeutet: 1 sieg ist pflicht und der rest ist kür! ,-)
Luzbert schrieb: Um nochmals die Diskussion letzter Woche aufzugreifen:
Ich möchte nächstes Jahr keine Match-to-Match Analyse mehr sehen. Das kann ja nur Enttäuschungen geben
So ist es, außer wir sind nach 10 Spieltagen Tabellen-1. , dann wirds reaktiviert
Das hab ich mir gestern auch schon überlegt. Die Latte wird ja sehr hoch liegen. Da müssen sich unsere Statistiker ein bisschen den Kopf zerbrechen um die Match-to-Match-Analyse weiterzuführen und zwar so, dass wir nicht nach den ersten Spieltagen in Depressionen versinken. Aber erst mal mus die Saison zu Ende gehen....
Luzbert schrieb: Um nochmals die Diskussion letzter Woche aufzugreifen:
Ich möchte nächstes Jahr keine Match-to-Match Analyse mehr sehen. Das kann ja nur Enttäuschungen geben
So ist es, außer wir sind nach 10 Spieltagen Tabellen-1. , dann wirds reaktiviert
Das hab ich mir gestern auch schon überlegt. Die Latte wird ja sehr hoch liegen. Da müssen sich unsere Statistiker ein bisschen den Kopf zerbrechen um die Match-to-Match-Analyse weiterzuführen und zwar so, dass wir nicht nach den ersten Spieltagen in Depressionen versinken. Aber erst mal mus die Saison zu Ende gehen....
Eine Möglichkeit wäre, wenn man die Pflichtpunkte aus zwei oder drei Spielzeiten mittelt und dann mit der laufenden Saison vergleicht. Wäre bei uns wirklich sinnvoll, da wir 2006/2007 am unteren Rand gespielt haben und 2007/2008 bisher eher am oberen Rand.
Oder wir geben dann der XX-Punkte Pflicht-Analyse die Priorität und betrachten die Match-To-Match-Analyse als wenig ausschlaggebend, weil sie mit einer überdurchschnittlich erfolgreichen Saison vergleicht.
Vielleicht macht man auch so etwas erstellen wie einen Vergleich zum Durchschnitt der Ergebnisse dieser und der letzten Saison, um etwas mehr Ausgewogenheit hinzubekommen. (Match-to-Durchschnittsmatch-Analyse)
In jedem Fall können wir uns erstmal über diese tolle Saison jetzt freuen und was danach kommt, werden wir sehen.
Eine Möglichkeit wäre, wenn man die Pflichtpunkte aus zwei oder drei Spielzeiten mittelt und dann mit der laufenden Saison vergleicht. Wäre bei uns wirklich sinnvoll, da wir 2006/2007 am unteren Rand gespielt haben und 2007/2008 bisher eher am oberen Rand.
AlexUSA schrieb: Vielleicht macht man auch so etwas erstellen wie einen Vergleich zum Durchschnitt der Ergebnisse dieser und der letzten Saison, um etwas mehr Ausgewogenheit hinzubekommen. (Match-to-Durchschnittsmatch-Analyse)
- Gegen Leverkusen in dieser Saison fielen in beiden Spielen entweder Eigen- oder Griechen-Tore und ausgerechnet weder von Gekas noch von Ama!
Und noch was: - Wann war es das letzte Mal, dass Eintracht die 1. Mannschaft in der Tabelle (von oben gesehen!) war, die gewinnen konnte? Und das sogar in der 2. Hälfte der Rückrunde? (das weiss ich nicht und hoffentlich macht Stuttgart heute meine Statistik nicht kaputt! )
Das letzte Mal, dass das uns gelungen hat, war es in der Zielgerade des Klassenerhalts 1999! Unsere Ergebnisse damals: (übrigens im Spiel davor haben wir (leider? smile: das Ausgleichstor in der 90. Minute kassiert: 30. SGE - HSV 2-2) 31. Bremen - SGE 1-2 32. SGE - Dortmund 2-0 33. Schalke - SGE 2-3 34. SGE - Kaiserslautern ... ??? achja! 5 -1!
... und nochmals die Tabelle vorm letzten Spieltag zum Genießen, als der damalige 12. dann absteigen musste! ,-)
(... wenn ich richtig berechne, hätte Nürnberg gegen Freiburg den Ausgleich erzielt (sie hatten am Ende eine Riesenchance vorm (fast) leeren Tor), müssten wir dann noch ein Tor gegen Lautern schießen, damit dann Freiburg absteigt. Wenn ich die Bilder von damals sehe, bin ich mir sicher, dass unsere Jungs ggf. auch das gemacht hätten! )
(... wenn ich richtig berechne, hätte Nürnberg gegen Freiburg den Ausgleich erzielt (sie hatten am Ende eine Riesenchance vorm (fast) leeren Tor), müssten wir dann noch ein Tor gegen Lautern schießen, damit dann Freiburg absteigt. Wenn ich die Bilder von damals sehe, bin ich mir sicher, dass unsere Jungs ggf. auch das gemacht hätten! )
Hat uns da nich der Richie Golz geholfen mit ner tollen Parade?
Egal, vielleicht schaffen wir ja 5 Siege in Folge, wer weiß, oder 6? 7? 8 passen mir auch
Ich weiss auch nicht wie wir +14P +15T übertrumpfen sollen
Und so sieht es die nächsten 4 Spiele aus:
1. FC Nürnberg 1 Pflichtpunkt = 37
Hannover 96 1 Pflichtpunkt = 38
Bayern München 0 Pflichtpunkte = 38
Borussia Dortmund 1 Pflichtpunkt = 39
Statistik hin, Statistik her, das ist eine super Leistung!
,-) ,-)
Und so sieht es die nächsten 4 Spiele aus:
1. FC Nürnberg 1 Pflichtpunkt = 37
Hannover 96 1 Pflichtpunkt = 38
Bayern München 0 Pflichtpunkte = 38
Borussia Dortmund 1 Pflichtpunkt = 39
[/quote]
da lehn ich mich doch gaaanz weit zurück und geniesse
das bedeutet: 1 sieg ist pflicht und der rest ist kür! ,-)
peter
Ich möchte nächstes Jahr keine Match-to-Match Analyse mehr sehen.
Das kann ja nur Enttäuschungen geben
Was sagen die Statistik-Freaks dazu??
Vielleicht macht man auch so etwas erstellen wie einen Vergleich zum Durchschnitt der Ergebnisse dieser und der letzten Saison, um etwas mehr Ausgewogenheit hinzubekommen. (Match-to-Durchschnittsmatch-Analyse)
In jedem Fall können wir uns erstmal über diese tolle Saison jetzt freuen und was danach kommt, werden wir sehen.
Na, doppelpost!
Genau das dachte ich auch.
Abschreiber, Abschreiber.....
Und wo sind eigentlich Theesi und Fastmeister92?
ups
- Gegen Leverkusen in dieser Saison fielen in beiden Spielen entweder Eigen- oder Griechen-Tore und ausgerechnet weder von Gekas noch von Ama!
Und noch was:
- Wann war es das letzte Mal, dass Eintracht die 1. Mannschaft in der Tabelle (von oben gesehen!) war, die gewinnen konnte?
Und das sogar in der 2. Hälfte der Rückrunde?
(das weiss ich nicht und hoffentlich macht Stuttgart heute meine Statistik nicht kaputt! )
Das letzte Mal, dass das uns gelungen hat, war es in der Zielgerade des Klassenerhalts 1999!
Unsere Ergebnisse damals:
(übrigens im Spiel davor haben wir (leider? smile: das Ausgleichstor in der 90. Minute kassiert:
30. SGE - HSV 2-2)
31. Bremen - SGE 1-2
32. SGE - Dortmund 2-0
33. Schalke - SGE 2-3
34. SGE - Kaiserslautern ... ??? achja! 5 -1!
... und nochmals die Tabelle vorm letzten Spieltag zum Genießen, als der damalige 12. dann absteigen musste! ,-)
12 1. FC Nürnberg 39:48 -9 37
13 VfB Stuttgart 40:48 -8 36
14 SC Freiburg 34:43 -9 36
15 Hansa Rostock 46:56 -10 35
16 Eintracht Frankfurt 39:53 -14 34
Hat uns da nich der Richie Golz geholfen mit ner tollen Parade?
Egal, vielleicht schaffen wir ja 5 Siege in Folge, wer weiß, oder 6? 7? 8 passen mir auch