>

Pizza

#
SGE_Werner schrieb:
Dann ruf mal an. Ich hab schonmal das ernste Angebot bekommen, eingewiesen zu werden und ja...

... ich habs mir damals sogar überlegt.  

Dann habe ich aber der Psychiaterin erzählt, dass ich im Eintracht-Forum bin und sie zog das Angebot zur Einweisung mangels Notwendigkeit zurück.


Du solltest vielleicht wirklich mal mit einer reden ...
#
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...

Jaja, traurig, ich weiß. Aber letztes Jahr waren es Pizza/Baguette/Piccolinis etc. an 297 Tagen.


Sag' bitten nicht, daß Du darüber auch 'ne Statistik führst...      

Wie oft gehst Du eigentlich so am Tag auf's Klo und mit welchen Erfolg??    


Zwei dumme usw.


Nein,nein - ein Dummer, 297 Pizzen!    


HAHA
#
SGE_Werner schrieb:
Dann ruf mal an. Ich hab schonmal das ernste Angebot bekommen, eingewiesen zu werden und ja...

... ich habs mir damals sogar überlegt.  

Dann habe ich aber der Psychiaterin erzählt, dass ich im Eintracht-Forum bin und sie zog das Angebot zur Einweisung mangels Notwendigkeit Aussicht auf Erfolg zurück.


Ich war mal so frei...  
#
Ob das noch so witzig ist, ist die Frage...
#
Pizza vom Bomben-Petro!
Nummer 14 + Oliven
(schinken, pilze, salami, ei)
des ei wird einfach wie ein spiegelei in die mitte geklatscht. dann kommt das ding in den steinofen zum brennenden holz und is ein reiner Traum!
#
Neben Tomatensauce und Käse am liebsten mit ...

- Ananas
- Thunfisch
- Artischocken

... oder mit ...

- Paprika
- Zwiebeln
- evt. Peperoni
- (rohem) Schinken

... und natürlich immer schön viel Oregano!

Eine frische und gut zubereitete Pizza ist schon was feines!
#
Meine Faves sind Pizza tonno oder eine mit Schinken, Champignons und Zwiebeln. Italienisches Essen ist definitiv lecker Die beste Pizza habe ich bislang in einer kleinen Pizzeria am Piazza del Campo in Siena genossen. Hierzulande fallen die Ersteller oft vom wahren Glauben ab, dh der Teig wird zu dick bzw. zuviel (schlechter) Käse verwendet, so dass wir die Pizza oft selber machen (45 Euro Pizza-Steinofen, 450°C, 4 Minuten): Ergebnis saulecker Da Cimino in Bockenheim (Niederrad ist deutlich schlechter) war letztens auch sehr gut.
#
mit Thunfisch
oder Pizza Döner. Auch sehr lecker
#
sge93 schrieb:
mit Thunfisch
oder Pizza Döner. Auch sehr lecker  


Wieso nicht gleich Pasta-Pizza... *würg*

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wo gibts richtig gute Pizza in Darmstadt?
#
MainTower schrieb:


Wieso nicht gleich Pasta-Pizza... *würg*

 


Hey, Pasta-Pizza ist lecker!



Sogar die aus'm Tiefkühlregal.
#
The_Lizard_King schrieb:

Sogar die aus'm Tiefkühlregal.



Genau die war es ja, die mich zu dieser Aussage gebracht hat  
#
Also ich finde diese Pizza definitiv lecker. Ist eben Geschmackssache ...
#
The_Lizard_King schrieb:
Also ich finde diese Pizza definitiv lecker. Ist eben Geschmackssache ...  


Wir sind wohl zu verschieden, um einer Meinung sein zu können.  

@Topic: Ich mag übrigens Tiefkühlpizza, aufgewärmt in der Mikrowelle. Schön matschig, legger
#
In der Mikrowelle antauen und dann ab in den Backofen, für ein paar Minuten - Top!
#
Ich hab' Hunger.
#
Ich kenn da ne gute Pizzeria nen bisschen außerhalb, wurde mir von einem Pizzaholic empfohlen  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' Hunger.  


ich net
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dann ruf mal an. Ich hab schonmal das ernste Angebot bekommen, eingewiesen zu werden und ja...

... ich habs mir damals sogar überlegt.  

Dann habe ich aber der Psychiaterin erzählt, dass ich im Eintracht-Forum bin und sie zog das Angebot zur Einweisung mangels Notwendigkeit zurück.


Du solltest vielleicht wirklich mal mit einer reden ...



OMG

Naja, solange er noch nicht die Sekunden an einem Tag zaehlt, scheint doch noch alles in Butter
#
Jetzt wird erstmal ne Fertigpizza vom Rewe reingepfiffen. Kann die Dinger aus der Familienpackung langsam nicht mehr sehn.


Teilen