Pizza

#
Welche Pizza ist eure Nummer 1?
Es gibt ja schon Pizza mit Würstchen und Pommes, aber das kann doch gar nicht schmecken, oder??
Ich mag am liebsten mit Salami, Pilze, Käse, Tomaten usw..
#
mit champignons und vieeeeeeeeel käse  
#
mit pilzen,salami,schinke,zwiebeln u. viel mozarella oder calzone      
#
Mit Salami, rotem Paprika, Pilzen, Peperoni und schwarzen Oliven. Am liebsten vom "Gran Sasso" in Bad Soden
#
mit thunfisch,zwiebeln,knobi und fett sardellen drauf.
#
Salami, pilze, paprika,peperoni oder spinat pizza
#
...ohne alles
#
hef_94 schrieb:
mit pilzen,salami,schinke,zwiebeln u. viel mozarella oder calzone        


am besten von  ,,La Favola" Bad Hersfeld
#
hähnchen pizza
aber nur von einer spezielen pizzeria in DA-arheilgen. Hat die beste soße
#
Frisch gemachte "Türkisch"-Pizza mit einem knusprigen Boden, Hackfleisch, Chillies und lecker Salat. *mmmmhhhhhhhhh*
#
Mit Schokolade - kein Scherz!

Gibt's in meiner Stammpizzeria immer zu Weihnachten!
#
Pizza mit Salami und Schinken und ganz viel KÄSE
Beste Pizza bei Tony's Pizzeria in Dietesheim...
#
türkische pizza ist ein verbrechen.da ess ich lieber getoastete fischstäbchen.....
#
Wenn ich mal ne Pizza esse dann heißt die "La Luna" und besteht aus:
Bolognesesauce, Käse, Peperoniwurst, Champignons, Zwiebeln - wobei meine Wenigkeit die Zwiebeln abbestellt, weil ich keine esse

Ach und wer in Wiesbaden nen guten Lieferservice sucht:
Da Pierto in der Walramstraße *schleichwerbungmach*
#
bitibytie schrieb:
Wenn ich mal ne Pizza esse dann heißt die "La Luna" und besteht aus:
Bolognesesauce, Käse, Peperoniwurst, Champignons, Zwiebeln - wobei meine Wenigkeit die Zwiebeln abbestellt, weil ich keine esse

Ach und wer in Wiesbaden nen guten Lieferservice sucht:
Da Pietro in der Walramstraße *schleichwerbungmach*


So stimmts, will ne Editfunktion
#
Pizza m. Meeresfrüchten und Knobi vom Da Cimino aus Niederrad  
#
Tonno mit Extra-Käse und Knoblauch - aber nur, wenn die Freundin nicht kommt
#
Tomaten, Käse, Schinken, Zwiebeln, Tunfisch, Käse und Pepperoni
#
Auf jeden Fall mit viiiiel Käse und Salami! Zwiebeln und Champignons können auch noch drauf sein.

Was überhaupt nicht geht sind Kartoffeln. Als ich mal in Frankreich war hatte ich Kartoffeln auf ner Pizza
#
MAGARITA!!!


Teilen