>

Fuerth Vorverkauf beginnt am 12.02.

#
Der Vorverkauf im Fuerther Online Shop beginnt kommenden Dienstag um 09.00

http://www.lms-ticket.de/greutherfuerth/ajax.aspx?SUB=shop&ID=5677fe66-d20a-4b8b-b750-d760dbd46073
#
Hab gerade bestellt. Es gibt noch etliche Tickets auf der Südtribüne neben Gästebereich, und ein paar auf der Gegentribüne. Funktionierte problemlos. Man muss sich allerdings registrieren:
https://www.lms-ticket.de/greutherfuerth/ajax.aspx?sub=Veranstaltungen&id=0f504e18-088b-44f1-83ea-8625315314b0
#
Jupp eben auch bestellt. Südkurve. Aufpassen. Da stehen die einen oder anderen Pfosten vom Südtribünendach mittem im Weg rum. Hier lohnt es sich ggf. vorher mal die google Bildersuche wg. möglichen Sichteinschränkungen zu bemühen. Ein "Pfosten runter! Ich seh nix" funktioniert da leider nicht  
#
dark-gg schrieb:
Jupp eben auch bestellt. Südkurve. Aufpassen. Da stehen die einen oder anderen Pfosten vom Südtribünendach mittem im Weg rum. Hier lohnt es sich ggf. vorher mal die google Bildersuche wg. möglichen Sichteinschränkungen zu bemühen. Ein "Pfosten runter! Ich seh nix" funktioniert da leider nicht    


Danke für den Tipp.

und zum letzten Satz:  
#
ein paar Infos für "unsere" Leute:

- Block 7 (hinterm Tor - angrenzend an SGE-Block) mit noch um die 500 freien Tickets
- max. 4 Tickets können bestellt werden
- Vollzahler 28 Euro / ermäßigt 24 Euro
- Versandkosten 3,90 Euro

Gruß
Klaus
#
Auch grad bestellt 4 stück
#
2x Ticks im Block 7 bestellt! ,-)
#
So, hab auch 2x Block 7. Endlich klappt's mal mit nem Auswärtsspiel in der Nähe!
#
Gestern bestellt, heute waren die Karten im Briefkasten  
Flinke Kerlchen diese Fürther  
#
Hab über eintracht angefragt und bin jetzt nicht sicher ob ich dort welche bekomme weil ich noch nicht so oft auswärts dabei war (Nürnberg 2 mal, Ingolstadt, Stuttgart) und bin am überlegen über Fürth nochmal 5 zu bestellen falls ich von der eintracht keine bekomme, was meint ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von der eintracht Tickets zu bekommen?
#
Meine Meinung:
sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass Du Karten über die SGE bekommst.


Teilen