>

Auswärts in Dortmund

#
Dortmund ist inzwischen eben zu genau so ein Erfolgsfan-Verein wie die Bayern München geworden.  
#
Blablablubb schrieb:
Ist ja der Knaller. Da bleiben viele Dortmunder seit 2 Jahren in Hamburg protestierend vor dem Stadion, weil die Gästetickets dort so teuer sind, und ihr Verein macht es nicht anders bzw. setzt noch einen oben drauf    


Ist in der Tat unverschämt. Allerdings können die Müllsackfans nix dafür.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Dortmund ist inzwischen eben zu genau so ein Erfolgsfan-Verein wie die Bayern München geworden.  


jepp - das gibt sich nicht mehr viel (höchstens, dass die nen höheren Frauenanteil unter ihren Eventies haben)
#
FredSchaub schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Dortmund ist inzwischen eben zu genau so ein Erfolgsfan-Verein wie die Bayern München geworden.  


jepp - das gibt sich nicht mehr viel (höchstens, dass die nen höheren Frauenanteil unter ihren Eventies haben)


war doch mitte der 90er nicht anders... - erfolg macht sexy.
#
FredSchaub schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Dortmund ist inzwischen eben zu genau so ein Erfolgsfan-Verein wie die Bayern München geworden.  


jepp - das gibt sich nicht mehr viel (höchstens, dass die nen höheren Frauenanteil unter ihren Eventies haben)


Und ich muss in dieser Stadt auch noch wohnen.
Es läuft wirklich jeder Depp in einer BVb-Winterjacke oder mit einer BVB-Einkaufstasche herum und in jedem Geschäft in der Innenstadt werden Fanartikel verramscht.
#
Gab es denn überhaupt jemand der Tickets unter 50€ bekommen hat? Ich habe leider keine 2 Tickets mehr erhalten. Und an der BVB Tickethotline gibt es nur Einzelkarten.
#
Redfox schrieb:
Gab es denn überhaupt jemand der Tickets unter 50€ bekommen hat? Ich habe leider keine 2 Tickets mehr erhalten. Und an der BVB Tickethotline gibt es nur Einzelkarten.


Natürlich gibt es die, wenn es nur noch ab 50€ + Karten gibt.
#
Habe Karten nur über die BVB-Hotline bekommen durch nen Kumpel.
Bin in Block 89 und habe auch 41,50 für die Karte bezahlt.
Hat wer Erfahrungen, kann ich mich da in Fankleidung blicken lassen oder sollte ich das lieber nicht machen?
#
Spookyghostface schrieb:
Habe Karten nur über die BVB-Hotline bekommen durch nen Kumpel.
Bin in Block 89 und habe auch 41,50 für die Karte bezahlt.
Hat wer Erfahrungen, kann ich mich da in Fankleidung blicken lassen oder sollte ich das lieber nicht machen?


Kurve rechts neben der Süd? Also ich persönlich würde da nicht in Eintracht-Fankleidung auflaufen!
#
Ja genau! Bin mit 2 Dortmundern da..aber denke auch,dass ich wahrscheinlich neutral kommen sollte.
#
nach meinem Wissen kommst du mit Gast-Fanartikeln gar nicht in diesen Bereich. Offiziell nur Nordtribüne. Wurde mir mal gesagt.
#
Gibt's denn schon nen Treffpunkt in Dortmund wo wir uns alle treffen? Bin in Block 56
#
reggaetyp schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ist ja der Knaller. Da bleiben viele Dortmunder seit 2 Jahren in Hamburg protestierend vor dem Stadion, weil die Gästetickets dort so teuer sind, und ihr Verein macht es nicht anders bzw. setzt noch einen oben drauf    


Ist in der Tat unverschämt. Allerdings können die Müllsackfans nix dafür.


So ist es:  
Bei uns läuft's von den "handelnden Personen" her mit Unterscheidung A-B-C-Spiel net anners!
#
Heute Tix für Block 56 bekommen. Schade. Wollte Plätze für Block 70
#
hijackthis schrieb:
Heute Tix für Block 56 bekommen. Schade. Wollte Plätze für Block 70  


70 ist zurück nach Dortmund.
#
sind zu 6. im 56er, also PARTY!  
#
Weinflasche schrieb:
sind zu 6. im 56er, also PARTY!    


+1, bin aufjedenfall dabei und mein Kollege auch, für 54,45€ möchte ich auch was erleben!  
#
P.B-89 schrieb:
hijackthis schrieb:
Heute Tix für Block 56 bekommen. Schade. Wollte Plätze für Block 70  


70 ist zurück nach Dortmund.


Wußte ich net. Danke für den Hinweis  
#
Mal ne Frage zur Rückfahrt. Schafft man den Zug um 21:09 vom Dortmunder HBF nach dem Spiel?  20:47 zeigt DB mir an von der Stadion S-Bahn zum HBF. Ist es realistisch die zu bekommen?

War einmal dort aber nur mit dem Sonderzug. Villt hat ja jemand Erfahrungen.
#
P.B-89 schrieb:
Mal ne Frage zur Rückfahrt. Schafft man den Zug um 21:09 vom Dortmunder HBF nach dem Spiel?  20:47 zeigt DB mir an von der Stadion S-Bahn zum HBF. Ist es realistisch die zu bekommen?

War einmal dort aber nur mit dem Sonderzug. Villt hat ja jemand Erfahrungen.  


Wenn du recht zügig nach Spielschluss gehst, solltest du das schaffen. Das sind ja dann noch knapp 50 Minuten. Neben UBahn kannst du auch per DB-Zug zum Hbf fahren, das ist eine Station.


Teilen