>

Auswärts in Dortmund

#
Auf den DB-Zug würde ich nicht setzen. Das ist die Bimmelbahn, die zwischen Lüdenscheid und Dortmund hin-und herfährt. Und zwar im 60-Minuten-Takt mit nur wenigen Wagen, die ruck zuck voll sind.
#
Wollte eigl. mir heute die Fahrkarte buchen. Wenn ich den nicht schaffen sollte, ist schlecht. Ist so ziemlich die einzigste Rückfahrmöglichkeit abgesehen von 1 uhr 52. Aber so lange will ich nicht bleiben.
#
Da fahren mehrere Linien. Wann genau die samstags bei Dortmund-Spielen fahren, weiß ich aber nicht...
#
hey,

kann mir jemand helfen und mir eine Frage beantworten? Kann man Karten für das Spiel in Dortmund nur im Internet kaufen oder auch in nem Fanshop in Frankfurt? (und falls das gehen sollte: Kann man dort dann direkt den Block aussuchen?)

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Liebe Grüße
#
Für den Gästeblock nur im Internet. Andere Blöcke auch in Dortmund, aber nicht in Frankfurt. Find ich auch doof!
#
Frankforter schrieb:
Für den Gästeblock nur im Internet. Andere Blöcke auch in Dortmund, aber nicht in Frankfurt. Find ich auch doof!


ach schade....das heißt man hat keinerlei Einfluss darauf, wo die Karten sind...    
nun gut, vielen dank für die Auskunft!
#
S--G--E schrieb:
Frankforter schrieb:
Für den Gästeblock nur im Internet. Andere Blöcke auch in Dortmund, aber nicht in Frankfurt. Find ich auch doof!


ach schade....das heißt man hat keinerlei Einfluss darauf, wo die Karten sind...    
nun gut, vielen dank für die Auskunft!  


Was meinst du mit "wo die Karten sind"?
#
Frankforter schrieb:
S--G--E schrieb:
Frankforter schrieb:
Für den Gästeblock nur im Internet. Andere Blöcke auch in Dortmund, aber nicht in Frankfurt. Find ich auch doof!


ach schade....das heißt man hat keinerlei Einfluss darauf, wo die Karten sind...    
nun gut, vielen dank für die Auskunft!  


Was meinst du mit "wo die Karten sind"?


Er meint, dass Er sich gerne den Block aussuchen möchte, wie z.b Block 56. Aber das geht nicht.
#
P.B-89 schrieb:
Frankforter schrieb:
S--G--E schrieb:
Frankforter schrieb:
Für den Gästeblock nur im Internet. Andere Blöcke auch in Dortmund, aber nicht in Frankfurt. Find ich auch doof!


ach schade....das heißt man hat keinerlei Einfluss darauf, wo die Karten sind...    
nun gut, vielen dank für die Auskunft!  


Was meinst du mit "wo die Karten sind"?


Er meint, dass Er sich gerne den Block aussuchen möchte, wie z.b Block 56. Aber das geht nicht.


Doch wenn man se über Dortmund kauft oder in Dortmund.
#
Wo parkt man am besten?
#
P.B-89 schrieb:
Frankforter schrieb:
S--G--E schrieb:
Frankforter schrieb:
Für den Gästeblock nur im Internet. Andere Blöcke auch in Dortmund, aber nicht in Frankfurt. Find ich auch doof!


ach schade....das heißt man hat keinerlei Einfluss darauf, wo die Karten sind...    
nun gut, vielen dank für die Auskunft!  


Was meinst du mit "wo die Karten sind"?


Er meint, dass Er sich gerne den Block aussuchen möchte, wie z.b Block 56. Aber das geht nicht.


Genau, das meinte ich... werde sie dann aber wohl doch einfach hier übers internet bestellen... lass mich überraschen

Bin aber trotzdem weiblich    ,-)
#
S--G--E schrieb:
P.B-89 schrieb:
Frankforter schrieb:
S--G--E schrieb:
Frankforter schrieb:
Für den Gästeblock nur im Internet. Andere Blöcke auch in Dortmund, aber nicht in Frankfurt. Find ich auch doof!


ach schade....das heißt man hat keinerlei Einfluss darauf, wo die Karten sind...    
nun gut, vielen dank für die Auskunft!  


Was meinst du mit "wo die Karten sind"?


Er meint, dass Er sich gerne den Block aussuchen möchte, wie z.b Block 56. Aber das geht nicht.


Genau, das meinte ich... werde sie dann aber wohl doch einfach hier übers internet bestellen... lass mich überraschen

Bin aber trotzdem weiblich    ,-)  


Sorry habe mir nicht das Profil vorher angesehen. Da es aber nur noch eine Preiskategorie über die Eintracht gibt und zwar die für 54,45€, bekommst du Block 55 oder 56.
#
Gude,
kann mir jemand von euch vielleicht sagen, ob es bei den doofmunder auch einen offiziellen gästeparkplatz gibt? Bei dene ihre hp findest du ja fast gar nix. Oder kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wo man gut dort parken kann, wo es vielleicht au en bissi weniger Verkehrsaufkommen gibt.

Grüße
#
sge4089 schrieb:
Gude,
kann mir jemand von euch vielleicht sagen, ob es bei den doofmunder auch einen offiziellen gästeparkplatz gibt? Bei dene ihre hp findest du ja fast gar nix. Oder kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wo man gut dort parken kann, wo es vielleicht au en bissi weniger Verkehrsaufkommen gibt.

Grüße


Wenn Du früh genug da bist solltest Du nicht auf den offiziellen P´s dich stellen.

Fahr die A45 bis Kreuz DO - West, da auf die B1 Richtung DO - Stadion, an den Westfahlenhallen auf der B1 vorbei, geeignete Kreuzung suchen um auf der B1 in die andere Richtung wieder zu fahren, dann rechts neben der B1 gibt es genug Straßen wo man parken kann im Wohngebiet oder Gewerbegebiet.
Nach dem Spiel wieder auf die B1 Richtung Kreuz Dortmund West, dann auf die A45 Richtung Frankfurt, ist man Ruck Zuck drausseen.

Aber Achtung, auf Schilder achten, wie Anwohnerparken oder Halteverbot, Halteverbote werden in DO auch gerne bei Spielen erst umgedreht oder aufgestellt.!!
#
Welche Blöcke sind denn eigentlich alle in SGE-Hand?
#
Gude,

kann man sich in Block 60 und 61 frei bewegen? Also kann man vom einem in den anderen einfach so gehen, oder sind die getrennt?

MFG
#
Getrennt
#
Off Topic, aber weiß jemand wieviele Dortmunder in Leverkusen waren? HB meint ja wir haben die meisten Auswärtsfahrer, aber ich glaub Dortmund hat die meisten.
#
Bin im Block 59 - hoffe, da sind noch mehr SGEler...
#
Noch mal zur Trennung zwischen den Blöcken: Habe 2 x Block 8 und 1 x Block 61. Kann man sich trotzdem zu dritt in einen Block stellen?


Teilen