>

Auswärts in Dortmund

#
Nach den Verbindungen die ich gefunden hab, is die letzte Möglichkeit nach FFM um 20:37 vom Stadion mitm Zug los.
Leider etwas knapp.
#
Weiß jemand wieviele Adler in Dortmund dabei sein werden?
#
Denke Maximum.
Lässt sich keiner entgehen, und stimmungstechnisch ist dort immer was geboten.

BVB niederkämpfen!
3 Punkte!
#
Wo ist denn die gelbe Wand?  
#
Werden wohl 6-7.000 Adler vor Ort sein
#
nur mal eine Frage neben bei seit wann ist block 8 wieder Stehplatbereich?? Normalerweise sind es nur die Blöcke 61/60 oder
#
SgeBasti85 schrieb:
Werden wohl 6-7.000 Adler vor Ort sein


dann hört man ja wieder nix von den Bienen...
In der Hoffnung das die Borussen ein zartes BVB anstimmen, wenn Sie sich trauen..
In HH hatten die HIV´ler es nach dem ersten mal aufgegeben...
#
Ist der Gästebusparkplatz direkt am Stadion?
#
Frankforter schrieb:
Ist der Gästebusparkplatz direkt am Stadion?


Nein. Ist ein paar Minuten Fußweg in südöstlicher Richtung.
Wenn ich mich noch recht erinnere.
#
gelnhausen schrieb:
Wo ist denn die gelbe Wand?    


... ihr flitzer
#
Wieder Karten verfügbar für Kurzentschlossene:

Block 73 und 76

https://www.eventimsports.de/shop/20/230037/230037/areaview
#
Frankforter schrieb:
Ist der Gästebusparkplatz direkt am Stadion?


Nope, sind ein paar Minuten...

FrancoforteAllez schrieb:
Dortmund ist inzwischen eben zu genau so ein Erfolgsfan-Verein wie die Bayern München geworden.  


Stimmt, und das ist vor allem seit letzter Saison wieder ziemlich extrem geworden mancherorts. Aber gut, wenn die Lemminge meinen...  
#
asti1980 schrieb:
nur mal eine Frage neben bei seit wann ist block 8 wieder Stehplatbereich?? Normalerweise sind es nur die Blöcke 61/60 oder


Hab ich mich auch gefragt. Hab Karten für Block 8 als Stehplatz.
Weiß jemand, ob man da hoch kann in 60/61?
#
Hallo,

wir haben noch 2 Plätze bei unserem WET für die Hinfahrt nach Dortmund frei.

Wir fahren um 12:22 Uhr am FFM HBF an Gleis 15 ab.
Weitere Abfahrten sind Siegen 14:12 Uhr und Hagen 15:53 Uhr. Ankunft in Dortmund Signal Iduna Park wäre 16:21 Uhr.

Selbst, wenn wir wegen Verspätung einen Anschlußzug nicht bekommen sind wir trotzdem spätestens 17:30 Uhr am Stadion.

Kostenpunkt bei insgesamt 4 Mitfahrern 10,50 EUR, bei 5 Mitfahrern 8,40 EUR.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Viele Grüße
Sascha F.
#
BVB - Eintracht Frankfurt
Samstag, 16. Februar 2013 um 18:30 Uhr (Bundesliga)
Eintracht Frankfurt wird von rund 6.000 Fans zum Bundesligaheimspiel am kommenden Samstag begleitet. Das Spiel ist bis auf 250 Restkarten aus dem Gastkontingent ausverkauft. Diese Gästekarten für den Block 55 (Ecke Nord/Ost) werden am Spieltag an der Gästekasse und ausschließlich an Fans von Eintracht Frankfurt verkauft. Die Gästekasse (vor dem Gästeeingang) öffnet am Samstag um 16 Uhr.
#
Über 6.000!, trotz unverschämter Preise
#
Tach!

Hat jemand ne ahnung wie das nach dem Spiel läufen könnnte??? Ich muss nen Zug vom HBF Doofmund um 21.19 bekommen (Richtung Minden Westf.). Das sollte doch machbar sein oder? Habe schon von manchen Seiten gehört das die Gästefans oftmal noch erst im Block gelassen werden.    Weiss jemand etwas darüber oder ob vllt auch Sonderbusse oder ähnliches vom Block zum HBF fahren? Danke.... für jede Info
#
Tealy schrieb:
Weiss jemand etwas darüber oder ob vllt auch Sonderbusse oder ähnliches vom Block zum HBF fahren?


Hat es in der Vergangenheit nicht gegeben in Doofmund, deshalb wird es morgen auch nicht der Fall sein. Genau weiss ich es aber nicht.

Tealy schrieb:
Habe schon von manchen Seiten gehört das die Gästefans oftmal noch erst im Block gelassen werden.


Lt. Polizeiinfo aus Doofmund sollte man davon ausgehen, dass es so kommen wird.

Egal, dann haben wir mehr Zeit unseren Auswärtssieg zu feiern!  ,-)
#
Hat vielleicht Jemand noch zwei Steher abzugeben?

Gruß
#
Suche auch noch 2 steher oder 2 nicht zu teure sitzplatzkArten...

danke


Teilen