Das sage ich Dir dann wenn ich aus Karlsruhe wieder da bin. Auswärtsfahrten werden ganz schön viel, fällt mir gerade auf. Berlin, Rostock, Hamburg, Karlsruhe.......hmmmm cool
--------------------------------------------- Habe es langsam auch verstanden, hier muss man 100 % pro Funkel sein.
Afrigaaner schrieb: Viele von euch wünschen sich einen Sieg gegen den KSC. Ich kann euch auch erklären warum!
Wir haben bisher gegen keine Mannschaft Minuspunkte un das bleibt auch so. Hier die Ergebnisse.
Berlin 6:0 Punkte Bielefeld 4:1 Punkte Rostock 3:3 Punkte Bremen 3:3 Punkte Bochum 2:2 Punkte
somit ergibt sich ein Sieg gegen Karlsruhe oder
Karlsruhe 3:3 Punkte.
In der Hoffnung ob meiner mathematischen Meisterleistung euer Feierabend verschönert zu haben verbleibe ich ,-)
Gruß Afrigaaner
Von wem sonst hätte ein so schöner Feierabendthread kommen können als von unserem lieben Afrigaaner... Dank Dir!
Wenn Deine Theorie stimmt (ich führe eine ähnliche Statistik), holen wir minimum noch 15 Punkte und gehen einer dermaßen entspannten Restsaison entgegen, dass ich mir dringend noch ein paar Wellness-Artikel für's Stadion holen muss...
Afrigaaner schrieb: Viele von euch wünschen sich einen Sieg gegen den KSC. Ich kann euch auch erklären warum!
Wir haben bisher gegen keine Mannschaft Minuspunkte un das bleibt auch so. Hier die Ergebnisse.
Berlin 6:0 Punkte Bielefeld 4:1 Punkte Rostock 3:3 Punkte Bremen 3:3 Punkte Bochum 2:2 Punkte
In der Hoffnung ob meiner mathematischen Meisterleistung euer Feierabend verschönert zu haben verbleibe ich ,-)
Gruß Afrigaaner
Von wem sonst hätte ein so schöner Feierabendthread kommen können als von unserem lieben Afrigaaner... Dank Dir!
Wenn Deine Theorie stimmt (ich führe eine ähnliche Statistik), holen wir minimum noch 15 Punkte und gehen einer dermaßen entspannten Restsaison entgegen, dass ich mir dringend noch ein paar Wellness-Artikel für's Stadion holen muss...
Ich habs auch so berechnet, wie du. Ich bin mir nur noch nicht sicher
Leverkusen 4:1 bzw. 3:3 oder Bayern 4:1 bzw. 2:2
wobei natürlich ein 4:1 in beiden Fällen das beste wäre
Berlin 6:0 Punkte
Bielefeld 4:1 Punkte
Rostock 3:3 Punkte
Bremen 3:3 Punkte
Bochum 2:2 Punkte
Gruß Afrigaaner
Hamburg = 3:3 punkte
Natürlich hast du recht! Das Alter!!
Was für eine Theorie!
---------------------------------------------
Habe es langsam auch verstanden,
hier muss man 100 % pro Funkel sein.
Darüber hab ich auch das ganze Wochende bei 10 - 12 Flaschen Wein sinniert. Und wie du siehst erfolgreich ,-) ,-)
Auswärtsfahrten werden ganz schön viel, fällt mir gerade auf.
Berlin, Rostock, Hamburg, Karlsruhe.......hmmmm cool
---------------------------------------------
Habe es langsam auch verstanden,
hier muss man 100 % pro Funkel sein.
Ich habs auch so berechnet, wie du. Ich bin mir nur noch nicht sicher
Leverkusen 4:1 bzw. 3:3 oder
Bayern 4:1 bzw. 2:2
wobei natürlich ein 4:1 in beiden Fällen das beste wäre
Gruss Afrigaaner
Freue mich immer wieder über die unbeirrbar positive Grundeinstellung. Vertrauen halt. Kann Berge versetzen.
werde mal in der Antarktis bei der Station Neumayer nachfragen vieleicht ist da ja auch ein Eintracht Fan
Ich und klare Gedanken - ein Widerspruch in sich ,-)
Einen schönen und erfolgreichen Tag wünscht
Afrigaaner
vieleicht solltest du nicht so viel von deinem Wein Probieren
Armer Zebrafänger-Es geht doch zu Ende mit Dir.Warst en prima Kumpel.
Es ist eine grosse Ehre fuer mich, dass du, oh großer Pethusalem,ich um mein Wohlempfinden sorgst. ,-) ,-)
Mir fehlen halt deine wunderschönen Ausflüge in die Vergangenheit. (ist mein ernst)
Das ständige rumnörgeln an der Eintracht, den Trainern, den Spielern und der Fans untereinander machen mich krank.
Man nennt das ganze Selbsttherapie ,-) ,-)
Gruss Afrigaaner
Respekt, haut bis jetzt gut hin!!!