>

Wie lange soll/muß man "wünschen"

#
Wie lange geht das eigentlich:

Auch heute  kommen Arbeitskollegen, oder man trifft Nachbarn die einem ein "frohes neues Jahr wünschen" ist ja alles gut und schön, aber eine Woche nach Silvester langts dann aber auch. Das geht mir langsam aufn Sack
#
Ich wünsch ein frohes neues bis allerhöchstens 03.01. danach ist Feierabend.
#
Frohes Neues, Euch Beiden.
#
Warte mal den ersten Rückrundenspieltag ab, da wird sich bestimmt jemand finden der einem das wünscht.
#
Eigentlich immer bei mir, bis die erste Woche fertig ist und ich 1, 2 Arbeitstage hinter mir. Also heute  ,-)
#
Flecki68 schrieb:
Wie lange geht das eigentlich:

Auch heute  kommen Arbeitskollegen, oder man trifft Nachbarn die einem ein "frohes neues Jahr wünschen" ist ja alles gut und schön, aber eine Woche nach Silvester langts dann aber auch. Das geht mir langsam aufn Sack

Das ist doch gerade noch so auszuhalten in der ersten Arbeitswoche im neuen Jahr. Was ich viel schlimmer finde, da bei genauem überlegen auch total sinnfrei, sind Leute, die frohe Weihnachten nachträglich wünschen. Hab ich jetzt schon zweimal gehört, da waren die Festtage längst Geschichte. Auf die Frage hin, was ich tun muss damit mein Weihnachten nachträglich noch froh wird, bekam ich dann nur ein dummes Gesicht zu sehen. Manche wollen halt auch mal was gesagt haben.
#
Mir wurde auf der Arbeit auch schon gesagt, sowas wünscht man nur 3-4 Tage ins Jahr hinein, aber wenn man am 5. dann alle Kollegen wieder sieht (oder teilweise auch erst heute) dann sollte man auch dann noch wünschen, schließlich geht die Arbeit wieder los, die ja nunmal ein relativ großer Teil seines Lebens ist...
#
propain schrieb:
Warte mal den ersten Rückrundenspieltag ab, da wird sich bestimmt jemand finden der einem das wünscht.


Ich wär dafür beim ersten Heimspiel in der RR jedem Feldspielerder ausgerufen wird ein Frohes Neues zu wünschen  

"Mit der Nummer 2 wünschen wir Patrick ein..." -FROHES NEUS!

ok da hab ich jetzt copyright drauf auf die idee
#
war schon neujahr?

 [/quote] [/quote] [/quote] [/quote] [/quote]
[/quote]
#
#
Blödsinn. Deswegen höre ich den Leuten gar nicht zu. Lese lieber hier im Forum, ist viel spannender.

Achso, frohes neues Jahr adlerseits!  
#
Habs heute nochmal hören dürfen...
#
wünsche euch noch ein gutes neues jahr


Teilen