>

Thema: AufSchalke brannte der OFx-Kackers-Schal

#
Habt ihr das beim letzten Auswärtsspiel am Sonntag mitbekommen.Da war so ein richtiger ruhrpott-oldie(lange Haare,Kutte,Rotzbremse(Schnauzer) in Person eines Schalke fans auf dem oberrang,der gemeint hat er könne die SGE Fans ärgern in dem er einen Oxxenbach schal hoch hielt.Da kam ein Eintrachtfan der nach abfiff noch dageblieben war,riss ihm den schal aus den händen und warf ihn in den SGE Block.Da brauchte es auch nicht lange und das ding fackelte Lichterloh.Hab ein paar bilder gemacht,da ich aber noch eine analoge Kamera hab dauert es noch bis der Film voll ist und die Bilder entwickelt sind. Wird bestimmt Geil
#
der typ da oben war ein vogel! anners hat ers ned verdient... am geilsten wie der aussah... mir fehlen die passenden worte.. einfach unbeschrieblich!
#

Oetschi1986 schrieb:
... der gemeint hat er könne die SGE Fans ärgern in dem er einen Oxxenbach schal hoch hielt.

Er hat es doch auch geschafft. Wir haben uns ja auch geärgert. Und der "tolle" Eintracht-Fan der ihm den Schal aus der Hand gerissen hat, hatte sogar noch Schiss vor dem und ist nach hinten gesprungen. Erst als er gemerkt hatte, daß der Alte gar nix machen will ist er wieder großmäulig vorgegangen. Weichei.

Schade, dass vom Wellenbrecher zum Oberrang eine zu große Entfernung war. Ich konnte leider net hochspringen. Der Sack wusste auf was er sich einlässt, ich hätte ihm seinen Wunsch sehr gerne erfüllt.

PA

nur noch 35 Punkte zum Klassenerhalt
#
Warum Weichei ? Immerhin hat er der hässlichen fetten Ratte das Ding abgenommen und hat ihn auch noch angespuckt. Als er nach hinten ist bestimmt nur um keine zu fangen. Abgehauen ist er ja nicht.

PS. Coole Aktion das macht der nicht noch mal
#
Aja es war eine witzige Situation....aber ich würde nicht sagen das er ein Weichei ist.....aber ich glaube der Alte hat Glück gehabt das er da oben war!!!!!manche hätten anders reagiertsmile:
#
Faule Ausrede PA, mit ein bisschen Anlauf hättest du das doch locker geschafft. Wer solche Tor schießt wie in Ostthüringen, der kann alles wenn er nur will

EFC dum di dum
#
Lieber PA,

Was hättest denn du gemacht ? In der kameraüberwachten Arena ? Er hat schon genügend riskiert und ist gerade so den Ordnern und der Polizei entkommen.
#
Super, Klasse....
einem altem Mann einen Schal abzunehmen und abzufackeln. Ich bin Stolz auf den Jungen !!
Was het der Kerl eigendlich nach dem Spiel gemacht ?? Ist er vieleicht durch die Offenbacher City gelaufen und hat einer 94 Jahre alten Dame ihre Pillenschachtel geklaut, weil sie aus Offenbach ist ?? Ich kann mich nur wundern wie man sich auf so etwas einlassen kann, mich würde es nicht Interresieren wenn einer einen Schal trtägt von einer Manschaft von der ich nichts halte. Ich sage der Schal Ripper ist ne ganz arme Sau, warscheinlich hat er nur anerkennung mit seiner Aktion gesucht. (der Kerl hat warscheinlich sonst nichts im leben, kann mir vorstellen das der Typ so hässlich ist, das er sich jeden morgen sich ein Schnitzel um den Hals hängt, damit wenigstens die Hunde mit ihm spielen)
Nichts desto drotz.... Scheiss Aktion !! auf ne billige Provokation reingefallen !!
#
bestimmt nicht so häßlich wie du mein Held. Wer so provoziert muß halt mit so was rechnen.

Teilen