>

Exklusive Fanbox von Eintracht Frankfurt mit Überraschungsinhaltfür 45€

#
bite ich für 45€
normaler wert 50€
#
#
Und was is in der Box drin?
#
wie schon gesagt ist eine überraschungsbox im wert von mind. 50euro
es sind verschiedene eintracht frankfurt fanartikel erhalten, kann mit glück sogar eine karte für wolfsburg oder eine uhr imw ert von 65Euro noch dazu erhalten sein
Aber garantierter wert von 50euro
wurde über www.eintracht-auktion für 52euro plus 7 euro versand ersteigert
sollte ein geschenk werden, aber aus verschiedene gründe kam es nicht zustande
#
Ach das ist der Letzte scheiß der da drin ist. Hatte nen Inamoto pin und schal drin. Ansonsten das logo 6 mal aul aufnöher und aufkleber die aus der vorkriegszeit stammen. Und ein schlüsselband. Tatsächlicher wert ist nicht das was die dort auf der HP schreiben. Lohnt sich überhaupt nicht. Und das mit den Karten und der Uhr sind nur lock mittel damit man drauf steigert.
#
der übliche kommerz eben
#
Genau

Ich war eben mal neugierig was es denn da so drin gibt aber da bin ich sehr schwer enttäuscht von.
#
Der ganze Kommerz macht den Fussball kaputt und wir Fans legen immer wieder aufs neue drauf. Teure Fanartikel, überteuertes Bier im Stadion. Naja wir hams ja.
#
@Vorredner - korrek, aber solange das noch über 50.000 Menschen jedes Spiel mitmachen - wird sich nichts ändern... leider...
#
ich hatte acuh den Inamoto schal und pin und den anderen mist drin, lohnt sich nicht wirklich, war ziemlich entäuscht...
#
Hi,

der Kommerz im Fussball wird immer siegen, weil manche Leute es nicht kapieren, das da die Leute nur ein dickes Geschäft machen wollen. Schade eigentlich.
#
@ gelnhausen:

sag doch einfach bitte offen, was drin ist. ich glaube wenn du's nicht machst, wird es dir keiner abkaufen.

Teilen