>

[B] Sonderzug Tickets Stuttgart (x2)

#
Servus,

biete hier 2 Sonderzug-Tickets für das Stuttgartspiel an. Habe diese mitbestellt, allerdings benötigen wir unsere beiden nun nicht mehr da wir mit dem Auto fahren.

Habe die Tickets noch nicht hier liegen, ist eben erst die Überweisung raus. Suche aber dennoch schonmal einen Abnehmer für die beiden Tickets.

Kosten 20 Euro für beide Tickets zusammen... bei Versand und nicht Abholung in Frankfurt würd ich mich über 1 Euro Portokosten extra auch nicht beschweren  

PS: Ich biete NUR die Sonderzug-Tickets an, nicht die Eintrittskarten  
#
*schieb*
#
^^^^
. | | | .
#
ich würde eins nehmen
#
Hallo,sind die tickets noch zu haben?Hätte interesse bitte um antwort danke...
#
woops, thread im Nirvana verschwunden....

Ja sind sie noch, falls du noch interesse hast bitte eine PM (! smile: an mich, Danke
#
hoch mit dir!
#
immer noch da, die zugtickets
#
hast ne pn


Teilen