>

Mit der Bahn nach München

#
Hey Leute,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?! Würd zum Spiel bei 60 gern mitm Wochenendticket hinfahrn, abends aber auch wieder in unsere schöne Stadt kommen! Hab mal bei Bahn.de geschaut...würd nur bis nach Aschaffenburg kommen und müsst morgens weiterfahrn...
Weiß irgendwer ne bessere Verbindung? (wer hat denn alles vor mitm zug zu fahrn WE??)

Gruß Julian

EFC AuswärtsImmerHeimspiel
#
hmm.. evtl. bin mir aber ned sicher.. fahren paar leute entweder mim ICE.. das kostet 32€ pro person (dabei bin ich mir ned sicher)
oder mim WET und du fährst erst sonntag früh zurück.. und machst dort die nacht durch.. kannst ins P1 gehn und dem Kahn deftig in ***** zu treten.
oder halt was anneres.. sammel hier erst mal vorschläge.. wirst schon was finden, spätestens wen obi hier war
#
hey obi es wird wohl wieder zeit dass du dich auf eintrachtfans.de meldest
#
also, wir haben irgendwie ne verbindung, mit der wir kurz vor miternacht in ffm sind, die 20 € pro person kosten würde (ab würzburg mit dem IC)
#
Hab eben gerade ICE gebucht:

2 Personen: Wächtersbach-München-Wächtersbach
für 40 Euro. Fahrzeit je 3:45 Std.

Was will man mehr!
#
also wir fahren (5 leute) ganz nach tradition mit dem WE-Ticket

wir fahren um 7 uhr in HANAU hbf los und kommen am nächsten tag um 9 uhr wieder in Hanau an.Das heißt wir fahren um 0 uhr in München wieder heim.

Kann verstehn dass sich das einige nich geben möchten.ich finds geilo!!!

fährt noch jemand mit dem zug um 7 uhr in HAnau? bzw. +- 30 min in FFM?!

MFG
#
ja ich werde wohl in dem Zug sein andere Frage ist komme aus Frankfurt mit Zug um 06:35 in Frankfurt abfährt andere Frage wäre welche route dann der Mob nehmen sollt über Nürnberg mit ANkuft in München um 13:27 oder Würzburg Treuchtlingen und Augsburg mit Ankunft 12:55 in München.
#
Also wir fahren zu fünft mit dem WET von Aschaffenburg aus und dort hin auch wieder zurück. Wir werden wohl diese Verbindungen nehmen:

Aschaffenburg Hbf   ab    07:39
Nürnberg Hbf        an    10:14
Nürnberg Hbf        ab    10:41
München Hbf         an    13:27
-----------------------------------
München Hbf         ab    18:38
Treuchtlingen       an    20:19
Treuchtlingen       ab    20:24
Würzburg Hbf        an    22:16
Würzburg Hbf        ab    22:55
Aschaffenburg Hbf   an    00:12

Ich denke das ist zu schaffen.
#
Ich fahr' bis Aschaffenburg zurück mit dem Wochenend-Ticket und dort dann mit dem IC bis nach Frankfurt (9€ Aufschlag pro Person) - ist da noch jemand dabei?
#
Hab' ich mal hier online gestellt: http://www.ueberulmen.de/muenchenwet.html
#

ueberulmen schrieb:
Hab' ich mal hier online gestellt: http://www.ueberulmen.de/muenchenwet.html

nehmt doch die andere verbindung.das bedeutet 14 minuten früher fahren,aber 30 min früher in München sein.Ankunft in münchen: 12:55

hier mal der plan:

Frankfurt ab                06:35  
Aschaffenburg Hbf     ab    07:20  
über Truechtlingen....

München  AN                 12:55

Haut rein

Teilen