Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?! Würd zum Spiel bei 60 gern mitm Wochenendticket hinfahrn, abends aber auch wieder in unsere schöne Stadt kommen! Hab mal bei Bahn.de geschaut...würd nur bis nach Aschaffenburg kommen und müsst morgens weiterfahrn...
Weiß irgendwer ne bessere Verbindung? (wer hat denn alles vor mitm zug zu fahrn WE??)
Gruß Julian
EFC AuswärtsImmerHeimspiel
oder mim WET und du fährst erst sonntag früh zurück.. und machst dort die nacht durch.. kannst ins P1 gehn und dem Kahn deftig in ***** zu treten.
oder halt was anneres.. sammel hier erst mal vorschläge.. wirst schon was finden, spätestens wen obi hier war
2 Personen: Wächtersbach-München-Wächtersbach
für 40 Euro. Fahrzeit je 3:45 Std.
Was will man mehr!
wir fahren um 7 uhr in HANAU hbf los und kommen am nächsten tag um 9 uhr wieder in Hanau an.Das heißt wir fahren um 0 uhr in München wieder heim.
Kann verstehn dass sich das einige nich geben möchten.ich finds geilo!!!
fährt noch jemand mit dem zug um 7 uhr in HAnau? bzw. +- 30 min in FFM?!
MFG
Aschaffenburg Hbf ab 07:39
Nürnberg Hbf an 10:14
Nürnberg Hbf ab 10:41
München Hbf an 13:27
-----------------------------------
München Hbf ab 18:38
Treuchtlingen an 20:19
Treuchtlingen ab 20:24
Würzburg Hbf an 22:16
Würzburg Hbf ab 22:55
Aschaffenburg Hbf an 00:12
Ich denke das ist zu schaffen.
nehmt doch die andere verbindung.das bedeutet 14 minuten früher fahren,aber 30 min früher in München sein.Ankunft in münchen: 12:55
hier mal der plan:
Frankfurt ab 06:35
Aschaffenburg Hbf ab 07:20
über Truechtlingen....
München AN 12:55
Haut rein