>

sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

#
Gude!

ich werde neuerdings auf der Arbeit sexuell belästigt. Ich weiß gar nicht so recht wie mir geschieht und wehren kann ich mich dagegen auch nicht.

Das Problem ist folgendes. Eine Arbeitskollegin guckt mir recht gerne über die Schulter, das macht sie schon ganz richtig so, bin halt der Held auf der Arbeit! Hierbei hängt dauernd eine ihrer (hänge)Titten auf meiner Schulter oder Oberarm. Dieses Gefühl ist ekelig. Es wäre was anderes wenn es sich hierbei um eine 20-jährige geile Biene handeln würde, es dreht sich allerdings um eine kugelrunde unattraktive Vollschlanke Mitte 40.

Ich laufe ja auch nicht rum und lege jeder süssen meinen Penis auf die Schulter, obwohl ich das ganz gerne öfter mal machen würde.  

Wie kann ich mich dagegen erwehren? Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Träume neuerdings von riesigen fliegenden Hängetitten, die mir ständig auf die Schulter klopfen. Ich bekomme langsam Angst davor, was ist wenn ich nie wieder in der Lage bin z. B. an einem wunderschönen Nippel zu saugen? Das schönste neben Fussball soll mir genommen werden, Hilfe!!!
#
hast Du sie denn schonmal darauf angesprochen, dass Dir das unangenehm ist?
#
im fernsehn war eben eine, die hat mit ihren titten melonen zertrümmert...

von daher, kannst du froh sein, dass deine gesundheit noch keine schäden davon getragen hat...
#
Bonner23 schrieb:

Wie kann ich mich dagegen erwehren?


beiß einfach mal rein... könnte im ersten moment weh tun, aber danach wird dem "held der arbeit" sicher nie wieder eine weibliche brust über die schulter gehängt....
#
Unglaubliche Frechheit      
Wende Dich an den Gleichstellungsbeauftragten in deinem Unternehmen.
Der soll gefälligst dafür sorgen, daß Dir auch ne 20jährige mit prallen Möpsen über die Schulter schaut. Sprech mal mit dem Gründel Heinz, ob der Dir das nicht einklagen kann.
#
SGEjobra27 schrieb:
im fernsehn war eben eine, die hat mit ihren titten melonen zertrümmert...

von daher, kannst du froh sein, dass deine gesundheit noch keine schäden davon getragen hat...


ja das findest du geil was  ,-)
#
hhmmm beim nächsten mal einfach ne Adresse für Schönheits Op in die hand   drücken  
#
Bonner23 schrieb:


Ich laufe ja auch nicht rum und lege jeder süssen meinen Penis auf die Schulter, obwohl ich das ganz gerne öfter mal machen würde.  


1. Was nützt es dir, wenn dein Penis auf einer Schulter liegt, die Frau kann von da aus kaum etwas ausrichten oder versuch mal mit der Zunge optimal an die Schulter zu kommen oder mit der Hand.

2. Ein Penis ist ein primäres Geschlechtsmerkmal, Brüste nur ein sekundäres. Nicht vergleichbar.

3. Genieß deine Jugend. In 15 Jahren biste froh, wenn dich so eine Frau überhaupt noch anschaut.
#
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
im fernsehn war eben eine, die hat mit ihren titten melonen zertrümmert...

von daher, kannst du froh sein, dass deine gesundheit noch keine schäden davon getragen hat...


ja das findest du geil was  ,-)  


nee, ich hab sofort auf ntv umgeschaltet
#
Erinnert mich spontan hier dran:
http://www.youtube.com/watch?v=lolF2GyhNp8
#
SGE_Werner schrieb:
Bonner23 schrieb:


Ich laufe ja auch nicht rum und lege jeder süssen meinen Penis auf die Schulter, obwohl ich das ganz gerne öfter mal machen würde.  


1. Was nützt es dir, wenn dein Penis auf einer Schulter liegt, die Frau kann von da aus kaum etwas ausrichten oder versuch mal mit der Zunge optimal an die Schulter zu kommen oder mit der Hand.

2. Ein Penis ist ein primäres Gesichtssmerkmal, Brüste nur ein sekundäres. Nicht vergleichbar.

3. Genieß deine Jugend. In 15 Jahren biste froh, wenn dich so eine Frau überhaupt noch anschaut.



#
Ich würde das sehr vorsichtig angehen. Falls ihr einen BR habt wende  dich an ihn. Dann sieh zu, dass das irgendjemand mitbekommt zu dem Du Vertrauen hast.

Sonst heißt es am Ende noch es war umgekehrt
#
HeinzGründel schrieb:
Ich würde das sehr vorsichtig angehen. Falls ihr einen BR habt wende  dich an ihn. Dann sieh zu, dass das irgendjemand mitbekommt zu dem Du Vertrauen hast.

Sonst heißt es am Ende noch es war umgekehrt


Gute Tipps von jemanden, der am Arbeitsplatz verhuetet
#
HeinzGründel schrieb:
Ich würde das sehr vorsichtig angehen. Falls ihr einen BR habt wende  dich an ihn. Dann sieh zu, dass das irgendjemand mitbekommt zu dem Du Vertrauen hast.

Sonst heißt es am Ende noch es war umgekehrt



Umgekehrt?

Bonner legt seiner Arbeitskollegin seine Titten auf die Schulter?  
#
Sage doch einfach, dass Du so viel Nähe net ertragen kannst + gehe weg..
#
retrufknarf schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bonner23 schrieb:


Ich laufe ja auch nicht rum und lege jeder süssen meinen Penis auf die Schulter, obwohl ich das ganz gerne öfter mal machen würde.  


1. Was nützt es dir, wenn dein Penis auf einer Schulter liegt, die Frau kann von da aus kaum etwas ausrichten oder versuch mal mit der Zunge optimal an die Schulter zu kommen oder mit der Hand.

2. Ein Penis ist ein primäres Gesichtssmerkmal, Brüste nur ein sekundäres. Nicht vergleichbar.

3. Genieß deine Jugend. In 15 Jahren biste froh, wenn dich so eine Frau überhaupt noch anschaut.





http://kwoxer.freethings.de/Bilder/sackgesicht.jpg
#
Jetzt weiß  ich auch....wofür der knueller ein Bewerbungsfoto brauch...
#
Brady schrieb:
Jetzt weiß  ich auch....wofür der knueller ein Bewerbungsfoto brauch...


#
Brady schrieb:
Jetzt weiß  ich auch....wofür der knueller ein Bewerbungsfoto brauch...


Leute! 2 Stunden für diese Antwort? Ihr macht mich fertig! Zu euren besten Zeiten hat sowas keine 2 Minuten gedauert.


#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Jetzt weiß  ich auch....wofür der knueller ein Bewerbungsfoto brauch...


Leute! 2 Stunden für diese Antwort? Ihr macht mich fertig! Zu euren besten Zeiten hat sowas keine 2 Minuten gedauert.


 
Abba escht ey....


Teilen