CR1104 schrieb: Da wäre der Fred doch sicherlich im D&D besser aufgehoben?! Ist ja mit Schlafstörungen gleich zu setzen...
woher kennst du die körbchengröße?
Hat Knueller mir per PN verraten
ach daher... der kerl weiß aber auch alles...
Überall die Finger im Spiel... Dawide biste gerade auf Heimaturlaub?
Haeh?
Kriegst bestimmt bald ne PN
Wegen meiner Titten? oder wegen der jungen, gutaussehenden Kollegin, die sich immer ueber mich haengt und mir dabei ihre Brueste in den Mund, mein auf die Schuler legt
Du trägst aber schon BH oder?
selten....die Koerbchengroesse der meisten User hier, habe ich noch nicht erreicht.
Boobsbamboo solltest du dir auch nicht als Vorbild nehmen
CR1104 schrieb: Da wäre der Fred doch sicherlich im D&D besser aufgehoben?! Ist ja mit Schlafstörungen gleich zu setzen...
woher kennst du die körbchengröße?
Hat Knueller mir per PN verraten
ach daher... der kerl weiß aber auch alles...
Überall die Finger im Spiel... Dawide biste gerade auf Heimaturlaub?
Haeh?
Kriegst bestimmt bald ne PN
Wegen meiner Titten? oder wegen der jungen, gutaussehenden Kollegin, die sich immer ueber mich haengt und mir dabei ihre Brueste in den Mund, mein auf die Schuler legt
Du trägst aber schon BH oder?
selten....die Koerbchengroesse der meisten User hier, habe ich noch nicht erreicht.
Boobsbamboo solltest du dir auch nicht als Vorbild nehmen
der zertrümmert nachts auch melonen mit seinen melonen...
ich werde neuerdings auf der Arbeit sexuell belästigt. Ich weiß gar nicht so recht wie mir geschieht und wehren kann ich mich dagegen auch nicht.
Das Problem ist folgendes. Eine Arbeitskollegin guckt mir recht gerne über die Schulter, das macht sie schon ganz richtig so, bin halt der Held auf der Arbeit! Hierbei hängt dauernd eine ihrer (hänge)Titten auf meiner Schulter oder Oberarm. Dieses Gefühl ist ekelig. Es wäre was anderes wenn es sich hierbei um eine 20-jährige geile Biene handeln würde, es dreht sich allerdings um eine kugelrunde unattraktive Vollschlanke Mitte 40.
Ich laufe ja auch nicht rum und lege jeder süssen meinen Penis auf die Schulter, obwohl ich das ganz gerne öfter mal machen würde.
Wie kann ich mich dagegen erwehren? Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Träume neuerdings von riesigen fliegenden Hängetitten, die mir ständig auf die Schulter klopfen. Ich bekomme langsam Angst davor, was ist wenn ich nie wieder in der Lage bin z. B. an einem wunderschönen Nippel zu saugen? Das schönste neben Fussball soll mir genommen werden, Hilfe!!!
Lustige GEschichte - für mich als Nichtbetroffenen Erinnert mich zunächst mal an den Film Enthüllung...und der Depp vö*elt sie nicht richtig durch....... aber nach deiner Täter Beschreibung kann ich dich verstehen. Ich hatte auch eine Kollegin die roch im Sommer immer morz nach Schweiß..und dann lehnte sie sich über mich und stank so abartig.....und auch keine Hase......
ich werde neuerdings auf der Arbeit sexuell belästigt. Ich weiß gar nicht so recht wie mir geschieht und wehren kann ich mich dagegen auch nicht.
Das Problem ist folgendes. Eine Arbeitskollegin guckt mir recht gerne über die Schulter, das macht sie schon ganz richtig so, bin halt der Held auf der Arbeit! Hierbei hängt dauernd eine ihrer (hänge)Titten auf meiner Schulter oder Oberarm. Dieses Gefühl ist ekelig. Es wäre was anderes wenn es sich hierbei um eine 20-jährige geile Biene handeln würde, es dreht sich allerdings um eine kugelrunde unattraktive Vollschlanke Mitte 40.
Ich laufe ja auch nicht rum und lege jeder süssen meinen Penis auf die Schulter, obwohl ich das ganz gerne öfter mal machen würde.
Wie kann ich mich dagegen erwehren? Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Träume neuerdings von riesigen fliegenden Hängetitten, die mir ständig auf die Schulter klopfen. Ich bekomme langsam Angst davor, was ist wenn ich nie wieder in der Lage bin z. B. an einem wunderschönen Nippel zu saugen? Das schönste neben Fussball soll mir genommen werden, Hilfe!!!
Lustige GEschichte - für mich als Nichtbetroffenen Erinnert mich zunächst mal an den Film Enthüllung...und der Depp vö*elt sie nicht richtig durch....... aber nach deiner Täter Beschreibung kann ich dich verstehen. Ich hatte auch eine Kollegin die roch im Sommer immer morz nach Schweiß..und dann lehnte sie sich über mich und stank so abartig.....und auch keine Hase......
Da wollten deine Kollegen dir einmal etwas gutes tun...
Breezer schrieb: Ich hatte auch eine Kollegin die roch im Sommer immer morz nach Schweiß..und dann lehnte sie sich über mich und stank so abartig.....und auch keine Hase......
von dem hab ich da so ein Foto......
Der hat halt auch Nachts mal Hunger...
was zertruemmerst du so mit deinem besten Stueck? Weintrauben?
Tütensuppe?
Wattebällchen, bin aber an der Sache dran
ja, ich habe mal von dem Problem gehørt, wenn man einfach nicht richtig ausholen kann....
Das Lasso ist dann doch eher ein Pfropfen geworden
Der Brady hat weniger Zeit weil er sein Hartz IV nicht mehr mit Nebenrollen in billigen SAT1 Produktionen aufbessern muss
Ja ja die Lebenserfahrung, gell
Nein, eine breitangelegte Studie an der Uni
Und du warst der Proband
ich habe die nur gelesen. Probanden hiessen Werner und Knulla, oder so aehnlich
Werner hat doch die Statistische Auswertung übernommen oder?!
K.nueller war wohl eher fürs feedback zuständig...
muhaha... der schlechte schauspieler...
mein beileid
Lustige GEschichte - für mich als Nichtbetroffenen
Erinnert mich zunächst mal an den Film Enthüllung...und der Depp vö*elt sie nicht richtig durch....... aber nach deiner Täter Beschreibung kann ich dich verstehen. Ich hatte auch eine Kollegin die roch im Sommer immer morz nach Schweiß..und dann lehnte sie sich über mich und stank so abartig.....und auch keine Hase......
Da wollten deine Kollegen dir einmal etwas gutes tun...
welche nationalität?