>

Galindo verletzt?

#
Kam eben bei HR3 in den Nachrichten...angeblich hat er einen Faserriss  
#
Nicht wirklich, oder? Das darf doch nicht wahr sein! Hoffentlich ist Vasi wieder fit, sonst wirds ganz eng!
#
oh nee, so ein scheiss. hoffentlich is der am samstag wieder fit.
war in den letzten spielen einer unserer besten
#
Wenn das stimmt scheiße!!!!!!!!
Bioah ich kotz gleich...

Dann ist er mindens 2 Wochen weg und Kyriakos auch noch gute 3 Wochen...

Jetzt ham wir noch Russ und ob Vasi schon wieder top fit ist wwag ich zu bezweifeln
#
so langsam glaub ich das alles nicht mehr. uiuiui.

mein dauergrinsen ist jetzt jedenfalls weg...

peter
#
Na Super... Bleibt nur noch Caio als IV ,-)
#
Also dann Russ und Chaftar als IV .. oder umstellung auf 3er Kette.
#
Sporeg raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      
#
SGErob schrieb:
Na Super... Bleibt nur noch Caio als IV ,-)  


Und wenn Fukel ihn dort nicht wenigstens eine Chance gibt, ist mein Geduldsfaden endgültig gerissen!
#
anno-nym schrieb:
Also dann Russ und Chaftar als IV .. oder umstellung auf 3er Kette.


In der 3er Kette spielste ja normalerweise mit 3 IV, das is ja noch schlimmer...
#
anno-nym schrieb:
Also dann Russ und Chaftar als IV .. oder umstellung auf 3er Kette.

3erkette mit einem einzigen IV? Niemals! Mössmer macht sich vielleicht ganz gut, möglicherweise wäre der eine Alternative!
Achja mein Tipp: "Am Freitag muss Russ verletzungsbedingt das Training abbrechen. Ein Einsatz gegen Nürnberg ist höchst unwahrscheinlich."
#
Vasi kommt wohl schneller zu seinem Comeback als ihm lieb war

Trotzdem alles gerade ein großer Fuck... Man muß sich mal vielleicht die Trainingsmethoden der Verantwortlichen genauer anschauen, oder vielleicht auch die Trainingsbedingungen.
So viele Verletzte, wie wir sie haben, gibt's ja garnicht
#
SGErob schrieb:
Na Super... Bleibt nur noch Caio als IV ,-)  


Ne, das nicht, aber Fink, und Caio im Mittelfeld. Ein "Gutes" hat´s. Bald kommt Friedhelm gar nicht mehr drumherum, den Caio von Anfang an zu stellen.  

Im Ernst, gegen Nürmberch wird´s noch reichen, aber dann sollten ein paar Fusskranke wieder fit sein, sonst kacken wir am Ende noch ab und werden 13.  
#
Unser Herr Mannschafts"arzt" ist übrigens im Urlaub. Allein das ist schon ein Kündigungsgrund.
#
Das drückt dann doch gehörig auf die Euphorie, gerade vor einem Spiel wo man 3Punkte einfahren möchte bevor die härteren Gegener kommen. (Nürnberg wird auch schwer genug). Meine Nerven müssen wohl wieder leiden nachdem Galindo sie doch oft beruhigen konnte.
#
SGERafael schrieb:
Vasi kommt wohl schneller zu seinem Comeback als ihm lieb war

Trotzdem alles gerade ein großer Fuck... Man muß sich mal vielleicht die Trainingsmethoden der Verantwortlichen genauer anschauen, oder vielleicht auch die Trainingsbedingungen.
So viele Verletzte, wie wir sie haben, gibt's ja garnicht  


soweit ich weiss gabs gestern nur auslaufen und heute ist/war kein training???
aber es fällt schon auf das stimmt.
ist mir sowieso alles ein rätsel. in einem interview gabs mal die aussage das die trainingsplätze an der arena zu hart wären. dazu glaub ich das das schuhwerk schon eine grosse rolle spielt was verletzungen angeht (gelenke, fußsohle..) mal ehrlich.. ich kann in den plastiklatschen auch net kicken..

aber kopf hoch.. nürnberg muss auch auf 3 stammspieler wg sperre verzichten (... oder warens 4??)
#
untouchable schrieb:
Unser Herr Mannschafts"arzt" ist übrigens im Urlaub. Allein das ist schon ein Kündigungsgrund.

ist doch gut, dass er weg ist, da kann er wenigstens nicht mehr unsere spieler kaputtstümpern.
#
Das wäre natürlich bitter! Allerdings hoffe ich, dass die Mannschaft auch diesen Ausfall kompensieren kann. Das Glück bleibt uns auf alle Fälle treu..

Weiss Jemand, wie es momentan bei Chris ausschaut?
#
Dann scheißen wir halt auf die Defensive und schießen immer ein Tor mehr als Nürnberg...  

Im Ernst, gute Besserung Aaron!  
#
Ohne Galindo und ohne Sotos- ohne Gegentore?


Teilen