>

Galindo verletzt?

#
Fink hat früher in Bielefeld als IV an und an ausgeholfen.......
#
loldog schrieb:
SO NE SCHEIßE, WARUM JETZT GERADE WO WIR UM  EINEN UEFA CUP!!!!! PLATZ KÄMPFEN

     


Also wenn wir gegen den Abstieg kämpfen müssten würde mir die Verletztenliste wesentlich mehr Sorgen machen!! So kann man das ganze etwas entspannter angehen lassen und dem einen oder anderen jungen Spieler mal ne Chance geben... ärgerlich ist es aber trotzdem, keine Frage!
#
Da sollen sie den Theuerkauf von Bremen ne Chance geben.
Sehe das ganze relaxt.
mfg
Container-Willi.

Habe viel mehr Angst,dass unsre Mannschaft wieder arrogant und überheblich ins Spiel geht und dann können wir es abhaken wenn dem so wäre.
#
Artikel zu Galindo bei HR
#
Hallo Leuts,

jetzt warten wir doch mal bis Donnerstag ab, vielleicht klappt es ja doch noch bei Galindo, und Inamoto soll ja auch morgen wieder mit dem Training beginnen. Und wenn es bei Galindo nicht reicht spielt halt Theuerkauf, dafür haben woir den ja, oder der Vasi muss ran.

Ich denke positiv, Ina und Galindo sind bisdahin fit.
Grüße bluerider
#
Jetzt wird es langsam brutal mit unserer Verletztenliste...
Galindo war in den letzten Spielen ein Garant, dass bei uns in der
Defensive nix angebrannt ist und jetzt fällt der auch noch aus..
Ich fasse es einfach net...   Könnte mich nicht erinnern, wann
wir mal in einer Saison so viele Verletzte hatten...??
Hoffentlich kann Vasi wieder spielen.. oder wir müssen auf Dreierkette
umstellen.. Denn Chaftar ist doch glaube ich auch noch verletzt..?!
Oder Theuerkauf in die IV... Naja, FF wird sich schon was einfallen lassen..!!
Hoffen wir das Beste und hoffentlich wird Galindo wieder schnell fit...
#
Also Leute, es wäre mir neu, wenn Theuerkauf Innenverteidiger spielen könnte. Ich dachte eigentlich er wäre ein Linksverteidiger bzw. Aussenbahnspieler. Aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren.
#
yeboah1981 schrieb:
Also Leute, es wäre mir neu, wenn Theuerkauf Innenverteidiger spielen könnte. Ich dachte eigentlich er wäre ein Linksverteidiger bzw. Aussenbahnspieler. Aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren.


Und Mössmer? Ist der ein IV oder ein AV?
#
Ich denke die einzige Möglichkeit ist das:

------------------Nikolov-------------
Ochs---------Fink---Russ-------Ochs
-----------------Inamoto------------  
Hoffentlich ist Ina fit, sonst siehts ganz düster aus!
Vielleicht dann auch die erste Halbzeit mit Vasoski, mal sehen.
#
sgealexmeier14 schrieb:
Ich denke die einzige Möglichkeit ist das:

------------------Nikolov-------------
Ochs---------Fink---Russ-------Ochs
-----------------Inamoto------------  
Hoffentlich ist Ina fit, sonst siehts ganz düster aus!
Vielleicht dann auch die erste Halbzeit mit Vasoski, mal sehen.


Ochs sein Bruder spielt auch mit?
#
 Spycher !!!

#
also ich geh mal langsam davon aus, dass wir am letzten spieltag gegen duisburg mit einer sondergenehmigung des DFB mit 11 Stück U-23-Spielern auflaufen werden, bei unserem Verletzungspech...  
Ein "Gutes" hat es: In der Mannschaft wird keiner überheblich, sondern alle legen noch eine Schippe mehr drauf gegen den Club.
#
mittelkreis schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
Ich denke die einzige Möglichkeit ist das:

------------------Nikolov-------------
Ochs---------Fink---Russ-------Ochs
-----------------Inamoto------------  
Hoffentlich ist Ina fit, sonst siehts ganz düster aus!
Vielleicht dann auch die erste Halbzeit mit Vasoski, mal sehen.


Ochs sein Bruder spielt auch mit?


Also ganz im ernst, ich hätte nix dagegen, wenn man den Ochs klonen würde  
#
sotirios05 schrieb:
also ich geh mal langsam davon aus, dass wir am letzten spieltag gegen duisburg mit einer sondergenehmigung des DFB mit 11 Stück U-23-Spielern auflaufen werden, bei unserem Verletzungspech...  
Ein "Gutes" hat es: In der Mannschaft wird keiner überheblich, sondern alle legen noch eine Schippe mehr drauf gegen den Club.  


ne der DFB is nich so loyal und mögen tut er uns auch nich....
#
so eine scheisse

des kann echt langsam nicht mehr sein
was schaffen die als im training vll sollten die ma darüber nach denken wie die trainieren und wie spieler behandelt werden weil soviele verletzte das is schon mehr wie pech
#
cyberboy schrieb:
mittelkreis schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
Ich denke die einzige Möglichkeit ist das:

------------------Nikolov-------------
Ochs---------Fink---Russ-------Ochs
-----------------Inamoto------------  
Hoffentlich ist Ina fit, sonst siehts ganz düster aus!
Vielleicht dann auch die erste Halbzeit mit Vasoski, mal sehen.


Ochs sein Bruder spielt auch mit?


Also ganz im ernst, ich hätte nix dagegen, wenn man den Ochs klonen würde    


Nee, auf Links ist der nicht so gut  
#
Gute Besserung Aaron, das wird schon wieder. Wovor habt ihr eigentlich Angst? Was die SGE gerade in dieser Saison auszeichnet, ist die Kompensation von Stammkräften ohne große Verluste. Wenn Aaron asufällt, wird - wer auch immer - sich ein Bein in der IV ausreißen.

Ich befürchte auch mehr die eigene Überheblichkeit (á la Rostock) als die Verletztenmisere gegen Nürnberg. Und die Schuld bei unserem Doc oder den Trainingsmethoden zu suchen ist auch Banane. Aaron verletzte sich in der Schlußphase des Spiels. Beinahe logisch bei der Abwehrschlacht.....
#
Spielt halt Vasi.
#
Exil-Hesse schrieb:
Gute Besserung Aaron, das wird schon wieder. Wovor habt ihr eigentlich Angst? Was die SGE gerade in dieser Saison auszeichnet, ist die Kompensation von Stammkräften ohne große Verluste. Wenn Aaron asufällt, wird - wer auch immer - sich ein Bein in der IV ausreißen.

Ich befürchte auch mehr die eigene Überheblichkeit (á la Rostock) als die Verletztenmisere gegen Nürnberg. Und die Schuld bei unserem Doc oder den Trainingsmethoden zu suchen ist auch Banane. Aaron verletzte sich in der Schlußphase des Spiels. Beinahe logisch bei der Abwehrschlacht.....


Nun ja, "der Krug geht solange zu Boden bis er bricht". Irgendwann ist es dann halt nicht mehr möglich die Ausfälle zu ersetzen. Und gerade gegen Koller wären 2 gelernte robuste Innenverteidiger schon  wichtig gewesen. Tippe jetzt auf ein 1:2 (2 Tore Koller)

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Und gerade gegen Koller wären 2 gelernte robuste Innenverteidiger schon  wichtig gewesen. Tippe jetzt auf ein 1:2 (2 Tore Koller)

Gruß
concordia-eagle


Koller?
Gegen den kann man doch im Moment ´ne Damenhandtasche ins Tor stellen,die schießt der auch noch an...


Teilen