Nachdem die bescheuerten Quizfragen im DSF - Heute: Wie nennt man die Schalker auch? Die a: Königsblauen oder b: Mausgrauen - immer noch nicht lustiger werden, sollten wir dem DSF mal zeigen, wie es besser geht:
Welcher der beiden Fernsehsender kennt man auch als Heim der schlechten Quizfragen? a: arte b: DSF
VilbelAdler schrieb: Ihr habt doch alle einen Dubben!
a) Immer
b) Immer wieder
c) Immer wieder SGE
Ich weiß, soweit ward ihr noch nicht, aber vielleicht kannst du es dir ja schon mal merken. Nach dem kleinen a, kommt erst mal noch das kleine b. Dann erst das kleine c. ,-)
Wer wohnte in Rembrandts Haus? a: Keineahnung b: Rembrandt
Wie heißt dieser Vogel: Sound an---kuckuckkuckuck----Sound aus???
a: Klapperstrauss b: Kuckuck
Weitere Klassiker der Quizgeschichten sind Fragen wie: a: Ist ein Froscharsch wasserdicht? oder b: Was ist eine mexikanische Unke? oder c: Wie lange fährt man mit der RB von FFM nach Hähnlein-Alsbach??
Der Entzug hat preisliche Gründe. Das deutsche Restaurant bei meinem Appartment verlangt für die Flasche "Blauer Bock" 15€. Zum Glück hat meine Schwester eine Flasche Possmann mitgebracht - die wird zur Weihnachtsfeier aufgemacht. Weiter im Text:
Welchen Smiley wird Spiderwoman als nächstes benutzen?
Welcher der beiden Fernsehsender kennt man auch als Heim der schlechten Quizfragen?
a: arte
b: DSF
Ich bin gespannt, was sich hier noch so ergibt...
a: b
b: a
A: C.
B: Ronaldo
A: nein
B: ja
A: Doof wie 10 Meter Feldweg
B: Besoffen
a) Immer
b) Immer wieder
c) Immer wieder SGE
Ich weiß, soweit ward ihr noch nicht, aber vielleicht kannst du es dir ja schon mal merken. Nach dem kleinen a, kommt erst mal noch das kleine b. Dann erst das kleine c. ,-)
a: Keineahnung
b: Rembrandt
Wie heißt dieser Vogel: Sound an---kuckuckkuckuck----Sound aus???
a: Klapperstrauss
b: Kuckuck
Weitere Klassiker der Quizgeschichten sind Fragen wie:
a: Ist ein Froscharsch wasserdicht?
oder
b: Was ist eine mexikanische Unke?
oder
c: Wie lange fährt man mit der RB von FFM nach Hähnlein-Alsbach??
"also, du hast zwei dosen pepsi, eine dose pepsi trinkst du. das mädchen aus kenntucky in der ersten reihe: um wieviel bist du erfrischt?"
"ääähm. pepsi?"
"teilweise richtig!"
Show: Risiko
Frage: Wie heißt der Düsseldorfer Fachingsgruß?
Antwort Kandidatin: "Kölle Alaaf?!"
a: Mars
b: Snickers
Antwort: Snickers
A: Snickers!
In welchem Gebirge entspringt die Mosel?
A: Odenwald!
Aber am besten:
http://www.youtube.com/watch?v=-RXw7iSgGOc
[font=Impact]a [/font]zeitverschiebung
[font=Impact]b[/font] andere landessprache
[font=Impact]c[/font] äbbelwoientzug
Was für ne Frage!
der entzug muß die hölle sein...
a ) ja
b ) nein
c ) vielleicht
Der Entzug hat preisliche Gründe. Das deutsche Restaurant bei meinem Appartment verlangt für die Flasche "Blauer Bock" 15€. Zum Glück hat meine Schwester eine Flasche Possmann mitgebracht - die wird zur Weihnachtsfeier aufgemacht.
Weiter im Text:
Welchen Smiley wird Spiderwoman als nächstes benutzen?
a)
b )
c)