>

Fenin - Bedeutung?

#
Hallo ihr lieben.
Hab grad mal den Chat von Martin gelesen und ich frage mich was das zu bedeuten hat :

Frage:  dobry den pane Fenin, stavte se nekdy na kafe, muj desetilety syn je vas velky fanda! Bydlime tady kousek.

Antwort:  Stavim se moc rad ale bohuzel nevim kam


Wäre schoen wenn jmd. tschechisch kann  
Liebe Grüße.
#
übersetzung: jetzt mal ganz ehrlich, ihr geht doch schon alle von der sicheren championsleague-teilnahme aus. was wären deine lieblingsgegner?

fenin: ja klar, wir schaffen das locker! die gruppengegner sind mir egal, im finale treffen wir auf manchester united!

#
Also ich versuch das mal zu übersetzen:

"Guten Tag Herr Fenin, kommen sie doch mal bei uns zum Kaffee vorbei, mein zehnjähriger Sohn ist ein grosser Fan von Ihnen. Wir wohnen hier ganz in der Nähe"

"Komme gerne vorbei, aber ich weiss leider nicht wohin"  


Leider hat der Papa vergessen ihm zu sagen wo er wohnt.  


Weiss natürlich nicht, ob Fenin die Einladung wirklich angenommen hätte, wenn er das getan hätte - eventuell hätte Fenin dann zB sagen können, dass sie mal beim Training für ein Autogramm vorbeischauen sollen.
#
Schade, die Übersetzung vom Frankfurter-Bub hat mir besser gefallen
#
Na das mit der CL hat er sich sicher während des Fanchats so nebenher gedacht  ,-)


Teilen