>

Auswärts in Freiburg

#
Frbg-Raoule schrieb:

Laut einem SC-Fan ham die dort noch irgendwie die Möglichkeit einen Teil des Süd-Blocks als Vergrößerung des Gästeblocks zu nutzen. Habe ich dort meines Wissens noch nie gesehen, aber mal schauen.


Ist bei uns immer schon dabei. Bei den meisten anderen Vereinen in der Regel auch, deshalb fällt es nicht so auf. Hier kann man den Unterschied aber erkennen.

http://spvgg-fuerth.com/fotos/1213/freiburg-fue-01.jpg

http://www.ultras-frankfurt.de/galerie/1011/21_freiburg/01.jpg
#
Also Kneipentechnisch kann ich noch das Atlantik, wenn man auf laute Alternativmusik steht, empfehlen.  Ist beim Schwabentor in der Nähe. Einfach durchfragen, das kennt Jeder.
In der Innenstadt den Schlappen, Kneipe für Jedermann mit guter Stimmung.
Das Feierling ist nur wegen dem selbstgebrauten Bier und dem Biergarten (ist aber wohl zu kalt, haben hier Minusgrade)
Am besten ist der Stühlinger, da sind genug Kneipen rund um die Eschholzstraße.
Das Crash ist auch ne Institution und ab 1 Uhr super. ,-)
#
OdenwälderAdler schrieb:
VerlorenerJunge schrieb:
Mal 'ne blöde Frage. Kommt man mit Krücken rein?    


Na kla
 


So klar ist das leider nicht immer.
Hatte mal bei einem Auswärtsspiel eine thermoplastische Handschiene zwecks Kapselabrisses, welche man problemlos entfernen kann. Der Ordner wollte mich ohne ärtzliches Zeugnis nicht reinlassen. Bin dann irgendwann an ihm vorbei einfach
#
Chevallaz schrieb:

So klar ist das leider nicht immer.
Hatte mal bei einem Auswärtsspiel eine thermoplastische Handschiene zwecks Kapselabrisses, welche man problemlos entfernen kann. Der Ordner wollte mich ohne ärtzliches Zeugnis nicht reinlassen. Bin dann irgendwann an ihm vorbei einfach


Das sind dann so Momente, in denen man ganz freundlich darum bittet, den Vorgesetzten zu sprechen, der dann so einen Ordner hoffentlich ordentlich rund macht.
#
paluschke schrieb:
Chevallaz schrieb:

So klar ist das leider nicht immer.
Hatte mal bei einem Auswärtsspiel eine thermoplastische Handschiene zwecks Kapselabrisses, welche man problemlos entfernen kann. Der Ordner wollte mich ohne ärtzliches Zeugnis nicht reinlassen. Bin dann irgendwann an ihm vorbei einfach


Das sind dann so Momente, in denen man ganz freundlich darum bittet, den Vorgesetzten zu sprechen, der dann so einen Ordner hoffentlich ordentlich rund macht.


Du vergisst, dass man als Auswärtsfahrer mit Erwerb des Tickets jegliche Rechte abgibt und ansonsten völlig normale Prozesse nicht mehr wirksam sind.
#
Naja ich probiers mal. Abfahrt  
#
Nein, das vergesse ich nicht, dazu war ich mittlerweile auch auf genug Auswärtsfahrten. Wenn man aber mit einem Ordner zu tun hat, der da meint, seine eigenen Regeln aufstellen zu müssen*, ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall der bessere Weg, sich eine Stufe höher zu wenden (nächste Eskalationsstufe wäre die Fanbetreuer vor Ort) als das Ganze einfach nur über sich ergehen zu lassen.
Sich einfach an dem Ordner vorbeizudrängeln kann viel blödere Folgen haben als freundlich um ein Gespräch mit dem Vorgesetzten zu bitten.

* In meinem Fall wollte der Ordner mit verbieten, eine Tüte Ansteckbuttons mit ins Stadion zu bringen. Der Vorgesetzte hat dann gemäß des gesunden Menschenverstandes entschieden, dass es wohl kaum einen Unterschied macht, ob eine Person 50 Buttons mitbringt, oder ob 50 Personen je einen am Kragen stecken haben.
#
GGLLÜÜHHWWEEIINNN ...................bbrrrrrrrr


Teilen