>

Fans aus OL und Umgebung

#
Wir wollen jetzt doch endlich nen EFC im Norddeutschen Raum gründen!
Da es natürlich eine Mindestanzahl gibt, könnten wir gut noch Leute gebrauchen die mitmachen wollen !
Also wer aus Oldenburg und Umgebung (ich denke Bremen wär auch noch super!) kommt oder irgendwie irgendwen auch nur kennt, der sollte sich mal mit ner Mail, am besten woher und wie alt, melden!

EintrachtFrankfurt97@lycos.de

oder hier reinposten!

MfG Bianca
#
mal kurz was anderes du tippst frankfurt aufn 19 platz ? ... frauen ...
#
ich komme aus Wittmund/Ost-Friesland.

Ist das noch ok?
#

tr0ublemaker schrieb:
mal kurz was anderes du tippst frankfurt aufn 19 platz ? ... frauen ...


*rofl*
Ob du's glaubst oder nicht, das fällt den meisten gar nicht mal auf - und das sind hier im Forum zumeist MÄNNER!

MfG Bianca

P.s.: Und du Crusher hast ja bereits Post!


Teilen